Verbesserungsvorschläge: sauspiel.de als ipone app

didi1971, 08. Mai 2009, um 11:14

Sers mitanand,
I hob seid kurzn a iphone. Für des gibts für fast jeden schmarrn a sogenannde app (Applikation), nur ned fürs schafkopfen. Jetzd mei Vorschlag: A sauspiel.de app für des Schafkopfen unterwegs oder wo a imma ma wui. Fand I super!
Dere, Didi

Thanathan_vF, 08. Mai 2009, um 19:14

oh gott...du hst sowas un gibst das auch noch ZU?...mom wo is der link...

http://www.irintech.com/x1/images/jean/istone_iphone.jpg

gefunden :)

Loncaros, 09. Mai 2009, um 10:38

lass sie ruhig lästern, die neider!

Thanathan_vF, 09. Mai 2009, um 10:42

lol, ja ich bin neidisch das du ein völlig überteuertes mobiltelefon besitzt...als nächstes bringt apple das iphone shuffle heraus, das erste telefon ohne display, das willkürlich leute aus dem telefonbuch anruft xD

das einzigst zu bewurndernde an apple ist, das man es durch geschicktes marketing schafft, elektronische geräte die hauptsächlich gut aussehen überteuert zu verkaufen. aber leider is marketing nicht alles...getreu dem motto:
Dieser Platz ist perfekt für ein Picknick geeignet, 10000 Ameisen können nicht irren!

Ex-Sauspieler #22133, 09. Mai 2009, um 12:21

Also, ich habs auch und ich finds Geil!!!

k_Uno, 09. Mai 2009, um 13:22

Ich hab keins und finds auf die schnelle such ned, vielleicht hab ichs irgenwo verlegt...

Bert, 09. Mai 2009, um 14:29

Schof, hattest du schon mal ein iPhone in der Hand?

Thanathan_vF, 09. Mai 2009, um 17:39

ja hab ich, un es scheidet bei mir schon aufgrund der abmessung aus, ich bin mänchlich, un habe nicht vor wegen einem handy mit handtasche rumzulaufen. noch dazu nutze ich gerne meine handy kamera...(die quli is zwar fürn arsch, des eh, aba wenns nur drumm geht um wa gschwind was festzuhalten einfach nötig!

un ich bin ein mensch, der ca. 70-90sms im monat tippt(wozu hat man als online kunde bei O2 100 frei sms im monat? un das ohne vernüftiges tippen?
ich sehe kein forteil darin mein Samsung D900 gegen ein iphone einzutauschen, außer man muss "inn" sein, un sich damit cool fühlen...mein handy is mitlerweile 2 1/2 jahre alt, und funktioniert, da brauch ich keine Schwanzverlängerung...

Ach was noch hinzu kommt weshalb ich ein Samsung habe, ich habe einen micro SD slot un brauche keine überteuerten speicherkarten wie bei sony ericson zu kaufen...ja, un wechselbare speicherkarten sin bei der marke mit dem kapudden apfel eh ein fremdwort...

so un nu nen mir mal den forteil des iphone?
- es hat touch screen? ähm, naja gut, geschmacksache, ich habe gerne ein sauberes display, ma will ja schließlich auch noch was lesen können

- es ist inn, nein danke, ich bin gerne out

- es is ja sooo intuitiv bedienbar, sry, aber der mensch is(s)t ein gewohnheitstier..ich weiß blind wo welche funktion in mein samsung is. un deswegen preise ich die menüführung doch auch nich als die "endlösung"

-es hat ja soo ein großes display, un sperrige is das ding noch dazu, ich will das teil auch noh bequem in meiner hosentasche verstauen können, ohne das es mich nervt...

__________________________________________
für die geqälten allesleser die kurzffassung:

iphone wird gekauft, weil "inn/cool", für mich unpraktisch un bei weitem nich besser als ein normales handy.

hoffe geholfen zu haben...

Loncaros, 09. Mai 2009, um 18:01

Hast du diesen beitrag auf deinem Handy geschrieben?

Thanathan_vF, 09. Mai 2009, um 18:10

oh es hat internet...ähm un was bringt mir das, außer zusätzliche kosten? ich hab hier privta ein 23,3 zoll, in der firma ein 24 Zoll bildschrim gewöhnt, un du meinst ich geh mit meim handy online? wozu denn? wenn der internet zugang dein allzu geiler vorteil ist, dann bitte. du hast ja auch nur nen kleinen preislichen unterschied...wieviel pixel hat denn deine Kamera?

Lukestar, 09. Mai 2009, um 18:24

Kamera? ;-)
Dem Didi hast du übringens nicht weitergeholfen :-D

Loncaros, 09. Mai 2009, um 18:25

Stimmt, lasst uns einfach mal alle "Forteile" ignorieren weil wir sie aus irgendeinem Grund nicht nutzen würden.

Lukestar, 09. Mai 2009, um 18:27

Lasst uns mal weniger kleinlich sein.

Thanathan_vF, 09. Mai 2009, um 18:36

naja forteile vll..aber es gibt halt auch grfirende nachteile...aber lass uns die einfahc mal ausblenden, weil es hat ja einen touchscreen!

Loncaros, 09. Mai 2009, um 23:41

was für Nachteile denn, du redest hier nur davon was du alles von den Vorteilen doch gar nicht brauchst.

Deine Mädchenhände die für dieses Gerät viel zu klein sind jetzt aber ausgenommen!

Pete, 10. Mai 2009, um 08:11

Äh...in Ordnung - ihr habt mich überzeugt: Laßt uns also wieder über dieses Solo mit den drei Laufenden reden...

S-Bert, 10. Mai 2009, um 08:40

Und vor allem:
Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!

Es ist doch klar, daß man als Schof keine Schwanzverlängerung benötigt...

Thanathan_vF, 10. Mai 2009, um 17:05

lol..was n argument...bleib du einfach bei deinem apfel, un ich denk mir mein teil...

Loncaros, 10. Mai 2009, um 22:06

es braucht keine Argumente, du hast ja noch gar keine gebracht.

edmuina, 11. Mai 2009, um 08:37

Jetz mal wieder äärnst bitte, mir hats am WE mei Handy zerlegt, und jetzt überlegt der Bub ob er sich ned a so a I-Phone zulegen sollt. I will sicher ned Schafkopfen mit dem Ding! Wie ist eure Meinung? Ist es die nicht unerhebliche Investition wert?

Hexenblut, 11. Mai 2009, um 08:59

Ist in diesem so "vielgepriesenen" I-Phone auch ein Rechtschreibautomat. Das wäre nämlich manchmal von Vorteil (Forteil ist nur ein Beispiel).
Sorry, aber muß zwischendurch auch mal gesagt werden.

MissCroft, 11. Mai 2009, um 10:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lukestar, 11. Mai 2009, um 14:02

@Edmuina und MissCroft
Meine (ernst gemeinte) Meinung dazu ist mal zu schauen wie die Konkurrenten nachgerüstet haben, diese Modelle mit dem iPhone vergleichen und dann entscheiden was ihr euch zulegen möchtet.

k_Uno, 11. Mai 2009, um 14:13

Luke, wenn du der inselbewohnerin das iPhone ned gönnst, was soll sie dann zulegen? Pfunde?

Trapattobi, 11. Mai 2009, um 14:13

Na ja, das iPhone ist ein tolles Spielzeug, recht stylish und cool, hat aber einige Macken, die es für eine ernsthafte Verwendung unbrauchbar machen, vor allem die Tatsache, dass man nicht einfach den Akku tauschen kann. Das Ding ist leer, man kann grad nicht laden und einfach nen neuen Akku rein, ist unmöglich -> unbrauchbar.
Unter chip.de gibts grad aktuell nen Vergleich einiger ähnlicher Telefone (inkl. iPhone), den das neue Nokia 5800 für sich entschieden hat.

Übrigens gilt der erste Satz meines Posts für fast alle Apple-Produkte: technisch interessant, stylish, cool, überteuert und leider unbrauchbar.

So ein Rechtschreibautomat wäre allerdings die Killer-Applikation - nicht nur im iPhone - für einige Leute hier ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite