Tratsch: Spieler finden

hallertau1, 01. August 2020, um 22:29

Wir könnten einen eigenen Verein gründen. Aber leider kann das nur ein Mitglied.
Ich möchte gerne am realen Tisch spielen. Meine Freundin, die auch hier spielt, wäre mit von der Partie.

Heidegger, 01. August 2020, um 22:32

Also für zwei Frauen fährt der @HH111 auch 500 Kilometer ^^. Ich mach mich mal zum Mitglied aber pressiert ja jetzt nicht alles furchtbar oder ?

hallertau1, 01. August 2020, um 22:41

Während der Biergartensaison würde ich gerne 12 Leute mobilisieren. Für den Anfang mal Ich werde mal nachsehen, wie lange die Saison in der Ellermühle dauert.

Heidegger, 01. August 2020, um 22:45

Hört sich gut an. Mit 12 Leuten kriegst einen Tisch immer voll und manchmal 2 denke ich mal.

hallertau1, 02. August 2020, um 17:27

Ich wuensche mir, dass sich doch noch einige Mitspieler finden.

"Wir schaffen das"

Der Biergarten Ellermuehle ist ganz nah und sicher bis Ende Oktober geoeffnet

hallertau1, 02. August 2020, um 19:06

Danke chicken. Bist auch eingeladen

hallertau1, 04. August 2020, um 08:50
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 08:51

Schade, dass sich hier niemand meldet. Irgendwie kommen dann schon die Leute. A bissl a zeit ham ma noch, voraussichtlich bis Anfang September

Heidegger, 04. August 2020, um 09:09

Müssen wir einfach dranbleiben @hallertau , so einfach sind solche Dinge nicht 😄 Ist denn der maxerl jetzt schon mal aufgetaucht weil ich nämlich immer noch nicht im club bin

hallertau1, 04. August 2020, um 17:28

ja, ich wuerde mich freuen, wenn wir ungefaehr 8 Leute finden.
DerMaxerl ist leider nicht auf der Bildflaeche erschienen.
Wenn mein Mann mitmacht, meine Freundin und ich und noch eine Person von sauspiel, dann haetten wir mal einen Tisch.
Dann kommst du, vielleicht noch ein sauspieler.. dann braeuchten wir noch zwei. Mehr wuerde ich vorerst gar nicht wollen. ist das ok?

HH111, 04. August 2020, um 17:37

Journey - Don't Stop Believin'
Schönen Gruß von mir halle

Heidegger, 04. August 2020, um 18:30

Klar ist das ok @Hallertau. Aber wenn 8 zusagen kommen 6 also je mehr desto besser wobei ein pool mit 12 wahrscheinlich unrealistisch ist. So viele forenaktive Sauspieler gibt es dann wohl doch nicht .

Ich würde vorschlagen du machst einfach einen Termin und dann einen neuen thread "Heitere Schafkopfrunde in Landshut am .... " oder so. Das muss halt dann der neue Coronavirus thread werden ^^

hallertau1, 04. August 2020, um 18:54

@ Heidegger - würdest du gerne kommen?

Heidegger, 04. August 2020, um 18:59

Wenns an einem WE und nicht gerade am kommenden ist, definitiv. Dachte eine Zusage von mir hast schon. Ich hab auch nen sehr guten Freund in der Frauenau und der ist vor Jahren auch alle 2 Wochen zum Schafkopf nach Landshut. War sogar eine Sauspiel Runde glaube ich. Den frag ich mal, der käme sicher dann - wenn er Zeit hat.

hallertau1, 04. August 2020, um 19:21

Ja super

Heidegger, 05. August 2020, um 23:06

War nette Runde grad @hallertau in der Wirtschaft, leider zu kurz :😢. Ich bin jetzt auch Mitglied hier und wenn sich der maxerl nicht bald blicken lässt dann kann ich eine Gruppe machen, wenn du das nicht kannst

hallertau1, 06. August 2020, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 06. August 2020, um 16:43

Vorest bin ich nicht Mitglied. Aber ich denke, dass wir das schon so hinkriegen
Ich plane mal für Anfang September

Heidegger, 18. August 2020, um 10:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 20. August 2020, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 20. August 2020, um 16:50

Geht auch mal ein Schafkopf im Backstage, Munich, zusammen ? Bin da eh grad und wundere mich (über Vieles). Also wer Lust hat: "Schafkopf im Backstage" kann sich gerne bei mir per PN melden 😄

Nicht für Claudia S. !! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=WeYqJxlSv-Y
Peter Gabriel - Solsbury Hill (Live DNA)

hallertau1, 20. August 2020, um 20:52

@ Heidegger, der Termin ist doch schon festgelegt.
Und wenn wir uns real treffen, kannst das erklären-Munich Backstage-....ok?
Für mich ist es kein Problem, nach Minga zu kommen

Heidegger, 20. August 2020, um 22:03

Ein Termin ist ein Datum und eine Uhrzeit @halli, zumindest für mich. "Anfang September" hast geschrieben. Ich persönlich kann nur am WE sicher, unter der Woche ist schwieriger aber würde momentan auch gehen, ...

Backstage ist eine location in München, fast leider schon der letzte Rest von Subkultur in München . Karteln darf man da sicher, dass es tatsächlich welche dort tun habe ich allerdings noch nicht gesehen. Das hat mich halt gewundert ^^

https://backstage.eu/

hallertau1, 20. August 2020, um 22:48

sorry, ich war der Meinung, dass ich das genaue datum per pn geschickt habe. ich schau mal nach

hallertau1, 20. August 2020, um 22:54

und du schaust bitte auch

zur Übersichtzum Anfang der Seite