Tratsch: Spieler XY wurde gesperrt

blo17, 05. Mai 2019, um 09:04

Du hast Humor... das ist hier selten! 😀
Schönen Sonntag noch 😊

blo17, 05. Mai 2019, um 09:07

PS. Auch du hast ein Recht hier zu sein! Aber du musst dich etwas benehmen, ok?!

blo17, 05. Mai 2019, um 09:14

😀

Hoofer, 05. Mai 2019, um 10:51

...und wenn du denkst, der Nonsense in dieser "Bildzeitung" ist "unsteigerbar", dann blo sts mit Windstärke 17 a neie "Durchdrahte" daher.
...und die Admins leisten Schwerstarbeit mit dem Löschen, Resl hilf.......

serave, 05. Mai 2019, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2019, um 11:11

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber die Einträge, die sich wie ein Selbstgespräch lesen, sind von einem ehemaligen unter neuem Tarnnamen losgetreten worden.

Frau Blo ist - sagen wir mit Humor - darauf eingestiegen und hat etwas rumgeblödelt.

Und das ist jetzt schon wieder verwerflich Hoofer? UNd wenn schon nach den Admins schreist wegen Schwerarbeit: Wäre das nicht die eingangs erwähnte Kategorie "Mobbing"?
Nicht das Löschen von Beiträgen und MItgliedern ist schwer, sondern dieser Scheiß . Immer müssen die Admins entscheiden, ob etwas geht oder nicht.
Entweder bist für ein liberales Forum oder nur noch Unterhaltung über Karteln. Aber pick dir das nicht willkürlich raus, weil dir nicht passt, was er, sie, es oder in dem Fall eben blo schreibt.

Ich hoffe, es bleibt bei offen und liberal.

Ex-Sauspieler #637556, 05. Mai 2019, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2019, um 11:32

Wenn die Admins jetzt anfangen würden jeden Scheiß zu zensieren, so brauchen wir dann in Zukunft nicht mehr hier zu schreiben.Relativ harmlose Inhalte sind doch nicht das Thema.Vielmehr geht es um Personen, die die Grenzen der Hausordnug grob verletzen.

Hoofer, 05. Mai 2019, um 11:46

ach serave,
a) Frau Blo kann von mir aus blo deln so lang sie will.
Sie nimmt halt dann auch blo de Kommentare in kauf, gegen die sie sich sicher auch ohne Unterstützung eines weiteren edlen Ritters zur Wehr setzen kann (wird).
b) Die Adminbs hab`ich wegen ihrer "Schwerarbeit", die sie leisten müssen, bedauert.
c)...und gerufen hab`ich nach der Resl.
d) Sei doch a bissla loggara und nimmse ned so todernst, die Beiträge 😉👍

Soolbrunzer, 05. Mai 2019, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2019, um 16:13

Ich weiß, es ist bereits alles zu dem Thema gesagt, aber als ich heute im Auto ein Lied im Radio hörte, dachte ich so bei mir... Hey, der singt doch von den aktuellen Sauspielgeschehnissen... seinerzeit hielt man den Text für kryptisch, aber Freddy hatte damals wohl die "spielfuehrer-Jenny-Affäre" quasi präkognitiv im Sinn und dieses wunderbare Stückmusik mit seinen Kollegen von Queen draus kreiiert:

Jennfuehrian Rhapsody

Is this the real life?
Is this just fantasy?
Caught in a landslide,
No escape from reality.
Open your eyes,
Look up to the skies and see...
I'm just a poor boy,
I need no sympathy,
Because I'm easy come, easy go,
A little high, little low.
Anyway the wind blows,
Doesn't really matter to me.

Agnes, just dissed a man,
Wrote a cussword in my post,
Clicked the button, now he's sore.
Agnes, life had just begun,
But now I've gone and thrown it all away...
Agnes, oh oh!
Didn't mean to make you cry.
If I'm not back again this time tomorrow:
Carry on, carry on, as if nothing really matters.

Too late, my time has come,
Sends shivers down my spine,
Body's aching all the time.
Goodbye everybody, I've got to go,
Gotta leave you all behind and face the truth!
Agnes, oh oh!
Don't want to be blocked,
Sometimes wish I'd never signed in at all!

I see a little silhouetto of a man:
Scaramouch, Scaramouch,
Will you do the Fandango?
Thunder, bolt and lightning
Very, very frightening
Me!

Gallileo, Figaro, magnifico...

I'm just a poor boy and nobody loves me!
- He's just a poor boy from a poor family,
Spare him his life from this monstrosity!

Easy come, easy go, will you let me go?
Bismillah, no! We will not let you go! (Let him go!)
Bismillah! We will not let you go! (Let him go!)
Bismillah! We will not let you go! (Let me go!)
(Will not let you go!) Let me go!
(Never let you go!) Let me go!
(Never let me go!)

Oh oh no, no, no, no, no, no, no!
Oh Mama mia, Mama mia,
Mama mia, let me go!

Beelzebub has a devil put aside for me…

So you think, you can stop me and spit in my eye?
So you think, you can love me and leave me to die?
Oh baby, can't do this to me baby!
Just gotta get out, just gotta get right out of here!

Oh oh oh yeah, oh oh yeah,
Nothing really matters,
Anyone can see.
Nothing really matters.
Nothing really matters to me.

Anyway the wind blows...

Soolbrunzer, 05. Mai 2019, um 16:17

Nach dem anstrengenden Nachbearbeiten des Zeilenumbruchs bleibt immerhin der Trost, dass DIESER Fred zumindest mal nicht schwindet, der Hannes dürfte ja jetzt mal nicht sperrgefährdet sein...

christophReg, 05. Mai 2019, um 16:51

Man sollte ALLES, was nichts mit Schafkopf zu tun hat in diesen Fred schreiben......Duck und weg.

blo17, 06. Mai 2019, um 09:24

Ja, das war blo-d von mir, dass ich hier im Forum mit dem spielfuehrer herumgeblo-delt habe 😀. Aber ich hatte mich einfach blo-ss sooo gefreut, dass er mal wieder da war! Geblo-e Besserung! ☺️

PS. Ich liebe edle Ritter, die mich verteidigen, wenn ich hier angegriffen werde! Bin ja schließlich blo-nd und hilflos 😉

Hoofer, 06. Mai 2019, um 11:48

Halloo blo17,
deine Freude über sfs temporäre "Wiedergeburt" ist verständlich💕(die magst du so gern),
dein Humor, den du offensichtlich in allerliebstem Maße besitzt, ist n i ch t selbstverständlich 😉,
deswegen, ändere dich blo sss ned 👍

puenkt_chen, 06. Mai 2019, um 11:56

mei blo17, dieser scheiß alkohol gell 😅

Soolbrunzer, 06. Mai 2019, um 14:20

Etzerd nochäma ä blöde Frage... was ist eigentlich mit den Accountnamen der in Ungnade gefallenen Sauspieler während der Sperre? Sind die dann auch gesperrt, so dass kein anderer vielleicht auch Unbedarfter sich darunter (neu) anmelden kann? Nun, bei den Zeitsperren setze ich das voraus, aber wie ist das dann etwa bei den Sperren auf Lebenszeit? Könnte etwa "WildBill" wieder vergeben werden?

Ex-Sauspieler #559828, 06. Mai 2019, um 14:44

die namen sind gesperrt, für immer

Soolbrunzer, 06. Mai 2019, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2019, um 14:56

Wolf, nimmst Du das an oder basiert Deine Antwort auf fundiertem Wissen? Und wenn ich etzterd z.B. bei "WildBill" die kleinen "L" (sehen so aus: [l]) gegen große "i" (sehen so aus: [I]) ersetzen würde, dass daraus "WiIdBiII" würde? Heißt: Sind auch gleich aussehende Namensderivate gesperrt? Weil sich da ja letzthin wohl mal ein "spieifuehrer" eingeschlichen hatte, nur mit großem "i" hinter dem "e" und auch noch das markante Kate-Moss-Bild als Wappen führte?

grubhoerndl, 06. Mai 2019, um 17:14

und "Soolbrunzer" will dir sicher keiner streitig machen :-)

Soolbrunzer, 06. Mai 2019, um 17:57

Das ist wahr, was Nicknamen betrifft, haben wir wohl beide ein Alleinstellungsmerkmal, Grubi^^. Und keine Sorge, ich hatte nicht vor, künftig soooo ausfällig zu werden, dass es eine Sperre rechtfertigen würde...

Indessen war ja meine Überlegung, ob es u.U. möglich wäre unter einem "legendären" Namen zu trollen, wenn der Betreffende - auf Lebenszeit - gesperrt wäre, also wenn etwa dauergesperrte User wie "komplett ab"gemeldete User gehandhabt würden. Aber ihr habt recht, das ergäbe ja gar keinen Sinn.

zur Übersichtzum Anfang der Seite