Tratsch: Lächerlichkeit hoch 10

GrantigerPumuckl, 17. Juli 2020, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2020, um 09:08

Danke, yellow, für ein schönes Beispiel der "korrigierten Wahrnehmung"!Im übrigen kann ich mich nicht entsinnen, behauptet zu haben, so etwas würde hier nur mir passieren...

yellowschaf, 17. Juli 2020, um 09:26

Das habe ich dir auch nicht angedichtet und es war auch keinesfalls böse von mir gemeint

Was wolltest dann mit deinem Eingangspost uns mitteilen?

faxefaxe, 17. Juli 2020, um 09:32

225000 Echtgeldspiele machen, und sich dann wundern, dass auch mal seltene Stände auftauchen, und dann Verschwörung wittern, zeigt nicht von hoher Intelligenz :-)

yellowschaf, 17. Juli 2020, um 09:36

Wenn er vor allem sagt es würde ja nicht nur ihm passieren, warum dann überhaupt der thread?

christophReg, 17. Juli 2020, um 09:40

Der obrigkeitshörige Faxe wieder, war klar.

yellowschaf, 17. Juli 2020, um 09:48

Richtig sweet. Ausser man hat 6 haxn, aber dann ist kontra unwahrscheinlich

Also ist klar dass mindestens 3 rausgehen und somit kaum zu gewinnen ist

yellowschaf, 17. Juli 2020, um 09:53

Rotzleffe, 17. Juli 2020, um 09:55

Ge Kas fast jeder hätte das Solo genommen. Stand Kacke RE ja mei er wird’s verkraften

yellowschaf, 17. Juli 2020, um 09:58

https://www.sauspiel.de/spiele/920793163-herz...

Selbst verzockt, trotzdem kacke. Wenn ich ober ziehe gewinn ich.

Aber 8 Trumpf geht halt auch mal um

yellowschaf, 17. Juli 2020, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2020, um 10:00

Peter, damit wollte ich nur sagen dass das re unsinnig ist wenn 4 haxn fehlen

Wenn ich bei meinem Spiel eben kontra bekomme halt uch die Füße still.

Wenn einer die 4 haxn gegen mich hat kann ich es niemals gewinnen

christophReg, 17. Juli 2020, um 10:02

Ich finde den Widerspruch zwischen
"Viel Geld gewonnen in den Jahren"
Und "ich mach hier nicht mehr mir, weil beschissen wird" goldig

christophReg, 17. Juli 2020, um 10:04

Erinnert mich an eine Geschichte, die ich als Wahlhelfer mal erlebt hab: da wurde eine Frau auf das Wahlgeheinnis angesprochen von der Aufsicht, weil sie in der Kabine von ihrem Mann was wissen wollte.

christophReg, 17. Juli 2020, um 10:05

Da hat sie dann wutentbrannt ihre Wahlunterlagen gepackt, in den Papierkorb geworfen und ist abgerauscht mit den Worten "dann wähl ich eben nicht"

yellowschaf, 17. Juli 2020, um 10:06

😂😂😂

christophReg, 17. Juli 2020, um 10:07

Vielleicht sollte der Psycho auch mal seine unverlierbaren Touts zählen bei 220000 Spielen.
Aber des war halt Glück, mei.

GrantigerPumuckl, 17. Juli 2020, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2020, um 10:14

Für Yellow (weil er so lieb gefragt hat):Was will ich?

Vordergründig meinem Ärger über die Scheiße hier Luft machen - das gepostete Spiel steht exemplarisch dafür.
Und dahinter habe ich immer noch die klitzekleine Hoffnung (bin eben doch ein Idealist), dass es hier noch den einen oder anderen gibt, dessen Intelligenz und Autonomie ausreicht, um Dinge zu hinterfragen und nicht einfach so hinzunehmen.

Für Sweet (weil ich seinen Müll nicht unkommentiert stehen lassen will):
1. Grundsätzlich halte ich wenig von be- bzw. verurteilenden Menschen (vielleicht möchtest du ja einen extra Thread eröffnen, in der dann Leute wie du darüber diskutieren können, ob ich ein guter oder exzellenter Schafkopfer oder doch einfach nur ein riesen Depp bin [Für Sauspiel: mit "riesen Depp" habe ich mich gemeint]).
Wenn diese dann auch noch nachweislich schlechter spielen (keine Angst, Sweet, du bist damit nicht allein, sondern bei 99% aller anderen hier), muss ich dazu nichts mehr sagen.
2. Ich kann nicht eine Verschwörungstheorie bei dem, was ich gepostet habe, erkennen. Ich spreche von dem, was ich wahrnehme - und das sollte etwas zählen bei über 200.000 Spielen und ausreichend Intelligenz und Autonomie, um Dinge zu hinterfragen.
3. Deine Frage unter "P.s." hat nixnixnix die Seiten davor wunderbar (und wahrscheinlich sogar für dich verständlich) beantwortet. Du kannst also - wenn du willst - noch etwas lernen.

GrantigerPumuckl, 17. Juli 2020, um 10:11

@christophVielleicht solltest du differenzieren zwischen dem, was ICH schreibe und dem, was DU darin erkennst!Ich habe das Wort "Beschiss" nicht mal im Ansatz benutzt - nicht einmal indirekt!

GrantigerPumuckl, 17. Juli 2020, um 10:13

Wenn der arme Albert von Himmel aus miterleben muss, wer sich alles mit ihm ablichten darf...

christophReg, 17. Juli 2020, um 10:16

O.k, das mit dem Beschiss war überzeichnet. Aber was bitte soll uns "Sauspiel: hier ist alles GANZ normal!" aussagen außer, dass es eben nicht normal ist?

yellowschaf, 17. Juli 2020, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2020, um 10:18

Gefällt mir die Antwort, also was auf mich bezogen war.

Dem Ärger luft machen muss auch mal sein

Nur wenn du hier was postest, glaub mir, kenn mich damit aus, dann musst halt auch mit Gegenwind rechnen.

Was GO zum Beispiel schrieb würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen

Das was ich dir nur "vorwerfe" ist das unnötige re und dass du es dann nicht optimal spielst. Und dass du es so einstellst als wenn es typisch sauspiel ist. Mir ist das natürlich auch schon im Spiel rausgerutscht aus der Emotion heraus. Aber danach fahr ich immer runter und sammel meine Gedanken

Dass du das mit kontra verlierst ist halt einfach extrem bitter und kann da mitfühlen weil es eben auch mir oder anderen schon passiert ist

GrantigerPumuckl, 17. Juli 2020, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2020, um 10:18

Da du ja (wenigstens) mathematisch etwas bewandert zu sein scheinst (wenn ich andere Post von dir heranziehe) - wo ist der Fehler?
nicht normal = Betrug

zur Übersichtzum Anfang der Seite