Tratsch: Spielfuehrer

Mario19667, 10. Mai 2019, um 09:11

Lieber Herr Spielführer (nein, kein Laszives ue)

Ich weiß, das Du hier mitlesen kannst ... 😉 Aber ich hätte eine Bitte an Dich: 👏 👏

Hör doch bitte solange mit dem Schreiben auf, bis Du deinen Zwist mit Hannes beigelegt hast. Weil Deine Beiträge werden dann eh wieder gelöscht, also für uns nur ein sehr temporäres Vergnügen .. ^^

- Für mache auch ein Rohrkrepierer, weil Sie es zu spät sehen und dann gar nix lesen können ..
- Du möchtest doch nicht als Rohrkrepierer hier in die Forums-Analen eingehen, oder ...?

Außerdem bekomme ich dann immer en rotes Kreiserl mit Ziffer angezeigt, aber keine Neuigkeit im Fred drin. Ich weiß, es ist Dir arg, wenn ich noch mehr hier klicken und (nicht)lesen muss.

Danke Dir, mein Lieber .. 😘

kartnliesl, 11. Mai 2019, um 01:48

Das " Danke Dir mein Lieber...😘" könnte ihn aber leider womöglich ganz vertreiben von hier.

Mario19667, 11. Mai 2019, um 06:31

Da isser wieder ... 😉

gasso, 11. Mai 2019, um 17:17

schon wieder?

kartnliesl, 12. Mai 2019, um 01:51

Bin ja selten kamikos Meinung, aber da hat er recht. Wenn ich alle paar Tage im Forum bin, weiß ich nicht, was, oder wer, oder wessen Beitrag gelöscht wurde. Wäre gut, das zu kennzeichnen.

Soolbrunzer, 12. Mai 2019, um 10:20

Kami, selbst die gepasteten kopien werden gelöscht... ich frage mich, warum da nicht zumindest ein verweis auf einen gelöschten beitrag stehen bleiben kann...

Hoofer, 12. Mai 2019, um 10:27

Vorschlag:
SSp steckt alle gelöschten "anstößigen" Beitrage in einen mit Passwort gesicherten Ordner.
Das PW erhalten nur die Trollwächter und andere Charakterfeste unter den Sauspielern (ich zähl mich unbedingt dazu)!!
Sinn von dem Ganzen: ähh keine Ahnung 🎈

Soolbrunzer, 12. Mai 2019, um 15:03

Du weißt doch, das geht nur per PN an die Administration...

grubhoerndl, 12. Mai 2019, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2019, um 16:44

so wie es gelöst ist, ist es optimal, da kein zustätzlicher anreiz zu schrifstellerischer tätigkeit gesetzt wird; zu bekalgende kollateralschäden sind bedauerlich aber unvermeidlich.

somit läßt sich das dilemma nur ganz lösen und nicht teilkorrigieren. lothar, ich fürche, ohne vorleistung geht nix!

tipp: lothar, du musst den hannes ganz nett finden, hoch und heilig versprechen, ihm nicht sein kuscheltier zu verstecken, und den sand schön brav im sandkasten liegen lassen. dann wird's auch was mit der resurrektion.

Landmaus, 12. Mai 2019, um 17:22

2

lieber spielfuehrer... es ist jetzt soweit, du must über deinen schatten springen.. du must jetzt abbitte leisten, wir brauchen dich hier!

Ex-Sauspieler #637556, 12. Mai 2019, um 17:25

liebe Landmaus,ich möchte nicht, dass du in meinem Namen sprichst.Ich kann sehr leicht auf SF verzichten.

Gunthu, 12. Mai 2019, um 17:25

2

Soizhaferl, 12. Mai 2019, um 17:59

"lothar, du musst den hannes ganz nett finden, hoch und heilig versprechen, ihm nicht sein kuscheltier zu verstecken"
Wie schon erwähnt, sind mir die exakten Sperrgründe nicht bekannt (und wohl niemandem außer Sauspiel und den Gesperrten). Ich bin auch generell kein Freund von Sperrungen.
Es könnte aber, wenn man Auferstehungen erreichen möchte, schon hilfreich sein, die Admins und ihre Entshceidungen nicht von vornherein und in Unkenntnis der Sachlage als Schwachsinn abzukanzeln, vor dem man halt leider zu Kreuze zu kriechen habe, während man, hihi, unter uns Betschwestern, zwinker zwinker, natürlich weiß, dass das alles nur so tut als ob, aber ne, muss halt, nur der Form zuliebe, weil die Nulpen ja sonst auf ihrem Schwachsinn beharren *rolleyes*

Al_Pha, 13. Mai 2019, um 18:13

2

grubhoerndl, 13. Mai 2019, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2019, um 18:29

eines der geheimnisse der erfolgreichen kommunikation ist, seinem gegenüber seinen standpunkt so darzustellen, daß er den auch versteht.

mein satz war nicht an die administration gerichtet, sondern an den delinquenten.

die intention war auch nicht ein vermittlungsversuch (da wäre es sinnvoller, bidirektional zu kommunizieren, damit konfliktparteien zusammenfinden können), sondern eine hilfestellung für den lieben lothar, die ihm helfen soll, seine position korrekt einzuschätzen.

an das störfeuer aus salzbüchsen haben wir uns beide (lothar und ich) adaptiert, es perlt an unseren virtuellen raumanzügen ab.

Soizhaferl, 14. Mai 2019, um 09:21

Das war mir schon klar, an wens gerichtet war, aber es ist halt wieder mal larmoyanter, eitler, geltungssüchtiger Schwachsinn. Als ob der Spielfuehrer dafür irgendeine Hilfestellung bräuchte...

blo17, 14. Mai 2019, um 09:46

Lächel... es sollte evtl. eine lieb gemeinte Aufforderung an sf sein, ES endlich auch zu tun... ☺️

PS. F., du warst jetzt lang genug Märtyrer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite