Tv1308, 10. Januar 2024, um 15:03
#1.366.711.345 frechheit siegt
Hoofer, 30. Januar 2024, um 22:14
#1.372.172.933
Gibt's aned allzu oft🫣
astro, 31. Januar 2024, um 12:25
die haben nicht gestochen und du gibts net mal ein kontra... lol
viehweide, 01. Februar 2024, um 11:48
...habe mich verklickt, wollte "weiter" sagen, musste aber ein Solo spielen...
#1.372.538.671
Ex-Sauspieler #580037, 01. Februar 2024, um 22:15
#1.372.724.611
Kommt auch nicht so oft vor...
Hoofer, 01. Februar 2024, um 22:38
611 Zu verlieren ist schwerer als den zu gewinnen.
Position vom Spieler is optimal!
Ex-Sauspieler #580037, 01. Februar 2024, um 22:53
Ja, 6 Trümpfe gegen das Solo und doch bei weitem kein Kontra...
Ex-Sauspieler #580037, 02. Februar 2024, um 13:33
Astro, er gewinnt immer, wenn im 1. Stich abwirft. Dann haben wir 14 Augen und können mit 2 Stichen nicht zumachen. Er muss nur Im 2. Stich abwerfen und sitzt dann mit An Pos. 4 und hat den kompletten Rest sicher, da ich ja auf jeden Fall im zweiten stechen muss...
Aber er hat offensichtlich nicht damit gerechnet, dass ich 6 Trümpfe habe 
Alphubel, 02. Februar 2024, um 14:28
Heute ist es wieder soweit: Erneut wird ein großer Asteroid die Erde passieren. Der Asteroid 2008 OS7 wird gegen 15:41 unserer Zeit mit rund 66.000 Kilometern pro Stunde an uns vorbeirasen – aber im sicheren Abstand von rund 2,7 Millionen Kilometern, wie die NASA mitteilt. Der Brocken ist damit selbst an seinem erdnächsten Punkt noch mehr als siebenmal weiter von uns entfernt als der Mond. Es besteht daher keinerlei Gefahr eines Einschlags.Der Asteroid 2008 OS7 wurde im Sommer 2008 vom Catalina Sky Survey entdeckt und ist nach Angaben der Astronomen zwischen 210 und 480 Meter groß, der wahrscheinlichste Durchmesser liegt bei 371 Metern. Damit ist dieser Erdbahnkreuzer etwa halb so groß wie Asteroid Bennu und entspricht etwa der Größe eines Football-Stadiums oder eines hohen Wolkenkratzers.
viehweide, 02. Februar 2024, um 14:41
4: 3 * 185hoch3*1000 * (66000*3,6)hoch2 Joule wär schon was....
Hoofer, 02. Februar 2024, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2024, um 18:42
611 So wie du sagst muss er spielen, Norman.
Im 1. E9 weg und der Gegner kommt nicht mehr bis 60.
Mit 6 T bei dir hätte er rechnen können (müssen),:warum wohl hast du Trumpf ausgespielt?
Evoli, 02. Februar 2024, um 19:22
Wenns um Punkte geht, hätte ich als erstes drauf getippt, dass jemand rumpimmelt und nicht aufgepasst hat 
Ex-Sauspieler #580037, 03. Februar 2024, um 09:24
Na ja, Evoli, ich wollte ja einen Farbwenz spielen. Spätestens nach dem Eichelzehner von Pos 2 und keinem Trumpf von Pos 3 hätte er meine Karten kennen müssen...
Evoli, 03. Februar 2024, um 10:53
ja, hast recht. aber ich hätte es safe auch verkackt und den 10er heimgefahren und nicht die Sau abgespatzt.
Benzin-sau, 12. Februar 2024, um 18:00
Des Spiel muss mir a mal oaner erklären#1.375.596.079
von der spielansage bis zum Ende völlig spinnert
christophReg, 12. Februar 2024, um 18:59
ja aber trotzdem kaum zu gewinnen