Tratsch: Darf ein Sauspieler eine/n anderen Sauspieler/-in verklagen?

blo17, 11. Juli 2019, um 11:59

Schau Ruby, jetzt hast du es wieder einmal geschafft, dass ich stocksauer bin 😤
Ich sagte nämlich zuletzt, dass ich 14 Tage Bedenkzeit für die Vereinbarung zu einem Waffenstillstand gebe, der dann natürlich für IMMER gilt!!! Aber DU musstest mich natürlich erstmal wieder beleidigen... echt schlimm mit dir! Warum verstehst du die Worte der Menschen hier nicht? Ich glaube ohne den ständigen Senf von dir und Leabaneth wären Schnalli und ich schon längst versöhnt! Denn er hatte noch NIE Probleme mit mir...

Schnalli, bitte hör auf dein en Verstand und nicht auf ... !!! Du kannst nur gewinnen!

PS. Ruby, lass ruhig deinen „Senf“ stehen... juckt mich net

blo17, 11. Juli 2019, um 12:07

Übrigens: die „Schnallitruppe“, also die Jungs davon, die zu den Treffen in Augsburg gehen, mag ich übrigens sehr wohl!!! Auch den Schnalli!

blo17, 11. Juli 2019, um 12:19

Oh.. schon wieder neuer Senf? HANNES!!! Ich platze gleich und dann scheppert‘s gewaltig mit der R... !!! 😬😤😡

blo17, 11. Juli 2019, um 12:26

@wb
I sag da jetzt lieber nix drauf 😀

blo17, 11. Juli 2019, um 12:27

Spider, halte du dich da jetzt bitte raus! Das ist eine Frauenangelegenheit!

blo17, 11. Juli 2019, um 12:29

Denn Spider, es war schon neulich dein Witz auf Kosten vom spielfuehrer völlig neben der Spur...

blo17, 11. Juli 2019, um 12:32

Ok kami... der Soja hat mir geraten, ich soll ums Haus laufen, wenn ich mich hier ärgere... das mache ich jetzt. Tschüüüs

Hexenmeister, 11. Juli 2019, um 12:45

Also irgendwie glaub ich habt Ihr langsam den Bezug zur Realität verloren.
Des is nur a gschissenes Forum wo man ab und zu a bisle an Scheiss schreiben darf.
Doch Ihr seits nur darauf aus Andere anzuprangern zu beleidigen und euer Ego in den Vordergrund zu stellen.

Soll ich Euch mal schreiben was mir wichtig ist?
Wenn ich jeden Mittwoch meinen Enkel vom Kindergarten abhole und der rausspringt mir in die Arme hüpft und mich schier umschmeisst und drückt.
Das sind die währen Dinge die zählen!

Rotzleffe, 11. Juli 2019, um 20:22

Mein Gott Hannes Sperr de Kuh und a Ruh is Gw😝

Rotzleffe, 11. Juli 2019, um 20:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kernobst, 11. Juli 2019, um 20:36

Nicht aufregen. Ich lese jetzt schon länger mit.
Blo will euch doch nur provozieren.
Die Frau ist brutal intelligent. Die kann es nur super verbergen.

Mario19667, 11. Juli 2019, um 21:34

Du bringst es auf des Pudels Kern, Kerni .. ^^

😂

Rotzleffe, 11. Juli 2019, um 21:41

Wos i für a Profilbild hob is mei Sach Bill, dad sogn des gehtaa Di an Scheißdreck o.

Hexenmeister, 12. Juli 2019, um 11:23

@Kami
24/7 von meinem Enkel dem rest meiner Familie meinen Freunden meinen Vereinsmitgliedern meinen Spielern Trainerkollegen usw.
Für so was wie Dich nur schwer zu verstehen.
Aber du hast ja dein Forum Passt ja alles.
Und jetzt lass mir mei ruah.
Dich brauch i ned!!!^^

blo17, 13. Juli 2019, um 00:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite