Tratsch: was mach ich falsch?

HerrGottSakra, 26. Juli 2019, um 12:39

Ach quatsch, dafür mag ich das Spiel viel zu sehr - nur die meisten Menschen dabei gehen mir gegen den Strich.

Jetzt fahr ich erst mal ein paar Tage zum fotografieren nach Dunkeldeutschland und danach greif ich wieder an.

hallertau1, 26. Juli 2019, um 13:56

Hi Ruby, das war echt interessant. Danke.Dein Name fing auch mit R an?
Mein Vorname auch....

hallertau1, 26. Juli 2019, um 13:58

allerdings frage ich mich, wer eine bestimmte Person ist. E..........und dann ein paar Zahlen am SchlussWenn man draufklickt, heisst es: "Seite nicht gefunden"

yellowschaf, 26. Juli 2019, um 14:06

Rashoruby quasi ;-)

Nein ruby, kein böser Post gegen dich. Alles gut. In letzter Zeit war ja alles gut und ich habe nichts gegen dich trotz unserer Diskussionen. Bin nicht nachtragend

hallertau1, 26. Juli 2019, um 14:10

ja mei, wenst scho drauf hinweist Ruby....

hallertau1, 26. Juli 2019, um 14:24

@ Ruby - mich gab es damals noch nicht, aber mir fiel auf, dass Du sicher schon lange hier dabei warst.Die Sache ist für mich erledigt. Du bist Ruby und gut is... OK?

HerrGottSakra, 26. Juli 2019, um 14:28

Hey, was soll dieses nette und verständnisvolle Miteinander in meinem "Hasspost"!? Könnt ihr ned woanders knuddeln? 😄

hallertau1, 26. Juli 2019, um 14:36

HGS des war doch jetz ganz nett! wo soll ma sonst knuddeln?

HerrGottSakra, 26. Juli 2019, um 15:35

Gestern hatte ich doch tatsächlich mal wieder so einen Vollhonk am Tisch, der mich aufgrund meines Spielernamens aufgefordert hat, den Tisch zu verlassen. 😄 Hab mir dann ein wenig mehr Zeit zum Nachdenken genommen. 😄 Diese Religion-Nazis sind echt das Letzte.

HerrGottSakra, 26. Juli 2019, um 15:58

Schon klar, Turbo. Mit 4en spiel ich auch viel. Aber erst mal 4 bekommen - zur Zeit sind's gefühlt 80% Spiele mit zwei oder weniger Trumpf. Dazu dann keine Sau, so dass man in den 80% auch keine Chance hat gesucht zu werden.
Wenn dann, wie derzeit vermehrt, die Mitspieler am Tisch ein Solo/Geier/FW/Wenz nach dem anderen bekommen, dann schwillt halt irgendwann die Halsschlagader und fragt sich, ob du mit deinem letzten Satz recht hast.

HerrGottSakra, 26. Juli 2019, um 16:11

ok, ihr habt recht. ich werd jetzt einfach mal auf meine nicht vorhandenen trümpfe legen und jeden Schrott spielen. Turbo, machst bitte mal nen Tisch auf.

hallertau1, 26. Juli 2019, um 16:40

HGS- sei mir nicht böse - aber es gibt oft Namen - Deiner gehört auch dazu....Aber auch noch sehr viel schlimmere - die wirklich abartig sind......Und wenn man mit so einem am Tisch sitzt - da bin ich schnell wieder weg.Nix für unguat..

Waltz, 26. Juli 2019, um 16:58

Ja HGS,
WAHRE Meister sind die, die auch ohne viel Klopfen zu vielen Punkten kommen (intelligentes Schmieren, gutes Gefühl die anderen Spieler, etc). Dazu gehöre ich selbstverständlich nicht.

Leider kann man hier Punkte kaufen (was keiner zugeben würde, bis auf eine handvoll)
Kein Mensch macht über 1000 Punkte im Schnitt pro Spiel, bei vielen ergibt dies aber genau die Statistik.

Und HGS, denk dir nix:
So ziemlich jeden der hier besser ist als ich, den zocke ich live um Echtgeld ab, da hast du mein Ehrenwort, live ist halt doch mehr das "bessere" Schafkopfen.
Von daher mach dir keinen Kopf um so imaginäre Punkte, ein Sack voller Kleingeld macht mehr Spass ^^

HerrGottSakra, 26. Juli 2019, um 17:05

schon probiert. zwischenfazit: punkte gehen schneller weg und ich hab ganz viele neue Freunde. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite