Tratsch: Spielfuehrer

gasso, 30. April 2019, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2019, um 12:50

wie lange darfst bleiben? bin gespannt ob den 1. 5. überstehst.^^

Gunthu, 30. April 2019, um 15:43

I hoff ned^^

gasso, 30. April 2019, um 15:50

bist selbst nicht überzeugt?

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 30. April 2019, um 15:52

https://www.youtube.com/watch?v=8QmuPHA1FrY

Kevin=sf

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 16:13

na dann. kann dir nix passieren. jesus und merkel passen auf dich auf. doppelt hält besser, heißt es.

gasso, 30. April 2019, um 16:23

war ein kurzes gastspiel.

Gunthu, 30. April 2019, um 16:26

imma no zu lang^^

kartnliesl, 01. Mai 2019, um 01:59

Klar, so ein Forum ist eine recht subjektive Angelegenheit. Und auch eine temporäre. Es gab Zeiten, da haben Berny, Taken, Pete, Tecumseh, Jozi und andere in Analysethreads geschrieben und viele könnten profitieren davon. Grubhoerndl hat lange Zeit vom Jomeo- Kontra geschwärmt, auch alte Zeiten. Man kennt sich nicht ( oder nur einen sehr kleinen Kreis) persönlich und das ist sicher, wie in allen Internetforen ein Grund, sich so zu äußern, wie man es von Auge zu Auge nie täte. Ich z.B. bin genervt von einem Schreiber hier, der mindestens eine Seite für seine Meinungen oder Analysen braucht. Ein anderer ist vielleicht begeistert davon.
DerSpielfuehrer (mit ue, weil das lasziv ist😀) , mag oft beleidigt haben , bzw. hat, aber scheinbar ,für mich nur Leuten gegenüber, die ihn auch irgendwie interessiert haben. Vll. sogar eine Art von Kompliment.
Er ist halt ein "Typ" , wie es hier inzwischen wenige gibt im Forum.
Sehr schade, dass ergesperrt wurde!

blo17, 01. Mai 2019, um 02:24

Isa,

du hast völlig recht mit deinen Worten! Wenn ich daran zurück denke, wie ich am Anfang vor vielen, vielen Jahren und selbst noch gar nicht lange her wegen meinem ständigen Löschen meiner Einträge hier vom spielfuehrer hart kritisiert wurde! Doch es war stets eine konstruktive Kritik und ich musste auch erstmal lernen damit umzugehen. Doch letztendlich war es immer gut von ihm gemeint... ich und auch viele andere hier haben sehr viel daraus gelernt! Als ich mal vor ein paar Jahren hier wegen meinem Namen „blo“ oder weil ich so ein aufbrausendes Temperament habe, deswegen schlimm gemobbt wurde, hat er mir immer geholfen. Er ist definitiv ein sehr guter Freund sowie ein wunderbarer, wertvoller Mensch und das ist nicht nur meine Meinung! Aber wenn ihn jemand nervt oder ihm jemand ans Bein „pisst“ gab und wird es immer geben: Vollspann!

Genauso verhält es sich mit JL!

Hoffentlich ist die „stille Treppe“ bald vorbei... meine ganze Hoffnung ruht auf Sarah❣️

Herzliche 1. 🌞 Maigrüsse an all diejenigen, die meiner Meinung sind. Der Rest sollte mal in Ruhe in sich gehen, ob man Menschen... egal aus welchen Gründen auch immer ... „entsorgen“ darf...

Ex-Sauspieler #637556, 01. Mai 2019, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2019, um 10:15

Hallo Isa,

es tut mir Leid, daß meine langatmigen Analysen dich nerven. Dennoch, um es kurz zu machen, ich, werde dir eine 4 wöchige Pause von mir hier verschaffen. Ich gehe auf Reisen.Ab Juni bin ich wieder hier und werde mich immer kurz fassen. Versprochen

supermotommy, 01. Mai 2019, um 10:17

Arrest ? Was hast denn angestellt ?

Ex-Sauspieler #637556, 01. Mai 2019, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2019, um 10:53

Italien, Rundfahrt mit Motorrad.

Ex-Sauspieler #637556, 01. Mai 2019, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2019, um 15:34

Danke. Um dieser Zeit bin ich in Sizilien.
Auf Spuren des Commissario Montalbano in Punta Secca.

Wer von euch ist Biker?

Kimweltfremd, 01. Mai 2019, um 17:00

„Als ich mal vor ein paar Jahren hier wegen meinem Namen „blo“ oder weil ich so ein aufbrausendes Temperament habe, deswegen schlimm gemobbt wurde, hat er mir immer geholfen. Er ist definitiv ein sehr guter Freund sowie ein wunderbarer, wertvoller Mensch“
tztz sorry aber das ist echt sowas von lächerlich und bescheuert 🙈🙈🙈
Du kennst diese Person doch überhaupt nicht und hast sie noch nie in deinem Leben getroffen aber phantasierst hier von einer Freundschaft?
Warum liest und schreibst du in einem Schafkopf Forum blo? Bist du hier auf der Suche nach einem von dir sogenannten Bad Boy? Du sehnst dich danach von einem Mann auch mal in den Arm genommen zu werden?
„Der Rest sollte mal in sich gehen“
Nein blo, du solltest mal in DICH gehen. Mach dich hübsch, schlüpf in deine High Heels (ich schenk dir welche wenn du keine hast) geh aus und lerne einen Typen kennen oder treffe dich mit JL mal privat. Ihr habt euch doch hier so gut verstanden, unternimmt was schönes und habt Spaß. (JL aber bitte sei lieb zu ihr, sie ist noch so zart und unschuldig wie ein Reh)
Alter Falter ist ja nicht mehr auszuhalten dieses Gesülze.

mamaente, 01. Mai 2019, um 17:46

kann mich mal jemand aufklären und mir sagen warum sf und Jenny gesperrt wurden?
und warum müssen dann eigentlich alle von den gesperrten eröffneten threads auch gelöscht werden?
weils zuviel mühe macht die anzugucken und zu überprüfen ob sie ok sind?
vielleicht kann man mir ja mal glaubhaft versicheren, dass der thread zum andenken an kratti in irgendeiner form anstößig war?
ich glaub ich spinn. seids ihr noch ganz backen, beim sauspiel-Team?

Ex-Sauspieler #637556, 01. Mai 2019, um 18:10

tabula rasa mama tabula rasa. kratti fred ging einfach so mit. somit ist einiges einfach geschichte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite