Schafkopf-Strategie: Offizieller "DerProgrammierer" Huldigungsfred!

DerProgrammierer, 08. April 2010, um 17:11

Es ist mal wieder Zeit zu huldigen.
Es hat jemand geschafft den 500.Tout zu gewinnen.
Siehe hier http://www.sauspiel.de/ehrentribuene/echtgeld...
Applaus!!

F800, 08. April 2010, um 17:26

mhm?, da progi hat`s do drinna zu wos brocht des ned jeder schafft.Mer huldigt ihn. Bin g`schpannt wann er zur Gottheit erhoben werd.
Also i persönli moch ja sei Komentare, sind so schön gehässig und doch mit an kern Wohrheit u`greichert. i soch... progi weiter su, an freind host:

DerProgrammierer, 08. April 2010, um 17:36

Über den Fred Eintrag von Dir habe ich mich jetzt aber ehrlich gefreut :-))
Ich frag die Agnes ob ich an Blog Eintrag bekomm :-))

Jockel27, 08. April 2010, um 18:43

Also an onlinefriedhof^^

Harry23, 08. April 2010, um 21:12

Ich würdige ihn nicht mehr! Das ich ihn aus unserem Verein geschmissen hab, muss genügen...

kennidi, 08. April 2010, um 21:15

Rote Karte für Progi?
Ja was erlauben sich Harry!
Hast Du fertig?

DerProgrammierer, 08. April 2010, um 23:56

ich bin darüber so arg traurig dass ich nicht mehr in Harrys Verein bin. Das war mein Wichtigstes Lebensziel in Harrys Verein zu kommen. Und er schmeisst mich raus. Ich bin so traurig :-))
Ich habe jetzt riesige Nachteile im Leben dadurch. Ihr seid echt witzig :-))

Taken, 09. April 2010, um 00:27

ihr seid echt lustig...
aber eins muß ma wahr sei lasse, ohne progi, hätt mer nix zum staune, nix zum fluchen, nix zum vergleichen, nix zum schimpfe und scho gar nix zum lachen gg und des forum hätt 50% weniger beiträge...
also mir solls recht sei...

Mario19667, 09. April 2010, um 08:17

Also jetzt mal ehrlich:

1. 500 Touts >> vor allem gewonnene ist Top
2. Der Platz 2 hat erst 300 und ein paar ..
3. Er spielt wirklich jeden machbaren Tout.
4. Jemand aus einem Verein schmeißen, nur weil er ne andere Meinung hat ist wenig professionell ...

^^ Und es ist schon wieder Freitag !!

grins

DerProgrammierer, 09. April 2010, um 08:24
zuletzt bearbeitet am 09. April 2010, um 09:07

Welchen Vorteil hat es in einem Verein zu sein?
Mario sei sehr vorsichtig mit deinen Aussagen, sonst fällst du in Ungnade. Und die schmeissn dich auch raus.
Du musst gegen mich sein.
Positive Aussgen gegenüber mir kann Folgen für dich haben :-)

Hier mal ein Beispiel von gestern.
So ein Spiel macht kein Mensch.
Gewinnchance 10%
Und es ist eine der besten Sauspieler am Tisch (Lisa)
Und trotzdem drückt derprogrammierer auf SPIELEN!
http://www.sauspiel.de/spiele/103259698-schel...

DerProgrammierer, 09. April 2010, um 09:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 09. April 2010, um 09:20

Also sei mir nicht böse, aber so schlimm find ich es nicht, besonders wenn ich rauskomme und einmal ziehen kann. Eigentlich ja zweimal, weil ich schon den EU habe. Dass spiel ich auch ...

Bzgl. Meiner Aussagen. Der Harry weiß, dass ich nicht alles toll finde was er so macht und dass ist auch gut so. Wir sind ja keine Klone. Auch von Dir find ich so einiges Sch....

Aber jeder hat seine Gründe und der Herrgott einen großen Tiergarten.

Allerdings seine Macht ausspielen und damit gegen persönliche Ressentiments vorgehen, dass kann ich nicht gutheißen und dass sage ich auch.

