Tratsch: Beste Freunde

hallertau1, 29. November 2019, um 16:41

Puh! irgendwie kam mir das schon bekannt vor!

blo17, 01. Dezember 2019, um 15:04

@OttoDix

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche... habe mich sehr gefreut❣️

@gasso

Die letzten Einträge und Witze hier habe nicht ich geschrieben, sondern ein „b I o 17“. Soll ich dich trotzdem von der FL streichen?

@hallertau1

Du hast recht, die Witze von diesem „b I o 17“ waren ganz gut... habe mich köstlich amüsiert... leider wurde dieser Account bereits wieder gelöscht. Ich glaube, dass das Marco war und hoffe immer noch, dass irgendwann der Tag kommt, an dem er endlich von Berlin eine neue Chance bekommt!

@Hoofer und yellowschaf

Für euere Freundlichkeit dem Jens gegenüber gibt es jeweils 3 Punkte und somit ist nun yelloschaf der neue Tabellenführer und Hoofer auf einem ausgezeichneten 2. Platz der FL❣️👍🏻👍🏻

@jensanja

Du hast in deinem Leben wirklich schon sehr viel mitgemacht und es gibt hier genügend Leute, die Mitgefühl für deine schwere Krankheit und Verständnis für dich haben. So wie Hoofer und yellowschaf wünsche auch ich dir weiterhin viel Kraft und dass du bald ins Forum (aber mit etwas weniger geposteten Spielen 😉) zurückkehrst!

@all

Herzliche 🕯 Adventsgrüsse an euch❣️

Landmaus, 01. Dezember 2019, um 16:20

so so, ich bin einfach so um einen platz nach hinten gerutscht auf deiner like liste?!

bin jetzt traurig!

hallertau1, 01. Dezember 2019, um 22:33

Liebe blo, ich war mir sicher, dass ich da Witze gelesen habe. Als meine Antwort kam, waren sie weggezaubert. Mir fiel gar nicht auf, dass der Name anders geschrieben war.Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Die Sonne scheint immer, auch wenn man sie nicht sieht.

blo17, 01. Dezember 2019, um 23:18

Welch wahre Worte! Bitte denk immer dran, auch wenn dir hier im Forum manch einer blöd kommt❣️

blo17, 01. Dezember 2019, um 23:21

Landmaus, du hast keinen Grund traurig zu sein! Die FL hier ist nur ein Barometer der Freundlichkeit im Forum!

verana, 02. Dezember 2019, um 08:12

blo17Es ist also ein Barometer der Freundlichkeit im Forum - richtig?
Und du "errechnest" dies aus Verhalten DIR gegenüber - richtig?

gasso, 02. Dezember 2019, um 11:09

@blo
ich lege keinen wert darauf, auf irgend einer freundesliste zu stehen.

Gunthu, 02. Dezember 2019, um 11:59

@blo
Ich lege absolut keinen Wert darauf, dass Marco "reanimiert° wird. Und dein dummes Geschreibs und deine Liste interessieren mich schon 2x nicht^^

blo17, 03. Dezember 2019, um 15:37

@verana

Sind wir hier denn in der Schule, Frau Lehrerin? Ihre Fragen sind bewusst provokant gestellt und suggerieren leider eine rein individuelle Intention. Jedoch beruht die Unendlichkeit der Komplexität der hier von mir publizierten FL selbstredend auf einer von diversen Sauspielerinnen und Sauspieler getätigten, empirischen Sozialforschung bzw. auch partiell meiner eigenen, zugegebenermaßen subjektiven Apperzeption und erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit ☺️😛😉

blo17, 03. Dezember 2019, um 15:42

@ Gunthu und gasso

Ich habe euere Meinungen zur Kenntnis genommen und komme selbstverständlich sehr gerne eueren Wünschen nach 😊

blo17, 03. Dezember 2019, um 15:45

OttoDix, du bist ein wirklich sehr sympathisches und freundliches Mitglied im Forum und das muss auch in der FL honoriert werden 👍🏻

blo17, 03. Dezember 2019, um 15:49

WildBill, deine Kommentare hier im Forum sind weitgehend für uns alle sehr erheiternd und somit bist du nun wieder offiziell ein geschätztes Mitglied in der FL 😀

supermotommy, 03. Dezember 2019, um 16:05

WB 😂

blo17, 03. Dezember 2019, um 16:16

Hier WB und supermotommy ... kriegt beide einen frisch von mir gebackenen (Scherz-)🍪Keks ☺️

blo17, 03. Dezember 2019, um 16:21

Lach... die backe ich erst heute Abend ^^

verana, 03. Dezember 2019, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2019, um 18:05

blo17
Dass du mich aber so durchschaust.
Mönsch.
Bloß.
Die Hinterfotzigkeit meiner Frage richtete sich nicht an dich.
Das ist nun mal deine Reihenfolge und damit wohl auch dein anderes Erlebthaben.
Es sei mir aber gestattet, einige der ersten Plätze absurd zu finden.
Logisch - da finden sich Namen, die objektiv, mit Zitaten belegbar, alles andere als freundlich zu benennen sind.
Im Gegenteil - da erlebte ich ein Verhalten, das Grenzen so überschritt, dass man ned einmal mehr
von Anstand reden kann.
Sodala.
Also - ich muss auf dieser Liste nicht unbedingt stehen.
Ich finde da keine fünf Namen, mit denen ich an einem Tisch, geschweige denn in einer Freundlichkeitsliste sein mag.
Das wirft auf meinen Heiligenschein ein schlechtes Licht - und der ist mir..heilig..Sorry! Aber - es ist deine Liste, geh du mit dieser um, wie du es für richtig hältst.

verana, 03. Dezember 2019, um 17:37

PS - ich habe nachgezählt und korrigiere die 5 in 5+x.Und was ich vergessen habe.
Klasse deine Wortwahl...ich werde deinen Text auswendig lernen und bei jedweder möglichen Gelegenheit anwenden.
Der haut alle um.

zur Übersichtzum Anfang der Seite