Tratsch: was mach ich falsch?

HerrGottSakra, 26. Juli 2019, um 17:08

so langsam wirds schwer nen Tisch zu finden, an dem ich nicht von irgend jemandem gesperrt bin.

@Hallertau: kein Ding - weg mit dir.

hallertau1, 26. Juli 2019, um 17:14

Ruby, schau doch mal genau hin.....Meiner Meinung nach ist "hallertau" freundlich. Damit habe ich schon viele nette Leute gefunden. Eine (mittlerweile Freundin) wohnt drei Kilometer von mir entfernt.Der nächste direkt in Mainburg. Einige in Landshut -Die Reihe lässt sich beliebig erweitern.
@ Waltz Ich habe auch schon mal gelesen, dass man Punkte kaufen kann....aber vielleicht haben wir den Arsch zu weit unten?
Ich spiele auch gerne mit meinen Leuten, aber, wenn keiner da ist, dann eben - Sauspiel

HerrGottSakra, 26. Juli 2019, um 17:14

Soderle, ich verabschiede mich mal gen Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Ihr müsst dann ohne mich hier auskommen bis mindestens Dienstag. Aber das schafft ihr!

hallertau1, 26. Juli 2019, um 17:17

HGS viel Spass und ein schönes Wochenende
Ich bleib bei Hallertau -wem es nicht gefällt, der darf mich sperren - und wenn Du wieder am Tisch bist, dann schau ma mal, wie es läuft

Waltz, 26. Juli 2019, um 20:01

@Turbokontra, @ Sweet_Spot,

Ich würde mich keineswegs zu den besten hier zählen da hab ich wie @hallertau angedeutet den Arsch zu weit unten :lachen:

Tatsächlich gibt es Leute mit unter 5% Klopfen, die ordentlich Punkte haben und auch welche mit einem unrealistischen Punkte/Spiel-Schnitt.
Das werde ich jetzt nicht "beweisen" davon kann sich jeder bei bisschen Profile stöbern selbst von überzeugen

Ich kenne halt einige die hier richtig gut sind, live aber abschmieren, klar, einige habens live UND hier drauf, davor ziehe ich freilich meinen Hut. Punkte in Sauspiel hängen unmittelbar mit dem Können an sich zusammen, muss aber nicht zwangsweise. Mag auch daran liegen, dass manche live nervös sind oder nicht risikobereit, ich kann da nur meine Erfahrung weitergeben, wie ich das bisher so erlebt habe.

Tut mir leid, wenn ihr bei euch angegriffen fühlt, i h wollte lediglich HGS beistehen und im mitteilen, dass Punkte nicht alles bedeuten.

Zum Punktekauf: Ich kenne welche, die Punkte kaufen, habe nachgefragt, die meinten ne mail + dann halt das Geld an Sauspiel, dann schreiben die dir das einfach auf das Punktekonto gut.

Waltz, 26. Juli 2019, um 20:03

Und ich sehe gerade ich hau Fehler ohne Ende rein :D

hallertau1, 26. Juli 2019, um 21:32

Ich spiele einfach, und dann schau ich, was in ein paar Jahren ist

hallertau1, 26. Juli 2019, um 22:14

Du bist mir schon weit voraus. Das werd ich wohl nie aufholen

blo17, 27. Juli 2019, um 00:29

hallertau1, deine beste Freundin ist doch mittlerweile eine SchafkopfSpezialistin... SIE kann dir doch sagen, wie du zu mehr Punkten kommst! Viel Glück 🍀

hallertau1, 27. Juli 2019, um 08:34

Ach blo...... Damit geht doch keiner an die Öffentlichkeit! wenn ich manchmal nachfrage, dann kommt nur etwas ...... wo etwas ungenaues umschrieben wird

Hannes, 27. Juli 2019, um 10:09

“Zum Punktekauf: Ich kenne welche, die Punkte kaufen, habe nachgefragt, die meinten ne mail + dann halt das Geld an Sauspiel, dann schreiben die dir das einfach auf das Punktekonto gut.”

Nicht jeden Mist glauben, nur weil es so heiß ist. 😉

Mario19667, 27. Juli 2019, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2019, um 10:43

Es ist schon Sommerloch jetzt, oder .. 😕 😂

hallertau1, 27. Juli 2019, um 11:00

@Ruby "freundin" hin-oder her ich habe schon einiges mitbekommen in der letzten Zeit.Und - wie man bemerkt, schreibe ich nur bei bestimmten Themen. Und ich versuche, möglichst positiv zu schreiben

Wenn es mir zu "heiss" wird, kann ich mich auch zurückziehen

blo17, 27. Juli 2019, um 14:32

@Ruby aus Preußen

Du schreibst wieder mal nur RuamMist! Denn Fakt ist, dass der Schnallentreiber/traumbefreiter mich noch NIE näher interessiert hat!!! Selbst Karten wollte ich mit ihm nicht mal gerne spielen, weil er seine Schnoin ständig vollgackert und „ausbeutet“! Aber wenigstens war ein einziger Satz von dir richtig: „Es gibt nix, was sie aufhält: Pass auf, dass du nicht in die Schusslinie gerätst“ ...
😀 Peng Peng 🔫

PS. Ich kann dich trösten, die anderen Freunde vom tb mag ich sehr wohl, doch die Schnoin von ihm sind absolut nicht mein Fall... vor allem wenn sie immer krampfhaft versuchen bayrisch zu sprechen...

#Krampfhenna

blo17, 27. Juli 2019, um 14:49

Schreib net immer so nen Schmarrn hier im Forum, dann passt‘s schon!

zur Übersichtzum Anfang der Seite