Verbesserungsvorschläge: sauspiel.de als ipone app

Lukestar, 11. Mai 2009, um 14:16

Ah Danke Trapattobi, den Vergleich hatte ich nämlich auch gelesen aber nicht mehr gewusst wo. Zum suchen war ich zu faul und ich wollt nicht grob irgendwo hinverweisen.
Jetzt weiß ja jeder wo er sich informieren kann.

MissCroft, 11. Mai 2009, um 14:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 11. Mai 2009, um 14:35

eine weise entscheidung =D

Thanathan_vF, 11. Mai 2009, um 19:16

hey, ich kann endlich mal wieder trappatobi vorbehaltlos zustimmen :)

Loncaros, 13. Mai 2009, um 00:07

Kann man Nokia nach bochum mittlerweile reinem Gewissens kaufen? Ich glaube nicht!

Trapattobi, 13. Mai 2009, um 00:39

Wenn man die Tatsache bedenkt, dass Nokia der letzte Handy-Hersteller war, der noch in Deutschland produziert hatte, sollte man die eigentlich dafür unterstützen. Alle anderen haben sich vorher schon aus Deutschland zurückgezogen. Nokia dafür zu strafen, dass sie am längsten hier ausgehalten haben, macht eher keinen Sinn.

sideburns, 13. Mai 2009, um 01:54

Müssen wir dann bald wieder Deutsche Bananen kaufen? ;-= hihi...

Trapattobi, 13. Mai 2009, um 06:54

Chiquita kauf ich auf jeden Fall nicht. Die haben nur importierte Bananen.

Thanathan_vF, 13. Mai 2009, um 09:06

ja genau, kauf ein handy das in deutschland gefertig wird. ich hätte da ein i-stone im angebot, kann quasi genausoiel wie das i-phone, hat allerdings leider kein touch screen!

MissCroft, 14. Mai 2009, um 20:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Loncaros, 14. Mai 2009, um 22:37

Trap ich rede hier eher vom "Subventionsbetrug".

zwigatzn, 28. Oktober 2009, um 05:47

In Sachen Subventionsbetrug empfehle ich das Buch "Das Kartenhaus - Staatsfinanzen in Deutschland", dann schaut die Welt mal wieder so aus, wie sie ist, nämlich großkapitalgesteuert, vom Staat, über die Partei bis hin zur Subvention!

Wer hier Steuergelder in diesem Land zahlt, in der Gesamtrechnung wohlgemerkt, das ist das interessante - das sind nämlich die Arbeitenden allein.

Nokia wurde hochgespielt um an einen mickrigen NAtionalismus zu appellieren, weil ma selbst eh recht gut verdient hatte (Politiker), aber nicht die Schuld kriegen wollte - also machte man auf Deutschland einig Vaterland, => zum Kotzen!

ICh empfehle auch: Volker Pispers - Politisches Kabarett vom Feinsten. Programm heißt "bis neulich", ist komplett auf Youtube und leider brand aktuell.

Für weitere Infos steh ich gern zur Verfügung!

Oache_Oba, 07. Dezember 2009, um 18:42

Könnten wir mal zu der eigentlichen Frage zurückkommen!?
Wann kommt das Schafkopf-App fürs iPhone auf den Markt?

Lisa1967, 07. Dezember 2009, um 18:59

Also wenns das gibt, dann hol ich mir auch das IPhone
lach

Oache_Oba, 07. Dezember 2009, um 19:35

das wäre echt saugeil..!
kann nicht verstehen warum`s das noch nicht gibt!?

Thanathan_vF, 07. Dezember 2009, um 19:40

weil der aufwand evtl in keiner realation zum nutzen steht?

Oache_Oba, 07. Dezember 2009, um 20:22

kann ich mir nicht vorstellen, könnte bestimmt gut verkauft werden!
...also ich würde es auf alle Fälle kaufen!

