Schafkopf-Strategie: Hammer Zockerstubn Spiele

MetzgersTochter, 23. Juni 2011, um 21:28

da konnte keiner ziehen...

Ex-Sauspieler #71780, 23. Juni 2011, um 21:49

oh,verguggt..dachte der bibi kam raus

Ex-Sauspieler #125427, 24. Juni 2011, um 17:27

#184.923.060 auch net schlecht oder?

Michael010982, 24. Juni 2011, um 22:47

http://www.sauspiel.de/spiele/185007241

nach dem 2 stich dachte ich es wäre vorbei

Ex-Sauspieler #125427, 25. Juni 2011, um 18:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #125427, 25. Juni 2011, um 18:05

gw,geil

grubhoerndl, 06. Juli 2011, um 21:15

da spielen nur die besten!

#187.291.692

Ex-Sauspieler #156973, 06. Juli 2011, um 22:17

kann ned sei, du bist do a dabei!

grubhoerndl, 06. Juli 2011, um 22:18

i bin ned besser als die kollegen... leider!

Ex-Sauspieler #156973, 06. Juli 2011, um 22:21

kochen alle bloss mit wasser.

grubhoerndl, 06. Juli 2011, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2011, um 22:24

aber meines war in diesem spiel klar.... das der anderen eher trüb!

DerProgrammierer, 08. Juli 2011, um 08:18

habs bewertet voll krass

DerProgrammierer, 10. Juli 2011, um 17:01

Seit dem du mich gesperrt hast interessieren mich deine spiele nicht mehr. Verlieren sollst wie die sau du pfeife.

grubhoerndl, 10. Juli 2011, um 17:07

mein freund, wo ist deine sprichwörtliche lockerheit geblieben?

Ex-Sauspieler #194939, 10. Juli 2011, um 17:41

Progi, wie kann man dich nur sperren? The King of Schafkopf in Ketten, des is ja unglaublich. Sofort Gnadengesuch nach Berlin schicken.

rosaroteblume, 10. Juli 2011, um 23:09

Da zeigt sich das wahre Gesicht - gut das ich dich gesperrt habe. :-)
Ach so, du meinst dir gehört das Forum und jeder postet hier nur Spiele für dich, weil du ja der große King bist?! Sorry du leidest unter SELBSTÜBERSCHÄTZUNG! Aber ich verzeih dir, da du ja nur so dermaßen enttäuscht bist das du nie wieder mit mir in einer Runde spiele darfst...*lautes puuuuuh*
PS: Tipp für die Zukunft: Versuch dich nicht so aufzuspielen, du Witzfigur. :-)))))))))))))

grubhoerndl, 10. Juli 2011, um 23:35

darf ich offen zu dir sein "perfektion"?

du bist ein mieser zweit-accountler mit schlechten manieren, der nicht besonders gut schafkopfen kann.

der progi mag zwar a grosse klappe haben, aber er ist stets offen und freundlich. daß er sich hier so äußert, hat wohl einen hintergrund, von dem du zu feig bist, hier zu schreiben.

einen bemitleidenden gruß,
G.

rosaroteblume, 11. Juli 2011, um 00:28

Auf eine Frage sollte man erstmal die Antwort abwarten bevor man sich das Recht selbst raus nimmt. Zeigt auch deine Manieren.
Hat dir unser letztes Gespräch nicht schon gereicht?! Der Witz war gut mit dem nicht besonders gut spielen, ungelogen und ohne Beleidigend zu werden- Du bist absolut der schlechteste Spieler mit dem ich je in der Zockerstube gespielt habe und das habe ich dir auch in der Runde auch oft genug gesagt, deshalb willst du es jetzt schön umdrehen, lachhaft!
Jeder kennt wohl deine Spielweise und Kontras und das es eine Frechheit ist sowas wie dich um Geld spielen zu lassen. Wenn du dein Geld los werden willst, setz dich vorm Spielautomaten und zieh nicht andere mit rein! Aber zu dem Thema hab ich genug gesagt, werde ja eh niemals wieder mit dir spielen.

Jetzt zum eigentlichen Thema..
Ich habe das Recht wie alle anderen auch einen normalen Beitrag/Spiel im Forum zu veröffentlichen.
Ich darf so viele Spieler sperren wie ich will.
Das derProgrammierer es für nötig hält aus gekränktem Stolz(oder was auch immer) einen anzugehen, halte ich von Niveaulos/Geschmacklos und einfach nur erbärmlich. Ich kanns mir nur so erklären weil er sich vielleicht sowas wie eine Sauspiel Freundschaft eingebildet hat.
Ich zu Feig zum Schreiben?! Das ist nicht Feige sondern Niveau..wenn du es so genau wissen willst weshalb ich ihn gesperrt habe: Er ist ein arroganter, eingebildeter Möchtegern der sich für den King hält. Wenn DerProgrammierer das hier öffentlich ausdiskutieren will soll er es machen. Der einzige Grund weshalb er diesen Beitrag schreibt ist gekränkte Eitelkeit. Entweder muss er gehasst oder geliebt werden, daraus besteht seine Persönlichkeit.

Und was eigentlich am Anfang hin gehört..was fällt dir ein, dir eine Meinung zu bilden, ohne das du ein blassen Schimmer hast?
Tipp: @Programmierer sei wenigstens so stolz und akzeptiere es das ich dich gesperrt habe und mach deinen Frust nicht öffentlich breit um dir Mitleid zu suchen von irgend welchen Affen.
@Grub zu dir fällt mir nichts mehr ein!

Alles weitere könnt ihr mir persönlich sagen wenn ich in 2 Wochen in Bayern bin, mal gucken wie viel ihr euch dann raus nimmt..
PUUUUUUUUH

krattler, 11. Juli 2011, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2011, um 00:40

hinweis in eigener sache....man vermeidet leicht peinlichkeiten, wenn man alles klein schreibt. so siehts etwas willkürlich aus.
vor allem in dem passus mit feige und niveau.
und beim "nehmen", also im plural müsste es "nehmt" heissen, singular "nimmst"(bayrisch) oder "nimm" für nördlich der donau, zum inhalt kann und will ich mich nicht äussern, tendentiell bin ich aber eher auf der progri/grubi - seite.....

rosaroteblume, 11. Juli 2011, um 00:47

Dieser Beitrag Hat Mein Leben verändert!
Du Hast Meine Smileys Vergessen Zu Berichtigen :-)

krattler, 11. Juli 2011, um 00:48

dann ist ja immerhin etwas erreicht....

rosaroteblume, 11. Juli 2011, um 01:01

ACHTUNG Aufmerksamkeitsuchender Beitrag!

DerProgrammierer, 11. Juli 2011, um 07:11
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2011, um 07:20

Hallo RiseAgainst, HDF,kompliment, Perfektion ... um nur 4 Namen von deinen ca. 10 Accounts zu nennen.
Denke der Micha kann mir helfen sich noch an ein paar mehr Namen zu erinnern.

Ich fand deine Spielweise ganz interessant und hab das ein oder andere von Dir gelernt.

Dir freundschaftlich auch ein paar Tips gegeben um erfolgreicher zu spielen, das habe ich nicht bei vielen getan.

Klar habe ich mich auch über Dich amüsiert als zu meine Tips nicht angenommen hast und deswegeen immer wieder Lehrgeld zahlen musstest.

Du kannst spielen wie du willst ich bin nicht dein Vater (sei froh)

Aber deine Jammerei wer alles Schuld an deinen miesen ist als Letzter du selber hat mich ein wenig gestört und deswegen habe ich ein wenig gestichelt.

Aber nach wie vor finde ich dass du eine Rampensau bist und auch so spielst.

Wenn mich aber jemand sperrt ist es vorbei bei mir, gerne können wir über alles reden aber sperren geht gar net.

Und der Affe ist ein sehr guter spieler, klar jeder haut mal an Hund rein und das net wenig, oder macht Fehler, trotzdem ist er mir als Mensch uind Spieler sehr sympatisch, und ich spiele gerne mit oder gegen ihn je nach Spiel.

Wenn du jetzt schreibst dass du bald in Bayern bist und wir alle vor Dir Angst haben müssen, dann muss ich dazu gar nichts mehr sagen sondern nur ein wenig lächeln.

Ich hoffe du bleibst mal länger als 3 Wochen bei einem Account und entsperrst mich, dann sieht die Welt wieder besser aus.

Wenn nicht, dann musst du erst noch ein wenig reifer werden und ich sehe es deinem jungen Alter nach.

Siehst du bist es wert dass ich mir hier sogar 10min. nur für dich zeit nehme :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite