Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Offizieller "DerProgrammierer" Huldigungsfred!

Ich mach hier voller (anmud)demut, den Anfang...

*hulding*
oh großer Programmierer,
der du bist mein Held,
spiele nur Hundsspiele,
vergeige die Einfachen,
und lass dich von mir,
zu unserem aller König erwählen!
Dange!
*huldigung*

demut schof demut heisst des!

Dieser Fred war mehr als überfällig! Endlich wird unser Bester entsprechend gewürdigt...!

Könntma den in der Wirtschaft and Wand nageln? Den Fred mein ich.

Amen!

war klar, dass die kommunistisch-antimaterialistische punktspielfraktion sich im ego so angekratzt fühlt dass so ein nicht mal lustiger aufarbeitungsversuch stattfinden muss - fehlt bloss noch hexenblut... oje
respekt dem programmierer für kreatives, mutiges und erfolgreiches spiel,

was soll ich jetzt sagen? Endlich ist mal jemand dankbar. Verschafft euch einfach nen vorteil aus meiner erfahrung. Und lernt von mir. Auf der anderen seite ist es mir gar net so recht wenn ihr dadurch alle so gut seid. Denn dann ist es ja mir nicht mehr möglich so viel gewinn zu machn. Obwohl ihr spielts ja sowieso alle um punkte des interessiert ja eigentlich niemand lach. Habt ihr das top spiel des tages gesehn ich finde es hat noch zu wenig bewertungspunkte. Also huldigt mich in dem ihr abstimmt für mich. Gruß an alle............ihr wisst ja an wen ;--)))))

jaja aber ich halt mei Gosch, weils ihr des eh ned kapierts. Manche Gehirnzellen sind halt ned so ausgebildet - oh entschuldigung eingebildet wollte ich schreiben.

der datoub ist der einzige der das recht hätte an meiner spielweise was auszusetzen oder zu kritisieren. Weil er auch um echtgeld zockt und sogar noch teurer wie ich. Und er ist der einzige der nicht rummault komisch. Wenigstens einer der noch ahnung hat.

"huldigt mich" --> Du nix deutsch Sprach und Grammatik?

jetz wern mia aber kleinllich Hirabira

Willst du mir etwa schon wieder in den Rücken fallen, edmuina?

keine Angst Hirabira, wenns hart auf hart kommt steh ich wie ein Mann hinter Dir.

i mog ned wenn ein mann hinter einem anderen mann steht wenns hart auf hart kommt, irgendwie ekelt mich das sogar an... aba wers mag,

dacht mir schon sowas mit euch beiden

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich huldige hier erst dann, wenn der zu huldigende und im parapluie huldigt...
heut gehts anscheinend ned, aber im juni ist ja ein neuer termin. ;)

vergesst beim huldigen ned das da a sei mutter mit einschließt, die ihr bübla so umsorgd, wia ma auf dem foto sicht

onuk sag mal die adresse. Str. Plz. Nur interesse halber. Was soll da sein turnier oder?

Hi Proggi,

hier der fred dazu:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/717...

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7
86356 Neusäß
Tel.0821 483903

bin, hoff ich so gegen 18:30h da, geht mesit um 19:00h los.

Kein Turnier, sondern geselliges Schafkopfen, ende meist gegen 3:00h.
Natürlich muss ned a jeder so lange bleiben, Tische werden meist durchgetauscht, mann will ja ned sei ganzes Geld immer an den gleichen abführen. :-)

Leider komm ich ja aus Stuttgart, sonst tät ich dich gerne mitnehmen.

Vielleicht sieh man sich ja ...

progie , da magst es anscheinend , wenn dich jeder auslacht , bist warscheinlich schon seit du auf der welt bist ned anders gewohnt .

was heisst jeder ich bin jeder ich bin die gesellschaft. Muss jetzt los zum onuk zocken in neusäss. Gruß

DaToub gibts dich eigentlich schon bürgerlich mit Haaren?

http://tinyurl.com/nkxvaw

ach was, DerProgrammierer hat mir, und ich denke so gings auch den andren 3, eine sehr amüsante Schafkopfrunde heute mittag bereitet!

Dange dafür!

hääää?
schof, les des nochmal laut für dich durch....
agnes, des schof spielt zu fünft!!!
speeeren!