Ex-Sauspieler #71780, 07. Dezember 2009, um 21:28

Die Sauspiel-App. wär das einzige was das iPhone nützlich machen würde... für mich^^
Aber bis es die nich gibt bleib ich bei meim nichtskönnenden Sony-E.^^

lallinga, 26. Dezember 2009, um 23:32

Ok um es gleich hinzu zufügen das ist über mein iphone gschrieben.
Ich weis wie lächerlich man dieses ding machen kann (man denke nur als erstes über eine flaschenöffner app nach;)) die nachteile dir ihr beschreibt sind im gegensätzen zu den vorteilen relationslos. Ich war selber ein apple hasse /bzw bin es immer noch, doch überall ereichbar zu sein und wahre informationen nachzulesen über google (man bedenke nur die unendlichen streitigkeiten jeden freitag nach der 8. Halbe wer recht hat) ist unvergleichbar im gegensatz zu den mikriegen nachteilen ( ok ich geb zu mich regt es auf bluetooth nicht wirklich nutzen zu können, aber wofür gibt es einen jailbreak?).
Der gröste grund für ein iphone war für mich das das internet über edge schneller ist als mein modem!(ja in niederbayern gibt es noch orte ohne dsl und mir ist völlig klar dass städter die niemals empfangs probleme haben das kein bisschen interresiert.)
noch zur tastatur: ich hab auf dem iphone ne qwertz-tastatur sprich die gleiche wie am pc und warum sollte ich bis zu 4 tasten anschläge für ein z machen wenn einer genügt?
Ich habe mir dieses handy als letztes wegem dem "style" gekauft, aber mittlerweile sind wir zu dritt mit einem iphone beim kartln!

So das haben wir erledigt jetzt back to topic:
ne schafkopf app wär hammer weil es wirklich für fast alles eine app gibt und mir, und sicherlich einigen anderen eine solche app fehlt, so kann man unterwegs immer sein lieblingsspiel spielen (eine offline version gegen bots wäre sicherlich nicht falsch). Auserdem wenn man sie vlt umsonst sogar macht würde 1. Sauspiel.de mehr user bekommen und 2. Das schafkopfen wieder weiter verbreitet werden würde da es eh am aussterben ist(vlt sogar eine englische version für eine größt mögliche verbreitung)!

jojojohann, 27. Dezember 2009, um 00:30

hab nen ipod touch ... darauf laufen ja auch alle apps ... fänds super wenns ein sauspiel.de app gäbe :-)

wer apple produkte einfach vereinheitlicht und schlecht macht, hat sowieso noch nicht richtig verglichen :-)

kpt, 27. Dezember 2009, um 20:28

I glab der Trapattobi hat weniger Ahnung von Apple-Produkten. Überteuert ja, aber sinnlos und schlecht nein. Das Iphone ist das Handy überhaupt, wenn man es geschäftlich braucht. Die Macbooks und IMacs sind deutlich besser als jeder Windows-Rechner. Nur soviel zum Thema: Was ist nun mit dem Iphone-App-Sauspiel.de???
Solltet mal über die Frage net über Handys diskutieren.

Franz, 12. April 2010, um 18:28

jetzt fehlts nur noch an einer app - dann kann die Freiluft-Saison beginnen

mk, 12. April 2010, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 12. April 2010, um 22:53

LanceDanceWenz, 16. April 2010, um 14:18

@trapattobi "Übrigens gilt der erste Satz meines Posts für fast alle Apple-Produkte: technisch interessant, stylish, cool, überteuert und leider unbrauchbar."

Ist wohl nur Zufall, dass Macs in der Agenturwelt Industriestandard sind und vor allem die Betriebssysteme und allgemein UIs in Usability-Rankings unangefochten vorne liegen. Bisschen Recherche tut jedem mal gut.

Thanathan_vF, 16. April 2010, um 16:58

naja, aber man muss doch ma ehrlich bleim

beispiel ipad:

- bildschirm zu klein um wirklich was anzuschauen, oder zu recherchieren (wenn ich wirklich was im internet machen will brauch ich min. n 17" display drunter fang ich des gar net erst an!)
- veraltetes bildformat (4:3)
- kein flash-player
- keine usb anschluss, oder andere externe anschlüsse
- überteuert

dafür bleibt wie bei allen apple produkten:

- technisch interresant
- stylisch (naja, wers braucht....mir is mein 3 1/2 jahre altes handy gut genug)

aber leider fehlt immer was, damit das wirklich sinnvol ist..naja, wems gefällt, ich brauchs nicht!

und Macs sind was andres wie ein ipohone, ipad oder ähnliches...wobei mir persönlich die Benutzeroberfläche nicht gefällt, die "schnellstartleiste" unten find ich einfach zu überdimensioniert..gut das mag gewonheit sein, aber ich nutze gnome, was ja auch nicht das platzsparenste ist...

genauso könnte ich fragen warum wohl immer noch windows das meist verkaufte betriebssystem ist...nach deiner aussage zu schließen spiegelt das ja qualität wieder....

zur Übersichtzum Anfang der Seite