Mit und ohne Schwierigkeiten,

(Es ist wirklich schon Freitag)

Harry23, 09. April 2010, um 09:42

Schau, Mario, unabhängig davon, dass meine Entscheidung mit persönlichen Ressentiments rein gar nichts zu tun hatte, ist es doch so:
Ihm macht´s nix aus, dass er in unserem Verein gesperrt ist und den meisten von uns macht´s nix aus, dass er bei unseren Treffen nicht dabei ist. Fazit: Alle sind zufrieden - und das an einem Freitag...! Für diese grandiose Leistung hätte ja schon fast ich einen Huldigungsfred verdient :-)

DerProgrammierer, 09. April 2010, um 10:30

Warum sollte ich auch in eine kalte stinkende Bude gehn wenn es in Lechhausen tolle Räumlichkeiten gibt in denen man hin und wieder mal real Zocken kann. Wenn einem danach ist.
Wozu muss ich da in einem online Verein sein um an realen Veranstaltungen dabei zu sein. Ich kenne keine einzige Person die jemals Probleme hatte mit mir an einem realen Tisch.
Aber Harry du bist schon ein Toller. Da muss ich Dich schon loben.

PS: Trotz allem fand ich es damals einen netten Zug dass du meinem Sohn damals Karten geschenkt hast darüber hat er sich sehr gefreut. Und ich rate Dir dich nicht zu sehr von alten stinkenden verbitterten Leuten zu sehr beeinflussen zu lassen die kinderfeindlich sind. Denn du bist eigentlich nicht so.

Mario19667, 09. April 2010, um 10:41

Tja, dann gibt es jetzt jemand, den es stört!

> Unser Verein hat 148 Mitglieder, wovon ich sicherlich 100 noch nie gesehen habe, bzw. die sehr wahrscheinlich auch niemals auftauchen werden.

> Wiederum andere melden sich an und kommen dann nicht zu den Veranstaltungen, sodass Mitglieder wie ich (und andere!!) nicht kommen konnten ...

> Ungeachtet dessen, dass es hier überhaupt nicht der passende Fred für so eine polemische und beschämende Aussage ist (Harry23 08. April 2010, um 21:12), solltest Du Dein Amt hier vorsichtiger Ausführen, denn genau dass ist die Kunst, auch Mitglieder zu führen, die nicht nur brav dem Käpten nach dem Mund reden.

> Im Übrigen ich kenne mindestens noch zwei Leute denen es schon was ausmacht, dass DU den Progi rausgeworfen hast.

Es ist also keine grandiose Leistung von Dir, sondern eher ein schlechter Scherz, den Du besser für Dich behalten solltest.

Da kann ich leider keinen Spaß verstehen ...
Auch und obwohl Freitag ist ..

DerProgrammierer, 09. April 2010, um 10:57

Ich will nicht der Beste sein.
Es gibt einige die besser sind.
Jeglichen Hauch von Kinderfeindlichkeit wird von mir auf das härteste Verurteilt.

F800, 09. April 2010, um 11:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 09. April 2010, um 11:12

Diese Aussage war auch nicht gegen dich gerichtet das solltest du wissen.
Und wenn ich mit meinem Sohn zum Zocken in die Wirtschaft gehe ist das meine Sache. Ich bin verantwortlich und er steht unter meiner Aufsicht und an meinem Tisch.
Und es war mit dem Veranstalter abgesprochen. Auf jeden Fall in Lechhausen. Beide male.
Und auch in Nesäss war es angekündigt beide male.
Und sollte sich jemand an meinen Aussagen hier stören ist das derer Problem. Ich rege mich auch nicht täglich über den Schmarrn auf was in anderen Freds gepostet wird.
Da halte ich mich zu 95% raus.

DerProgrammierer, 09. April 2010, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 09. April 2010, um 11:16

Meine Enkelkinder würde ich auch nicht mitnehmen, denn es ist immer noch ein kleiner Unterschied. Und ich weiss nicht ob ich in dem Alter noch die Nerven hätte es durchzustehn wenn mein Enkel ein Solo ohne 3 reinlässt mit am 10er Spatz. Aber in meinem Alter komme ich da noch recht gut klar wenns mein eigener ist.
Danke Club für deinen lustigen Beitrag :-))

agnes, 09. April 2010, um 11:39

So, ich komm gerade aus dem Urlaub und hab die Nerven für Freitags-Forumsgespräche.

Also, der Herr Programmierer hat mir eine PN geschrieben und ich freu mich über das 500. Tout und gratuliere an dieser Stelle ganz herzlich und offiziell und Grüße vom ganzen Team an Dich!

Bei dem Blogeintrag muss ich mal schauen, ob ich noch ein paar andere interessante Statistiken finde, dann könnte man schon einen Beitrag basteln.

Jetzt muss ich aber erst mal nach München und auf dem Fernsehturm schauen, wer der beste Schafkopfer ist. Schönes Wochenende allerseits und lasst euch nicht ärgern!

DerProgrammierer, 09. April 2010, um 11:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Harry23, 09. April 2010, um 12:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite