Tratsch: Spieler finden

Heidegger, 06. September 2020, um 22:54

Mir ist es die Zugfahrt + Taxi wert und wenns klappt, eh mit einem ziemlich heissen Gefährt :😄. Lasst aber kleine Kinder zuhause, da dichtet mir der Führer aller Führer ja auch schon Einiges an.

hallertau1, 06. September 2020, um 22:59

Die Kinder und Eltern haben in der Ellermühle ihren eigenen Bereich. Die wuseln nicht bei uns rum.

hallertau1, 06. September 2020, um 23:03

.???.

Heidegger, 06. September 2020, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 06. September 2020, um 23:24

Es ist eine besondere Gemeinheit wenn man meint jemanden verarschen zu müssen, der aus religiösen Gründen nicht zurückschlagen kann. Verzeihung Halli, wenn ich dir da zu nahe trete oder etwas falsch deute. Denke bei dir immer an Nächstenliebe weilst halt oft auch so frömmlerische Gedichte anbringst :😄 .

https://www.youtube.com/watch?v=IKKKPNsjlws&list=RDWr9ie2J2690&index=9
Queen - Bohemian Rhapsody - Radio Ga Ga - Live Aid (Tradução) - HQ

Heidegger, 06. September 2020, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 06. September 2020, um 23:32

Und hier mal wieder eins fürn @WildBill, weil er heute mal wieder besonders nett war ...

Ohne Cowboy aber bester Südstaatenrock.

https://youtu.be/Mqfwbf3X8SA
Lynyrd Skynyrd - Simple Man - Live At The Florida Theatre / 2015 (Official Video)

HH111, 06. September 2020, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 06. September 2020, um 23:49

Heidegger, 01. September 2020, um 16:21


Isolierzimmer mit einem Fixierbett, das gibt es noch und das
brauchts hin und wieder, meist wegen Eigengefährdung. Ich hab selten
gesehen dass mal jemand isoliert wurde. Auf offenen Stationen gibt es
das überhaupt nicht. Der HH111 mag andere Erfahrungen haben, der ist
aber auch selten blöd und kann Satire noch nicht mal buchstabieren.

Sanny meinst du so wie rücksichtsvoll heidegger gegenüber anderen ist?Soll ich noch mehr beispiele bringen?

HH111, 06. September 2020, um 23:51

Heidegger, 31. August 2020, um 18:55


Du bist "drüber" weil du im Leben nicht mehr bestehen musst.
Du bist aussortiert. Bei mir ist das anders und die Zahl (von vor 20
Jahren) dass jeder dritte Bundesbürger in seinem Leben mindestens einmal
psychiatrische Hilfe benötigt, habe ich genannt.

Daraus folgt dass es hier in der community eine ganze Menge Menschen
mit psychischen Problemen gibt, die sie aber hier nicht offen besprechen
werden.

Ein Depressiver z.B. muss seine ganze Energie aufbringen um den
WildBills im Beruf nicht zum Opfer zu fallen. Meinst die brauchen einen
WildBill auch noch in der Freizeit ?? Man beachte=Du bist aussortiert,sehr rücksichtsvoll,oder?

Heidegger, 06. September 2020, um 23:51

Ja mach mal weil nur "der ist
aber auch selten blöd und kann Satire noch nicht mal buchstabieren." auf dich gemünzt war und der Rest eine Klarstellung gegenüber Hallertau. Verlink mal die thread posts direkt Schatzilein. Und dass Du als #HorrorClown hin und wieder was zurückbekommst, damit musst rechnen, BABY

blo17, 06. September 2020, um 23:53

wwiderlich...

HH111, 07. September 2020, um 00:01

Sanny,gebe dir recht,bin selber so einer,aber wie der heidegger die Leute angreift,da muss er sich nicht Beschweren und auf die Tränendrüse drücken!Weiter verfolge mal seine post,er wiederspricht sich in seinen Lügen selbst!Also mein längster Klinikaufenthalt in einer Psychosomatischen(kein BKH)waren 3 monate,das kann man als normal ansehen,er ist seit Februar laut seiner Aussage!Hier müssen andere sachen als bipolar im spiel sein,aber egal!Dann soll er aber auch micht nicht hinstellen,das ich die Gummizelle brauche!Ich bin der letzte der sowas nicht versteht,aber wie er es macht,das tut man auch nicht!

Heidegger, 07. September 2020, um 00:01

HH111, vor 8 MinutenHeidegger, 31. August 2020, um 18:55

Du bist "drüber" weil du im Leben nicht mehr bestehen musst.
Du bist aussortiert
...
Man beachte=Du bist aussortiert,sehr rücksichtsvoll,oder?
===
Auf was nimmst Du bitte denn Rücksicht ?? Und "aussortiert" ist nicht nur negativ gemeint weil es sich auf die LEISTUNGSGESELLSCHAFT bezieht an der du nicht mehr teilnimmst weil du in Rente bist. LIES EINFACH NICHT WAS ICH SCHREIB WEIL DU ES EH NICHT VERSTEHST. KLAROOOOOOO ????

HH111, 07. September 2020, um 00:03

Wenn du das als Hoffnungsmacher sieht "du bist aussortiert" dann ist es Rücksichtsvoll!

blo17, 07. September 2020, um 00:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 07. September 2020, um 00:06

Hans, komm in die wirtschaft... lass uns lieber schafkopfen als diesen wwahnsinn hier zu kommentieren!

HH111, 07. September 2020, um 00:08

Genau wie er wieder fordert den Spielführer rauszuwerfen,das hat er bei Kami und blo gemacht!Der niederbayer hat eine scharfe zunge,ich habs auch schon mitbekommen,aber ihm würde ich alles anfertrauen dem Heidegger nicht mal ein SACKHAAR!Sowas macht man einfach nicht,wie du sagst!Ich hbe auch nicht nur freunde hier,habe noch bei keinem Gefordert das er Gesperrt wird!

Heidegger, 07. September 2020, um 00:15

Ich hab bei Kaminixnix gar nichts gefordert und bei Blo nur festgestellt, dass das deutlich zu weit geht und eine Sperre nach sich ziehen müsste Herr. H.

Und GG1 mit Sanny war eine philosophische Diskussion die du nicht verstehst.

Bei dir ist das was anderes, weh´gen dir werde ich nach Berlin schreiben. Das erzähl ich aber nicht zum Ersten mal. Und am Anfang hast mir übrigens ziemlich viel erzählt auch per PN. Bis du dann halt wieder, aufgehetzt von der Bloed, auf dem Walli Trip warst. Ich such das gern mal alles raus bei Gelegenheit. Nur nicht für dich.

HH111, 07. September 2020, um 00:17

Heidegger dann mach das,da ich nicht Lüge ,sind es Wahrheiten!Du kannst mich nicht Erpressen!

Heidegger, 07. September 2020, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 07. September 2020, um 00:20

Was ist da Erpressung ? Ich denke dass es keinen anderen Weg gibt, dir zu helfen (und Anderen die ratlos dastehen)

HH111, 07. September 2020, um 00:20

Gersde du stehst Ratlos da?Du Ritter der traurigen Gestalt!

Heidegger, 07. September 2020, um 00:24

Ich nicht. Aber Andere lassen sich von dir einlullen und was sollen die tun wenn du denen per PN dann deine trüben Gedanken usw. usf. mitteilst. Können die dir einen Arzt schicken ?? Tut man das bei einer sauspiel friendship ? Weisst du was ECHTE Freunde sind ? ...

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 00:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 07. September 2020, um 00:26

AHA Sanny

Heidegger, 07. September 2020, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 07. September 2020, um 00:30

Die "Minidiskussion" über GG1 meinte ich @HerzSanny. HH111 spamt alle threads durcheinander und schreibt halt jetzt hier. Ist mir gar nicht aufgefallen ... zuerst ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite