Verbesserungsvorschläge: sauspiel.de als ipone app

mk, 16. April 2010, um 17:23

Schof, i glaub du brauchst mal an mac. Das Dock (Schnellstartleiste) kannst so klein machen wie du willst. Und das iPad (ich habs seit gestern) is der Wahnsinn. Vielleicht hast ja Glück bei unsrer iPad Verlosung, die die App-Veröffentlichung begleiten wird.

Thanathan_vF, 16. April 2010, um 17:38

na, so was will ich net.. :) (ipad) wüsste nich was ich damit machen sollte, daheim hab ich n rechner mit debian, auf der arbeit einen mit win xp, un woanders brauch ich keinen...vor allem wär i zufaul ständig das ipad mitzuschleifen..dazu isses nich klein genug, und nich sinnvoll genug, als das sich der aufwand rentieren würde....

ok, dann wäre zumindest das erträglich, mit zwei leisten kann ich ja leben(gnome) aber nich wenn die untere so derb groß is...

naja, wenn du mich sponsorst, kann ich mich vll auch mal mit nem mac anfreunden, aber solange werde ich wohl bei linux bleim...

Franz, 21. Juni 2010, um 23:44

also, Freiluft-Saison ist bisher eh ausgefallen ... aber das iPad hat sich mittlerweile ganz anders bewährt - nicht zum rumschleppen nach draussen, sondern als mobiles Gerät in der Wohnung - man hat nicht dauernd die Diskussion mit der Freundin (muss nicht mal "kurz" ins Arbeitszimmer verschwinden - was macht er da -, um eMails, Facebook, Blogs, etc zu checken - sondern ganz entspannt neben ihr, in der Küche, im Bett, etc. ;-) ... oder grad aktuell NEBEN IHR Fussball schauen, während sie aufm TV Schmalzfilm schaut.

Hoffe, mit saupiel wird sich das ähnlich gestalten lassen ;-)

janth, 22. Juni 2010, um 11:11

...deine Frau guckt kein Fußball und du lässt dir das bieten?? ;-)

Ex-Sauspieler #51366, 22. Juni 2010, um 19:31

...deine Katze guckt kein Fußball und du lässt dir das bieten?? ;-)

janth, 24. Juni 2010, um 09:44

Mein Kätzchen guckt schon Fußball... ;-) Ne Katze hab ich nicht... Du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite