Tratsch: Spieler finden

hallertau1, 30. Juli 2020, um 22:07

Kann mir jemand beschreiben, wo ich die Karte finde. Ich würde für ein Treffen einige Spieler suchen. Danke

HerzSanny, 30. Juli 2020, um 22:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

astro, 30. Juli 2020, um 22:14

Du meinst über die Landkarte finden?
also ich mach es so...
Ich nehme einen Spieler, in dessen Profil steht:
“von hier aus spielt xxxx“. Drüber steht dann der Hinweis: Auf der großen karte anzeigen.
da müsstest dann alle Spieler angezeigt bekommen.
ob es wirklich alle sind, weiß ich nicht.
und sicherlich gibts einen anderen weg
gruß astro

astro, 30. Juli 2020, um 22:15

Ah stimmt, sanny. Guter tipp

hallertau1, 30. Juli 2020, um 22:16

Hast Du da bitte einen Link? Danke. Dann könnte ich das als Lesezeichen speichern.
Bei "Karte" erscheint leider gar nichts .

Jaye, 30. Juli 2020, um 22:17

https://www.sauspiel.de/freunde/suche
Hier kann man seinen Ort eingeben und mal schauen, was dann so kommt.
Leider nichts Gutes bei manchen 🙈

hallertau1, 30. Juli 2020, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2020, um 11:13

schade Jaye, das habe ich nicht gemeint. Trotzdem danke,
Die Karte war schon mal zu sehen. Da schau ich weiter
Leider habe ich jetzt von Berlin erfahen, daß die Karte wegender Nutzungsbedingungen von Google nicht sichtbar ist

Heidegger, 30. Juli 2020, um 22:21

Die Karte funktioniert auch nicht @hallertau und die wenigsten werden ihre Adresse hinterlegt haben im Profil (wo man auch "Spieler in der Nähe" suchen kann). Am Einfachsten ist es wohl einen Verein zu gründen (hier) und im Forum ein bisserl Werbung zu machen.

hallertau1, 30. Juli 2020, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 22:25

Den Verein gibt es mittlerweile
Landshuuut
Danke für den Tipp Heidegger

hallertau1, 31. Juli 2020, um 12:34

@ chicken, es wäre gut gemeint, aber leider kommt da nix

chickenwilli, 31. Juli 2020, um 19:28

Ist hier ein Admin anwesend?Fehler entdeckt. Ich hoffe die Karte hat nichts mit Google zu tun.
Google hat ja anscheinend auch die Sauspiel-Android-App geblockt.
Zahlt da jemand seine Rechnungen nicht?

chickenwilli, 31. Juli 2020, um 19:31

Das hat mit Google zu tun!
Auweh

hallertau1, 31. Juli 2020, um 20:40

chicken - die Aussage kam von Berlin...

chickenwilli, 31. Juli 2020, um 20:45

Ich habe mal im Kontaktformular gemeldet. Die gucken mal wo es hakt.

hallertau1, 31. Juli 2020, um 21:30

alles klar, danke

Heidegger, 01. August 2020, um 01:41

hallertau1, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 22:25
"Landshuuut"

In der Nähe von Lanndshut da weiss ich den @HH111 und ich komm da auch oft durch wenn ich von München in den bayerischen Wald fahre :) Des Dumme ist jetzt nur dass ich nicht sehr gut schafkopfen kann ^^

astro, 01. August 2020, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 13:06

Macht doch nix, heidegger, Hauptsache du hast Geld 🤣

hallertau1, 01. August 2020, um 22:06

Es geht in erster Linie um den Spaß und um das Kennen lernenOoooh,
Heidegger - der HH wohnt schon a bissl weiter weg. Allerdings darf er ,
und auch Du, gerne mit dabei sein. Wir wollen erst Mal auf ein
mögliches Treffen hin arbeiten. Also, wenn einer einen oder eine kennt -
nur so kann es funktionieren. Danke für die Mitarbeit

Heidegger, 01. August 2020, um 22:12

Erst muss ich die Tarife kennen @hallertau ^^ Will ja nicht gleich verarmen und dann muss ich auch noch einen Schauspieler engagieren der für mich da hingeht weil ich das als Walli ja wohl kaum selber kann ^^ SPASS. Kannst mir da für "Landshuut" eine Einladung schicken oder wie läuft das ?

hallertau1, 01. August 2020, um 22:15

https://www.sauspiel.de/vereine/576-landshuuut
Ich weiß jetzt momentan nicht, wie das mit dem Verein funktioniert, weil sich der maxerl nicht meldet

Heidegger, 01. August 2020, um 22:16

Bin drin im Verein. Danke :😄

Heidegger, 01. August 2020, um 22:18

Hmm. Bei "Meine Vereine" hab ich den aber im Profil jetzt noch nicht drin. Entweder muss man zahlendes Mitglied sein oder ihr müsst den Verein öffentlich und nicht privat machen

hallertau1, 01. August 2020, um 22:19

@ Heidegger welcher Tarif ist bei Dir aktuell?
Um Geld spiel ich in echt sehr selten..Aber soooo böse wird es sicher nicht.

Heidegger, 01. August 2020, um 22:21

Ja KA ich hab ja schon 20 Jahre nicht mehr um Geld geschafkopft und keine Ahnung was man da bei welchem Tarif so verlieren kann. Mehr als 100 EURO oder so in dem Bereich könnts mir nicht rausleiern! ^^ . Wg. dem Verein: Da muss mich der maxerl erst wohl freischalten. Bin da "pending"

zur Übersichtzum Anfang der Seite