Tratsch: Darf ein Sauspieler eine/n anderen Sauspieler/-in verklagen?

blo17, 09. Juli 2019, um 03:20

Ich mag es hier auf sauspiel.de nicht, dass man es dem traumbefreiten nicht untersagt, hier mit juristischen Schritten öffentlich zu drohen. Streit hin oder her, aber DAS muss doch echt nicht sein, oder?!!!

jozi, 09. Juli 2019, um 09:38

klar darf man. internet ist kein rechtsfreier raum

Mario19667, 09. Juli 2019, um 10:05

Ich möchte beiden Delinquenten einen Song von Martina Schwarzmann ans Herz legen ...

https://www.youtube.com/watch?v=cEN_n46Tfe8

Natürlich mit dem nötigen Augenzwinkern ^^ und einer Portion Gelassenheit .. 😉

WildBill, 09. Juli 2019, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2019, um 10:18

Ich finde:ja !

Wozu haben wir denn Gerichte?

Natürlich möchte ich meinen Nachbarn verklagen können, wenn mir sein löwenzahnsamen auf mein englischen Rasen fliegt.

Natürlich möcht ich ihn verklagen können, wenn sein fallobst in meinen Garten fliegt, oder seine Hecke durch meinen Zaun wächst.

Und natürlich darf er mein Grundstück nicht betreten, um das bemängelte zu beseitigen, sonst gibst ne Anzeige wegen hausfriedensbruch.

Und natürlich schleif ich ihn vor Gericht, wenn er mir deshalb den Vogel zeigt.

Mein Garten ist schließlich kein rechtsfreier Raum.

(Der ist übrigens protected by smith and wesson).....

^^

Leabaneth, 09. Juli 2019, um 10:32

Blo, kannst du es wohl echt nicht sein lassen? Zu feige den Krattler persönlich gegenüberzutreten und um dann regelmäßig ein "Kerzal brennt" in einen online Thread zu schreiben und dann so tun als wärst du um die Angehörigen und ihren Verlust besorgt? Wie falsch bist du? Bist du eine Heuchlerin? Und war der online Kontakt vor vielen Jahren zu Schnalli der einzige von Seiten der Männerwelt, hast dann noch nen Korb von ihm bekommen und bist deshalb so nachtragend ihm gegenüber? Sind dir davor und seitdem die Männer abgegangen? 🐍 👅

https://www.youtube.com/watch?v=0Wblts2KWkg

kamiko, 09. Juli 2019, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2019, um 11:22

ganz so einfach ist das nicht.
Tatsachenbehauptung, Schmähkritik, Werturteil...
da kannst Gerichte beschäftigen damit.

Aber Leute, das Forum ist doch nicht dazu da, reale Streitereien auszutragen, sondern etwas Spass und Zeitvertreib zu haben.

@all:
wer austeilt, sollte auch einstecken.
und wer nicht austeilt, kann auch mal etwas gelassen lächeln - Lachfalten machen schön - sieht man an mir^^
seht doch nicht alles so Ernst.

blo17, 09. Juli 2019, um 11:36

@jozi
Wenn der Schnalli einen RECHTMÄSSIGEN Grund HÄTTE, dann wäre eine Anzeige doch schon längst raus! Dem ist aber nicht so! Deshalb „sammelt“ er ja fleißig „Beweismittel“ und provoziert mit seinen Hühnern 🐔 weiter, weil er bisher nur heiße Luft seinem Freund, dem Richter bieten kann! Aber darf er uns hier im Forum, so wie er es bereits mehrmals gemacht hat, überhaupt ständig drohen? Weil wir fühlen uns wirklich BEDROHT von ihm und jeder, der die Vorgeschichte nicht kennt, denkt, dass WIR etwas Unrechtmäßiges gemacht haben! Dem ist aber nicht so! Wir haben zwar den einen oder anderen Fehler gemacht, aber NIEMALS gegen das Gesetz verstoßen! Also sollte doch ihm endlich mal ein „Maulkorb“ diesbezüglich verordnet werden, oder?

@Mario
ICH bin doch völlig gelassen, aber der tb soll endlich mit seinen haltlosen Bedrohungen aus heiterem Himmel aufhören!

@🐔Leabaneth
Lieber ne schöne, sanftgleitende 🐍 Schlange mit scharfer Zunge 👅 als so ein deppert gackerndes 🐔 SchnalliHuhn wie DU!

@WildBill
Du bist halt noch ein richtiger Mann und keine Memme... aber pass auf, der tb und seine Gespielin Ruby versuchen seit ner Weile dir Honig um deinen Schnurbart zu schmieren... das könnte etwas eklig werden ^^

@Rubylein
Geh wieder rubbeln und mir bitte mit deinem BlaBla nicht auf die Nerven!

@kami
Ich lächle fast immer und freue mich des Lebens bzw. genieße es in jeder Beziehung und es gibt hier wirklich nur ne Handvoll Leute, die mich aufregen! Aber wenn mir ständig so ne beleidigte Leberwurst mit nem Anwalt droht, hört bei mir halt der Spaß auf!

kamiko, 09. Juli 2019, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2019, um 11:39

@ruby:
so war das doch nicht gemeint.
ich denke, beide könnten wieder etwas zurückrudern und dann ist das Thema gegessen.

nöö, ich ergreif keine Partei und würden sich bei so was nicht immer "Lager" bilden, die alles noch aufheizen, würd das schnell versanden und beide vl. wieder netter miteinander umgehen.

Mario19667, 09. Juli 2019, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2019, um 11:50

Zu spät, deshalb passt die Antwort nicht mehr .. 😠

@Blo: Wenn Du gelassen wärst, hättest Du den Fred gar nicht eröffnet und versuchst alle anderen von deiner Sichtweise zu überzeugen ...

Mein Vorschlag war deshalb:
- Privat regeln, Waffenstillstand schließen! (dies gilt übrigens auch für Schnalli)

- und ... Aufhören hinter jeder Tür (und jedem Mitglied hier) einen Feind zu entdecken. Das nervt mich am meisten!

WildBill, 09. Juli 2019, um 11:40

Soll ja Leute geben, die nen Thread eröffnen, und ihn dann von den admins wieder schliessen lassen möchten, wenn die Diskussion nicht nach ihren Erwartungen verläuft....

Nix genaues weiß man da aber nicht.

Stimmst rubbeldiekatz?

blo17, 09. Juli 2019, um 11:44

Hannes sagte mal zu mir, dass ein Thread nicht völlig gelöscht werden kann.

kamiko, 09. Juli 2019, um 11:45

@blo:
meinst nicht, dass Du auch Fehler gemacht hast?
ich finde schon.
und ich finde, dass man streiten darf, aber irgendwann auch wieder die Hand reichen reichen muss.
und da bist Du schon auch gefordert.

blo17, 09. Juli 2019, um 11:51

Kami, wenn der Schnalli hier öffentlich meine Hand zur Versöhnung annehmen würde, bin ich die Erste, die dabei ist! Also Leute, überzeugt ihn doch endlich, dass es sooo nicht weitergehen kann!

blo17, 09. Juli 2019, um 11:57

Mario, ich habe es über Grubi, dich und Han doch schon probiert! Aber Tb ist sooo ein sturer Bock, der lieber die Anwaltskeule schwingt, als mein Friedensangebot anzunehmen... grrrrrrr

WildBill, 09. Juli 2019, um 12:01

Blo, lass dich doch nicht einschüchtern mit so nem anwaltgedöns!

blo17, 09. Juli 2019, um 12:07

Frau Professor Ruby, bitte wieder ab bzw. zurück in Ihren PolemikKorb... hier geht’s um nackte Tatsachen und nicht um „Alice im Wunderland“! Denn wenn DU, Lea oder Alpha hier was schreibt, dann klappt die Versöhnung NIE! Wollt ihr das? Ich habe diesen Thread eröffnet, damit diese Drohungen mit dem Anwalt endlich aufhören. Im besten Fall sogar ein Frieden ausgehandelt wird. Wenn Ihr Hühner mich aber angreift, sehe ich da keine Chance!

WildBill, 09. Juli 2019, um 12:09

Stutenbissigkeit?....

Hannes, 09. Juli 2019, um 12:16

Mit Threads wie diesen stachelst Du die Stimmung doch nur weiter auf. Wenn Du wirklich Deine Ruhe vor bestimmten Personen haben willst, dann ignoriere sie einfach mal eine Zeit lang und geh auf KEINEN ihrer Beiträge ein.

Du hingegen forderst Maulkörbe für Spieler, bezeichnest andere als Hühner, lässt keine Gelegenheit aus Spielern mitzuteilen wie blöd Du sie findest und wunderst Dich dann, dass keine Ruhe einkehrt.

Erwähn einfach mal 2 Wochen lang mit keinem einzigen Wort Spieler, die Du nicht leiden kannst und antworte auch auf keinen einzigen ihrer Beiträge; selbst wenn Beiträge von ihnen direkt an Dich gerichtet sind. Dann garantiere ich Dir, dass die Stimmung auch wieder besser wird und Du in Ruhe gelassen wirst. Du hast es selbst in der Hand. Du musst nur wollen.

blo17, 09. Juli 2019, um 12:18

wb, ich habe doch keine Angst vor ner potentiellen Klage, sondern finde einfach, dass es nicht hier ins Forum gehört. Was sollen denn neue Sauspieler von hier denken? Dass hier gleich mit Anwälten und Anzeigen zu rechnen ist, wenn man was Falsches schreibt? Hoffentlich nicht! Muss leider gehn... bitte halte du hier die Stellung, Cowboy... zur Not... shoot! 🔫🤠

blo17, 09. Juli 2019, um 12:20

Oh, der Hannes ist da. Bravo 👍🏻

blo17, 09. Juli 2019, um 12:22

Aber Hannes, was du da von mir verlangst ist doch unmenschlich!

blo17, 09. Juli 2019, um 12:24

Ich bin ne Frau!!! Ich muss doch bloblo machen dürfen ohne ständig dieses Blabla von nem Anwalt im Nacken zu haben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite