Tratsch: Abzocke bis zum geht nicht mehr

jozi, 12. Mai 2020, um 13:32

stand scho bei 1500€^^
und 1-2 fallen mir grad auch noch ein mit über 1000€

(die gefahr das alles zu verlieren ist aber nicht so hoch, wenn man schon so viel gewonnen hat 😄 )

Beck35, 12. Mai 2020, um 13:34

ich habe geschrieben 500 Euro in 14 Tagen! Gehört der April nicht mehr dazu oder ist schon Ende Mai

Mathias00, 12. Mai 2020, um 13:35

ja jozi, die kennt man. ich jedenfalls beim kurzen und früher warst du, pete und noch ein paar andere beim langen auffällig^^

Mathias00, 12. Mai 2020, um 13:37

beck, ich kann dir nur raten, das du ne pause machen solltest und dir deine schlecht gespielten spiele nochmal anschauen solltest, bevor du weiter dein geld unter die menschheit bringst!

Beck35, 12. Mai 2020, um 13:39

wie lange dein Tipp! Auf alle Fälle heute nicht mehr

jozi, 12. Mai 2020, um 13:40

sag ich doch^^
dann hätt ich einfach so 1500€ verlieren können, ohne was einzahlen zu müssen^^

Mathias00, 12. Mai 2020, um 13:43

schau doch einfach mal, das du minestens ne woche abstand bekommst, wenn nicht zwei. du reitest dich gerade rein, weil du es nicht glauben kannst, gell! schau dir die spiele in ein par tagen nochmal an, oder lese die thrads nochmal durch, wenn du ein bisschen abstand hast, nur gut gemeint!

Beck35, 12. Mai 2020, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2020, um 13:48

Ja Jens mache ich auch! Würdest du in den zwei Wochen in der Wirtschaft spielen? Das stimmt, ich reite momentan nur noch in Verluste! Eingezahlt Geld weg in 10 bis 30 Minuten und das geht wirklich seit Samstag so! welche thrads und wo soll ich nochmal durchlesen

Mathias00, 12. Mai 2020, um 13:48

wo dir die leute die spiele kommentiert und bewertet haben. schau dir deine fehler an und lerne draus, nur so wird das was. wenn du jetzt so in ner woche weiter machst, hört das nimmer auf. reiss dich zuam und machs beste draus!

yellowschaf, 12. Mai 2020, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2020, um 18:07

Hahahaha....ich weiss was du meinst....war dabei....Eskalation 😂😂☝️

Bin sehr müde auf die Arbeit gegangen

Beck35, 12. Mai 2020, um 18:33

""ne find ich nicht game on ,wenn nur einer verliert .machts kein spaß. mir jedenfalls ned ,,des drückzt die stimmung . am schönsten is wenn es einigermaßen ausgeglichen ist ,klar kann dann auch mal verloren werden ... und so manche spielfehler tragen dann auch zur allgemeinen erheiterung bei .. siehe gestern ^^""
Bini, mit deinem Schreiben hast du mich glaube ich verstanden, was ich meine! Wo gibt es im Forum mehrere Spielebewertungen? Das ich manche Fehler gemacht habe, sind mir schon bewusst, nur, dass ich immer nur am Tisch sitze und 1. eine zeit lang keine karten bekomme und die anderen Spielen wie die Weltmeister, aufgefallen auch, dass vor allem die mit viel Geld spielen! Haben schon mehrere geschrieben. 2. dann spielen sie Dinger, die sie gewinnen, obwohl manche sogar schlechter aussehen und trotzdem gewinnen! 3. Bei den Spielen mit einem Spatz beim Solo-Spiel ist jedesmal so, dass entweder zu 99 % in den letzten Tagen immer der Spatz (meist sau) rausgehauen wird, oder ich werde überstochen und kommt dann die Farbe, wo ich habe! 4. Vor zwei Monaten bekam ich 14 Euro zurück, weil ich auch etwas geschrieben habe zu sauspiel, wo dann sich manche abgesprochen hatten!

ausgwaschelt, 12. Mai 2020, um 18:38

probier mal was anderes
spiel in der wirtschaft, wenns da läuft dann versuch´s in der Zs
meistens ist es so dass man einfach nur mistläufe hat die sich nicht erklären lassen
nach einiger zeit dreht sich´s wieder in die andere richtung, dann ab zum echtgeldzocken
versuch ist es wert und kostet nicht viel

zur Übersichtzum Anfang der Seite