Tratsch: Abzocke bis zum geht nicht mehr

ausgwaschelt, 12. Mai 2020, um 18:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ausgwaschelt, 12. Mai 2020, um 18:42

ist schon klar
aber du wirst mir rechtgeben es gibt tage/wochen da verlierst du spiele die normalerweise im vorbeigehen gewonnen werden
und an diesen tagen sollte man sich in der kunst der zurückhaltung üben

Beck35, 12. Mai 2020, um 18:53

ausgwaschelt, das werde ich auch machen; aber manche verstehen wirklich nicht, was ich genau meine! siehe Schreiben vor 17 min

Beck35, 12. Mai 2020, um 18:56

Bini, da hast du Recht. Man soll die Fragen die auch viel Geld verlieren! Manche schreiben sogar: Scheiß Abzockfirma /Sauspielfirma usw.. Erstens man bekommt die Karten, man sagt ein Spiel, weis man vorher welcher Spieler welche Karten hat. Mir fällt das in letzter Zeit auf.. (siehe Schreiben vor 18 min).

yellowschaf, 12. Mai 2020, um 18:57

Also so schwarz sehe ich da jetzt auch nicht game. Das war schon respektlos

Beck35, 12. Mai 2020, um 19:00

ausgewaschelt, da gib ich dir auch Recht, du gewinnst die spiele wie im vorbeigehen bei Tagen und beim anderen mal sind die gleichen Spiele verloren, aber dann verliere ich sie dann auf einmal

MetzgersTochter, 12. Mai 2020, um 19:03

Ignorier GameOn einfach, der kann vielleicht besser schafkopfen, hat aber dafür offenbar nur wenig Sozialkompetenz.

In jedem Fall solltest du dich von der Idee verabschieden, dass hier manche Spieler viel mehr Glück haben (oder gar die Mischmaschine manipuliert ist). Kartenglück gleicht sich langfrsitig immer aus. Diese Spieler spielen besser und gewinnen deshalb häufiger eigene Spiele und zerstören häufiger die des Gegners.

Natürlich gibt es Tage und auch Wochen, an denen gefühlt gar nix geht und man Zahlmeister ist. Das kommt aber bei jedem vor und spielt deshalb langfristig eine Rolle. Problematisch ist eher, dass man in solchen Phasen auch noch zu vermehrten Spielfehlern neigt, weil man unkonzentriert wird.

Wenn du im Forum rechts mal auf "Schafkopf-Strategie" klickst, siehst du alle Threads unter dieser Kategorie. Da kannst du einfach mal überall ein bisschen was lesen, wenn du Lust hast.

Beck35, 12. Mai 2020, um 19:04

Game ich spiele ja momentan nicht mehr um Echtgeld. Ich habe es ja verstanden!

Beck35, 12. Mai 2020, um 19:05

Das mit den pkt pro spiel wusste ich ja vorher nicht! Dass ich einige Fehler gemacht habe, gebe ich zu, aber manchmal stehen die Spiele beschissen und am anderen Tag gewinnst du sowas. Ich habe das in den Live-Spielen schon bei vielen und bei mir erlebt!

Beck35, 12. Mai 2020, um 19:07

Ja, du hast mir ja geholfen, darum habe ich ja hier angefangen zu schreiben! Ich würde deshalb gerne weiterhin von dir Tipps erhalten, jeder will dazu lernen!

Rotzleffe, 12. Mai 2020, um 20:05

Yeep wenn ich so nachrechne passt das. 1000 Spiele machen ca. 35 Euro Tribute.

viehweide, 12. Mai 2020, um 20:30

und die, die glauben besonders begabt zu sein spielen Bridge

Ex-Sauspieler #256353, 12. Mai 2020, um 21:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite