Tratsch: Beste Freunde

blo17, 25. November 2019, um 12:11

Mei oh mei, was ist heute blo (ß) los? Sooo viel Aufmerksamkeit heute schon von allen? I hab doch erst morgen 🎂 Geburtstag 🥂🍾... hihi

blo17, 27. November 2019, um 00:49

Lieber spielfuehrer, dass du heute extra für mich einen GeburtstagsThread eröffnet hast, ist an Freundlichkeit echt nicht zu toppen und deshalb legst du einen Raketenstart 🚀 an die Spitze der FL hin. Nochmals vielen Dank dafür❣️

spielfuehrer, 27. November 2019, um 00:54

freunde, und ich denke, da kann es keine zwei meinungen geben: verdient und längst überfällig!

(first place or no place!)

blo17, 27. November 2019, um 00:58

Lach... aber so was von!

Hoofer, 27. November 2019, um 14:39

..und ich bin raus, aus deiner Allerallerbestenfreundeliste?
Dabei hab ich, du kannst es ned wissen, deinen Geburtstag im Stillen^ begossen!
Vielleicht wegen der, ich geb`s zu, lässlichen Schreib/Tippfehler in Beiträgen?
Aber mit den beiden auf der Pool-Position hast keinen Fehler gemacht;-).

Hoofer, 27. November 2019, um 16:43

...sind aktuell (am 27.11.2019 um 1:24 Uhr):
Warst da scho wieder nüchtern??
Und wo bin ich?
Sogar der Dings und der Bumms sind droben, mich leggsd...(3)

Hoofer, 27. November 2019, um 20:01

Turbo, mach an Punkt, bevorse fort is, die Listn!

gasso, 27. November 2019, um 20:19

hoofer bleib in der ruhe, ob auf der liste stehst, ist doch furz egal.^^

Hoofer, 27. November 2019, um 21:13

Is gut, ich versuch`s, gasso. 😉
Trotzdem, wenn der Dings und der Bumms drauf sind, weit oben im "Ränging", ich waas ned...
Du stehst auch ned drauf, und das macht dir nixx aus??

gasso, 27. November 2019, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 27. November 2019, um 21:27

auf solche oberflächlichkeiten, lege ich absolut keinen wert. die dings und bumms, passen doch ganz gut dazu.

blo17, 28. November 2019, um 00:35

Bitte entschuldigt, dass ich gestern aus Versehen ein paar wirklich sehr freundliche Leute in meiner FL vergessen habe. Deshalb hier nun die frisch aktualisierte Liste... wie immer auf der ersten Seite dieses Threads 😊

PS. Mit Dings und Bums wird jedenfalls das Forum nieeee langweilig 😛

Hoofer, 28. November 2019, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 28. November 2019, um 16:03

...also waasd, edsadd denk blo ß ned, jetzt wär wieder alles im Lood, naa!!
Erst disqualifiziert, dann, auf Zuruf, gnädigerweis gasso und mich auf Platz4, ganz hintn, grood vor a paar namenlosen auf`m 5., dafür nicht existierende Spieler aufm 2., anjajens, wer isn dess, geddma so mit seina Freind um??
Verbessere, der gasso war scho droom, macht`s aned leichter für mich!!
Weitere Verbesserung

Ex-Sauspieler #559828, 28. November 2019, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 28. November 2019, um 16:08

habs dir ja geschrieben, der name anjajens den hab ich vor 10 jahren hier benutzt, da war die anja noch da, deswegen anja vorne. darum die verwechslung, sy

blo17, 29. November 2019, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 29. November 2019, um 14:52

@jensanja79

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich deinen Namen verwechselt habe und auch dass man gestern hier im Forum z. T. nicht gerade FREUNDLICH zu dir war... du dir jetzt deswegen eine Auszeit nimmst. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mir und auch den anderen ein kleines „Päuschen“ immer ganz gut getan hat und wenn jeder etwas an sich „arbeitet“ ... alles auch wieder viel mehr Spaß macht! Also sei bitte nicht allzu traurig und komm bald zu uns zurück, ok?!

@hoofer und swkd

Ihr dürft nun wieder in die 3. Liga aufsteigen, denn euch beiden ist jetzt wieder der hohe Stellenwert von FREUNDLICHKEIT bewusst❣️

@WildBill

Sorry, aber für deine Äußerung nehme ich dich jetzt mal von der FL raus. Nachtreten, wenn jemand bereits am Boden liegt, ist absolut unfreundlich!

gasso, 29. November 2019, um 16:25

furchtbar streicht mich bitte

zur Übersichtzum Anfang der Seite