Tratsch: Klimawandel

Al_Pha, 19. Oktober 2019, um 20:12

es würde helfen, wenn sie dann einfach drin bliebe ^^

Ex-Sauspieler #663897, 19. Oktober 2019, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2019, um 20:16

kamiko: wie du oder andere meinen namen interpretieren, hat nix mit mir zu tun: du liegst jedenfalls 100% daneben. jemanden zu ignorieren bedeutet keine reaktion zu zeigen. mach dich doch mal schlau, was lotuseffekt heißt. gebetsmühlenartig denselben satz zu schreiben, ist - na was? - bescheuert!

Luchsin, 19. Oktober 2019, um 20:21

na, und blo (stellvertretend für vergleichbare accounts) nicht blo sein lassen zu können/wollen (obwohl man sie nach eigenem bekunden zutreffend durchschaut, analysiert und kategorisiert hat) ist was? noch bescheuerter?

Luchsin, 19. Oktober 2019, um 20:22

jo, schuldig im sinne der anklage. :)

Ex-Sauspieler #663897, 19. Oktober 2019, um 20:31

Luchsin: wenn blo17 - oder auch du - nicht ihre dampfende kacke auf andere wirft, reagiere ich auch nicht - und ich hab bei der blondine lang genug still gehalten. irgendwann reicht es. von dir reicht's mir auch schon wieder. fakes, wo man hinschaut. und die manschgerln sich hier auch noch auf. thema seit 5 seiten: blo17! oder anschiss für mich. so langweilig war den forumskönigen wohl schon lange nicht mehr.

Luchsin, 19. Oktober 2019, um 20:42

;)

Ex-Sauspieler #670223, 19. Oktober 2019, um 21:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #670223, 19. Oktober 2019, um 21:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #670223, 19. Oktober 2019, um 21:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #670223, 19. Oktober 2019, um 23:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 20. Oktober 2019, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2019, um 00:15

Das Problem hier im Forum ist, dass wenn eine Person mit Gehässigkeiten anfängt, in dem Fall heute und wie auch sonst immer wonderwall, sich gerne eine kleine Gruppe von Haters anschließt, weil alleine sie sich nicht trauen, ein faires Wortgefecht mit mir zu führen. Das führt dann zu einem unfairen „RudelMobbing“ und ist definitiv zu verurteilen. Aber eine starke Persönlichkeit wie ich, lass so böse Beleidigungen an mir abprallen... weil es gab und gibt schon immer Menschen, die auf ne Minderheit losgehen und diese treten, schlagen oder sogar töten. Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: ALLES Böse kehrt früher oder später zu jedem Einzelnen dieser Feiglinge im RudelMobbing zurück! In dem Sinne... macht ruhig weiter... ihr seid einfach selber schuld, wenn ihr dafür irgendwann zur Rechenschaft gezogen werdet!

@ wonderwall IGNORIEREN...

@Blastik
Du bist ein Zweitaccount von der wonderwall. Stimmt’s? Also ebenfalls IGNORIEREN!

@ Alpha

Trink nicht so viel Schnaps... das macht aggressiv!

@ grumpf
Schnalli, du bist unten durch... für mich nun auf Lebzeiten!!!

@ Kernobst
Du hast hier ganz schön auf mich draufgehauen... schäm dich, denn nur von meinen Beiträgen hier im Forum, hast du kein Recht eine Beurteilung meines Charakters vorzunehmen! Aber ja... ich weiß, dass ich eine liebenswerte Frau bin... ist das dann deiner Meinung nach schon Narzissmus? Brauchst mir nicht zu antworten... ist mir zu blöd!

@Hoofer
Der pakano ist nicht irgendein daher gelaufener „Furz“... ich kenne und schätze ihn seit fast 8 Jahren hier im Sauspiel❣️Und nicht nur ICH! Leider kann ich dir nicht verraten, wer diese wunderbare Mensch ist. Dein Vorschlag mit der Auszeit ist sehr lieb von dir gemeint, ich werde ihn in Erwägung ziehen...

@ kami
Du hast recht, ich baue weiterhin meine „Burg“ und lasse diesen Mist hier an mir abprallen...

@ Luchsin
Dein schönes Profilbild und deine freundliche Worte gegen das inszenierte Mobben gegen mich und auch gegen andere Menschen hier im Forum sind heute wie ein warmer Sonnenschein 🌞 für mich gewesen... hab herzlichen Dank❣️

@allmyfriends
Macht euch keine Sorgen, ich werde hier wegen diesen paar bösen Personen ganz sicher NIE wieder meinen Account stilllegen lassen❣️Hab euch lieb ❤️

Ex-Sauspieler #670223, 20. Oktober 2019, um 00:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Pha, 20. Oktober 2019, um 00:38

........

blo17, 20. Oktober 2019, um 00:40

😂

Ex-Sauspieler #670223, 20. Oktober 2019, um 00:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 20. Oktober 2019, um 00:56

Schnalli/grumpf ebenfalls IGNORIEREN

tych, 20. Oktober 2019, um 01:57

danke herzlichst für das nun offizielle "unten durch"!! und das auch noch auf lebenszeiten! also nix mehr mit "zurück-sexeln", wie so vor einigen jahren^^ 😄
dein "IGNORIEREN" ist hier quasi ein ehrenorden!

Mario19667, 20. Oktober 2019, um 06:24

Ohje Ohje ... 😕

Da wird wohl am Montag, wenn alle Räusche und Drogen konsumiert worden sind, wieder viel gelöscht und entschuldigt werden müssen ..

ausgwaschelt, 20. Oktober 2019, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2019, um 09:54

so freunde des gepflegten wahnsinns, es muss aber mal wieder gut sein
und allen die hier auf den letzten seiten geschrieben haben erteile ich nur absolution wenn ihr folgenden musiklink anclict und bis zum bitteren ende anhört

diese buse muss sein

https://www.youtube.com/watch?v=FIHVyP-57U4

sind doch hier nicht bei GOT

ObiWan44, 20. Oktober 2019, um 09:57

2

Luchsin, 20. Oktober 2019, um 11:27

Sind wir nicht alle ein bisschen blo? ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite