Verbesserungsvorschläge: Option Klopferquote einstellen

hansolo_forever, 29. Mai 2019, um 16:02

Ich mag's definitiv nach wie vor nicht, aber
a.) kann i eh' nix dagegen machen
und
b.) halt ich es mit Karl Valentin. 'Ich freue mich, wenn man mich Hansi nennt, weil wenn ich mich nicht freue, nennt man mich trotzdem so.'

Über die cashcow reden wir ein andermal, Hörr faxe² !!! ;)

faxefaxe, 29. Mai 2019, um 16:06

Da höre ich jetzt schon wieder leicht raus, dass Du es nicht magst. Aber vielleicht bin ich da auch zu hellhörig.

hansolo_forever, 29. Mai 2019, um 16:13

Ja mei, ich kann mich halt nicht so klar ausdrücken wie Du.

Soolbrunzer, 29. Mai 2019, um 16:41

Na komm, Han, lass' sie doch... wo Du mittlerweile bereits bei Star Trek [sic] zitiert wirst... Star Trek Discovery Folge 1 der Staffel 2, da sagt Captain Pike im letzten Viertel der Folge doch tatsächlich: "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl." Naja, wahrscheinlich schaut man Star Wars halt doch noch im 23. Jahrhundert; wird halt ein Fan von Dir sein. Das sollte doch das Selbstwertgefühl wieder ein bisschen stabilisieren^^

wahl-profi, 13. Juli 2019, um 20:00

"...immer wieder die gleiche Leier, faxe, die Mär vom sehr guten Spieler, weil sehr guter Leger oder umgekehrt!
Zu allem Überfluss bin ich jetzt deprimiert, weil ich mich entsprechend deiner Klassifizierung nicht zu den sehr guten Spielern zählen darf (fixx)!
Scheiss-Klopferquote!!
Kannst vielleicht eine Ausnahme machen?
Immerhin in 3 Jahren fast ohne Klopfen 280T Points
"gemacht"! "

Viel interessanter als die Punkte pro Zeit sind aber die Punkte pro Spiel. Ist ja nun wirklich keine Kunst in 100.000 Spielen ein paar hunderttausend Punkte zu sammeln, der Schnitt pro Spiel ist viel aussagekräftiger. 4 Punkte pro Spiel wie bei Hoofer sind halt eher unterdurchschnittlich, die richtig guten Spieler liegen in der Regel bei über 10 Punkte pro Spiel. Und das halt meistens die "Deppenklopfer", komischer Zufall...

Hoofer, 13. Juli 2019, um 22:35

He, du wahl-profi, will sagen Witzbold!!
Du hast fast ohne Klopfen 35% Klopf-Quote (hast an Hammer?) und dabei mickrige 280T Points in 3 Jahren??
Und du bezeichnest mich anerkannten Klopfverweigerer, der es mit 10 % des Schwachsinns
auf 285T Gummipoints gebracht hat, als "unterdurchschnittlich"??
Du wirst von meinen SSp-Freunden, den Anwälten, hören, falls du nicht "in time" zurücknimmst!!!
PS
Du hast Pech, normal les`ich den Klopferscheiss, der meist von Sool oder faxe oder es61 kommt`, ned!!

Ex-Sauspieler #576339, 13. Juli 2019, um 23:21

Hoofer, du hältst ihn fest und ich schlag zu, wenn ers ned "in time" zurücknimmt? 😄 👊 😉
⬅️ SSp-Freundin von Hoofer! ;)

Hoofer, 13. Juli 2019, um 23:35
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2019, um 23:44

....ach Lea,
hätt`ich nur mehr follower deines "Kalibers"!!
Und auch ich bekenne: She`s my friend!! (SSp)

spielfuehrer, 13. Juli 2019, um 23:47

...und wenn man sich a bissl anstrengt, dann sollte im kurzen langfristig auch ein schnitt von deutlich über 20 punkte/spiel möglich sein.

just saying! :)

Hoofer, 14. Juli 2019, um 00:03

....und wenn du a bissl überlegst, dann kommst drauf, dass du einen höheren Schnitt dann erreichst (erreichen kannst), je mehr "Abarten" des Schafkopfs (G, FW, R) du spielst,
je mehr Beklopfte klopfen und je mehr Deppen am Tisch sitzen und je mehr.....
Wurde alles schon beredet^^

spielfuehrer, 14. Juli 2019, um 01:13

ja.

4-komma is aber trotzdem irgendwie scheiße.^^

wahl-profi, 14. Juli 2019, um 03:45

@spielführer

3,96 um genau zu sein...

@Hoofer

ich scheiß mir dermaßen in die Hosen...

Hoofer, 14. Juli 2019, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2019, um 13:38

...unterdrück`s, halt`s zurück, stinkst bestialisch...
3,97499, um noch genauer zu sein, ^^.
Ansichtsache, sf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite