Schafkopf-Strategie: Offizieller "DerProgrammierer" Huldigungsfred!

grubhoerndl, 04. Dezember 2012, um 22:49

Da wird's nun gefährlich... Solche Gedanken sind häufige Begleiter auf der Verliererstraße.

Ex-Sauspieler #213041, 04. Dezember 2012, um 22:50

Bei Punktestand 48 nicht mit nem Ass zu schmierren um auf 59 zu kommen um dann zu gewinnen wenn noch ein Spieler danach schmieren kann sagt doch schon alles...

krattler, 04. Dezember 2012, um 22:51

verwexelst du gerade schmierren mit schnuren?

Moos, 04. Dezember 2012, um 23:06

@Robin
Ich denke nicht das es Absicht war, dafür ist er zu gierig!
Ich kann aber deinen Ärger verstehen, doch macht nicht jeder mal Fehler?
Entsperr ihn, schreib ihm ne PN und klärt das und dann is gut.

DerProgrammierer, 05. Dezember 2012, um 07:10

Hallo Leute, ich war bei dem Spiel absolut abgelenkt. Und dachte der Kontrageber sei der Spieler und habe daher die Sauen nicht geschmiert.

Habe mich nach dem Spiel umgehend entschuldigt.

Mich aufgrund eines verpatzen Spieles zu sperren finde ich schmarrn, aber kann eh nichts ändern.

Da ich sehr viel Spiele und einige Dinge nebenzu erledige kommt es vor dass ich mal abgelenkt bin.

Manches mal schaut mir mein Sohn zu und sagt " was hast da für einen Mist gespielt jetzt grad" weil ich mich eben nicht immer 100% konzentriere.

So viel zu den Hintergründen des gepostetetn Spieles.

Danke demjenigen der mich drauf aufmerksam gemacht hat dass es hier um mich geht.

Gute Adventszeit Euch allen.

Helmut, 05. Dezember 2012, um 07:35

Mal ehrlich, ich find des super^^

Einfach mal zu sehen das Spieler wie der Progi, der von den meisten ja als sehr guter Spieler eingeschätzt wird, auch Fehler machen.

DerProgrammierer, 05. Dezember 2012, um 08:27

Aber immer wenn ich mal an Fehler mach, bekomme ich danach eine Granate....in dem Fall 3 Haxn als Ausspieler :-)
Sehr eigenartig :-)

agnes, 05. Dezember 2012, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 08:28

Also echt, im Chat hat sich der Progi auch gleich entschuldigt. Jeder darf doch mal einen Fehler machen. Alle Spieler haben am Ende ihre Punkte, (Spiel-)Geld daher, dass die anderen mehr Fehler machen als sie selbst. Das sollte man nie vergessen.

Aber der Fred war fast ein Jahr inaktiv? Wie kann denn das sein?

Pete, 05. Dezember 2012, um 08:33

Ich halte es für lächerlich, dem DerProgrammierer absichtliches Falschspiel in der Zockerstube zu unterstellen - aus welchen Gründen auch immer.

Ich habe mit ihm zwar noch nie gespielt, will das aber trotzdem mal loswerden. Ich bin mir da jedenfalls sicher.

Michael010982, 05. Dezember 2012, um 08:40

Der Programmierer ist hier der duselkönig und dazu
der meist gehasste hundsspieler,aber absichtliches falschspiel bei ihn unmöglich.

DerProgrammierer, 05. Dezember 2012, um 08:41

Danke wenigstens ein paar die sich trauen zu mir zu helfen :-)

faxefaxe, 05. Dezember 2012, um 11:54

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

(aber leicht tadelnd die Augenbrauen hebe ich schon, wenn einer in der ZS sagt, er habe nicht aufgepasst, weil was anderes nebenher gemacht. Ist mir aber auch schon passiert ;-) )

Ex-Sauspieler #213041, 05. Dezember 2012, um 12:26

"absolut unmöglich" lol.

Also jeden den du kennst da ist alles absolut unmöglich- lächerlicher geht es nicht mehr.

Aber das ist ja die Standartausrede, man war abgelenkt oder hat sich verklickt wenn man zusammenspielt.

edmuina, 05. Dezember 2012, um 12:42

ach mietze, sie hats doch erklärt warum sie es bei diesem speziellen Herrn für unmöglich hält.

ausserdem hat der progi doch bereits gesagt, er hat einfach nur den spieler und den Kontrageber verwechselt.
Demnach müsste die Sache doch gegessen sein und wir können diesen fred wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuführen.

edmuina, 05. Dezember 2012, um 12:43

Progi du bist der Beste!!
(wennst aufbasst^^)

DerProgrammierer, 05. Dezember 2012, um 12:45

lol

Ex-Sauspieler #213041, 05. Dezember 2012, um 12:45

Die nächste Ausrede ist wohl bei Zusammenspiel man kennt den User Hexenblut, dann ist Zusammenspiel ja absolut unmöglich lol.

Ex-Sauspieler #106145, 05. Dezember 2012, um 14:00

der muss wissen von was er red. bei der zs-erfahrung die de mieze mitbringt

grubhoerndl, 05. Dezember 2012, um 14:42

am ende kennt die noch den geber persönlich...

grubhoerndl, 05. Dezember 2012, um 15:35

@hexe

mit "die" war natürlich die miezekazte gemeint. dir gegenüber bleibt es selbstverständlich bei einem freundlicheren ton!

by the way, wird das geben also an deine heinzelmännchen outgesorced? dann sollte ich dringend versuchen, das verhältnis zwischen uns noch weiter zu verbessern :-)

Ex-Sauspieler #261805, 06. Dezember 2012, um 09:35

Ich denke mal, dass Agnes diesen Fred löschen kann.............

*wenn sie will natürlich ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite