Tratsch: Darf ein Sauspieler eine/n anderen Sauspieler/-in verklagen?

blo17, 10. Juli 2019, um 15:03

Also gut...

Helmut, hiermit möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen! Bitte lass uns endlich mit diesem Streit aufhören! Wenn du willst, entschuldige ich mich bei dir auch noch telefonisch... ich entsperre dich nun. Bitte überlege es dir!

Mario19667, 10. Juli 2019, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2019, um 15:18

WB nicht wieder zündeln bitte ..

Du warst auch gar nicht komplett da, sondern in Quarantäne

blo17, 10. Juli 2019, um 15:33

Wir Frauen sind aber leider im Streitfall ziemlich unfair... ich habe eine Grenze überschritten, die nicht ok war. Denn alles Private sollte man bei einem Streit im Forum heraushalten. Ich bin eigentlich eine absolut verschwiegene Person, die sonst nie irgendwelche persönliche Dinge weitererzählt. In den 6 Jahren seit ich hier bin, war bisher JEDES Geheimnis bei mir gut aufgehoben!!! Aber beim Schnalli ist mir leider der „Gaul“ vor lauter Wut durchgegangen. Das war echt nicht schön von mir! Ich bereue es wirklich und verspreche, dass so was NIE wieder vorkommt!

blo17, 10. Juli 2019, um 15:36

Kami, jeder hat hier zu diesem Streit eine eigene Meinung und das ist doch auch völlig ok!

blo17, 10. Juli 2019, um 15:51

Das sehe ich auch so! Wollte ihn vorhin ne PN schicken, doch er hat mich immer noch gesperrt. Jetzt heißt es wohl abwarten und so wie ich es versprochen habe, zwei Wochen ihn und seine Mädels in Ruhe lassen.

blo17, 10. Juli 2019, um 15:56

PS. WildBill ist eher ein wilder Hengst in der Prärie ☺️

blo17, 10. Juli 2019, um 16:00

Kami, dieser Spitzname für WildBill ist echt nicht schön von dir, denn wer mag schon Kondome?!

blo17, 10. Juli 2019, um 16:15

Ich habe ihn ja früher auch als sehr netten Sauspieler kennengelernt und ich gebe ihm natürlich die zwei Wochen, in denen er es sich überlegen kann

Stenz1969, 10. Juli 2019, um 16:17

Selbst wenn Schnalli die Entschuldigung nicht annimmt, was sein gutes Recht ist, hat Blo ihr Ihriges getan.
Hat sie bestimmt einiges an Überwindung gekostet.

blo17, 10. Juli 2019, um 16:22

Stenz, das kannste laut sagen 😀

Aber ich bin sonst wirklich eine Liabe und auch wenn ich mal wütend bin, so gehe ich normalerweise NIE mit nem noch offenen Streit ins Bett❣️

zur Übersichtzum Anfang der Seite