Tratsch: seltene Ereignisse

astro, 02. Mai 2024, um 17:29

Kontra vorm Ausspiel ist mMn zu gewagt, und dann wahrscheinlich zu langsam gewesem

GrantigerPumuckl, 03. Mai 2024, um 00:33

#1.395.312.871 weiß nicht, wo das hingehört. steht scheisse, aber gleichzeitig auch wieder super.

Jens0607, 07. Mai 2024, um 09:19

kannst in den dusel fred rein stellen

Ex-Sauspieler #580037, 22. Mai 2024, um 15:01

Was gefällt Dir da nicht?

christophReg, 22. Mai 2024, um 15:06

er hätte auch einen gehabt...

GrantigerPumuckl, 22. Mai 2024, um 19:03

Hab heut zwei Tout gezahlt, gestern innehalb von Stunden zwei selbst bekommen - wohlgemerkt beim langen.

Ex-Sauspieler #580037, 22. Mai 2024, um 21:23

Eichel-König nach im 2. obwohl Spieler an 4 und Eichel Schmier schon weg ist natürlich tödlich...

faxefaxe, 22. Mai 2024, um 21:28

Nicht in diesem Fall :-)

GrantigerPumuckl, 22. Mai 2024, um 21:59

Dieses Nachspielen, wenn die Schmier bei einer Farbe weg ist, ist zu 90% Schrott, insbesondere beim Wenz. Kann man gebetsmühlenartig wiederholen - checken aber trotzdem so viele nicht.

Ex-Sauspieler #580037, 22. Mai 2024, um 22:00

Doch faxe, in jedem Fall

Ex-Sauspieler #772608, 22. Mai 2024, um 22:03

40 Sekunden denken heute

viehweide, 24. Mai 2024, um 10:27

#1.399.611.166wenn mal wieder mal nicht aufpasst...glaubte einen Herzwenz zu spielen, freute mich über den ersten fetten Stich...

Ex-Sauspieler #580037, 24. Mai 2024, um 11:51

Hast sicher viel Lob von Deinen Mitspielern bekommen 😀

viehweide, 24. Mai 2024, um 11:53

ja, aber ehrlich gesagt, ich fands eher lustig...

Ex-Sauspieler #580037, 24. Mai 2024, um 12:25

#1.400.087.633scheint gar nicht so selten zu sein...

viehweide, 24. Mai 2024, um 12:38

aber die jetzt sperren ist richtig gemein Norman, die hätte den Farbwenz doch auch gewonnen...

GrantigerPumuckl, 27. Mai 2024, um 00:32

#1.400.668.256 4 laufende Ober dürfen kein Solo spielen, weil Wenz-Tout und der wird verloren 🧐

faxefaxe, 02. Juni 2024, um 18:32

binnen vier Minuten :)
#1.402.273.849#1.402.272.179

Hexenmeister, 05. Juni 2024, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2024, um 12:27

Ich hab mir gedacht , ich hab das meiste an Verarschung hier schon gesehen. Pustekuchen, dann kam das ^^ #1.402.876.245 .Eueren Mischalgorithmus könnt Ihr in die Tonne treten.

Ex-Sauspieler #580037, 05. Juni 2024, um 12:26

Bitter 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite