Tratsch: Spielfuehrer

kartnliesl, 30. April 2019, um 00:02

Wieder her mit ihm!

blo17, 30. April 2019, um 01:17

Liebe Isa,

eigentlich wollte ich hier im Forum nixxx mehr schreiben. Ich bin aber wie du zutiefst geschockt, wie Menschen hier von x,y und z wegen ihrer spezifischen „Art“ ausgegrenzt werden. Ich weiß zwar, dass die beiden heute gesperrten Personen, vielen Menschen hier im Forum weh getan haben. Aber warum macht sich heutzutage keiner mehr die Mühe herauszufinden WARUM der eine oder andere sooo angepisst ist? Spielfuehrer ist seit dem Tod vom kratti völlig neben der Spur... das ganze Forum ist letztendlich deswegen nicht mehr das, was es vorher war! Jenny hat lediglich versucht, uns mit seinem schrägen (leider auch oft verletzenden) Humor, aber auch mit Gedichten etc. „abzulenken“. Das alles weil auch er liebe Menschen an den Tod verloren hat. Heute wurde hier ja auch über die Psyche der beiden ziemlich Böses geschrieben. Aber Fakt ist: jeder geht anders mit einem Todesfall um! Es gibt viele Menschen, die macht es einfach extrem wütend... zornig... ungerecht anderen Menschen gegenüber, weil sie es einfach nicht anders verarbeiten können, wenn plötzlich ein geliebter Mensch fehlt. Hannes und Agnes, bitte überdenkt nochmals die Sperre von spielfuehrer, JesusLubida, WildBill, Marco und noch einigen anderen. Sie alle sind Menschen, die nur aus Kummer wild um sich „gebissen“ haben! Schaut hinter die Kulissen... sie sind alle unter dem Strich liebe Menschen und haben eine neue Chance verdient!

kartnliesl, 30. April 2019, um 01:21

Spielfuehrer gehört hier dazu!

blo17, 30. April 2019, um 01:23

Isa, ich drücke dich ganz fest! Bitte glaube mir, er kommt zurück!

Mario19667, 30. April 2019, um 08:01

Danke Spider,

das mit Al_pha hatte ich total übersehen. Das war echt ekelhaft und gar nicht lustig .. 😢

puenkt_chen, 30. April 2019, um 09:37

blo.... du überrascht mich immer wieder, du kennst diese gesperrten spieler nicht persönlich, kennst dich aber in ihren befindlichkeiten sehr gut aus, ich nenne das hellseherische fähigkeiten 😦

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 10:46

puenkt_chen

Texte transportieren Befindlichkeiten. Auch dein Einwand gegen Blo drückt deine Befindlichkeit aus.

puenkt_chen, 30. April 2019, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 30. April 2019, um 11:11

äähhmm , wenn blo diese gesperrten jungs so zu analisieren weiß und kann ,( warum sie dies und jenes geschrieben haben ) dann übersteigt das mein horizont!
da würde sich vermutlich manch psychologe mit so einer ferndiagnose schwer tun 😉
und was ich nicht mag, wenn jemand pauschal schreibt...das ganze forum... usw....

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 30. April 2019, um 11:58

für puenkt_chen

bedingt. ich schreibe ab und zu auch hier über meine Eindrücke zu Befindlichkeiten. Besonders zuSf, der nach meinem ersten Post, mich sofort angegangen ist. Er provozierte, beleidigte und versuchte mich bloß zu stellen.Da ich schon vorher viele Posts von ihm las, wurden mir einige Merkmale aufgefallen, die zu diesen Handlugen vermeintlich geführt haben. Nämlich Handlungen kommen in den meisten Fällen als Folge von Befindlichkeiten, Charakterzügen und als Reaktionen auf bewußte oder unbewußte Reize.Es handelt sich nicht, meiner Meinung nach, um "Ferndiagnosen" sondern als Summe der Eindrücke, die aus eigenem Erfahrungsschatz resultieren. Dies scheint mir legitim zu sein. Gerade nicht Psychologen tun dieses. Ein Profi würde es niemals machen.Auch ich wollte nicht klugscheißen, sondern meinenEindruck von Sf kundtun.Ein wacher Kopf, der auch mit Rhetorik brillierte, vollzog, im Lauf der Zeit eine Wandlung von rationaler zu emotionaler Stimmungslage.Die daraus resultierende Handlungen ( Texte ) wurden immer mehr zu Instrument einer Fede gegen jeden und allen.Geendet hat es in einer, meiner Meinung nach, bewußt provozierten Sperre. Also in einem virtuellen" Selbstmord ", den er mir angekreidet hat.Ich glaube puenkt_chen, dass o.g. dir nicht zu Pauschal ist.
Dennoch ich bedauere die Entwicklung und bin über diese Geschichte nicht erfreut. Jemand wie Sf, der jahrelang Diskussionen mitmachte, gute Gedanken beigetragen hat , zum nachdenken
andere inspirierte und sicherlich auch nicht ohne
menschliche Schwächen ist, sollte nicht mit einem Klick der Admins, zur Geschichte dieses Forum werden.

puenkt_chen, 30. April 2019, um 13:50

Consigliere bist du ez blo17, oder ist blo17 Consigliere?? , oder ..oder...

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 30. April 2019, um 14:12

weder noch und du bist irgend wie genervt. weiss nicht warum ? ich habe dir nichts getan.

puenkt_chen, 30. April 2019, um 14:11

schreibst aber akkurat im selben stil und ähnliche satzstellung, komisch....

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 14:15

nicht hinter jedem baum steht ein räuber.bleib cool.

puenkt_chen, 30. April 2019, um 14:21

genervt bin ich echt nicht , ich mag nur keine pauschalierungen, wie zb. diese hier- *das ganze Forum ist letztendlich deswegen nicht mehr das, was es vorher war!*
woher will blo oder du wissen wie das *ganze forum* tickt?
zur erinnerung , ich habe auf blos eintrag geantwortet und nicht auf deine.

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 30. April 2019, um 15:11

ich habe dein Post zum Anlaß genommen um meinen Standpunkt zu sf Thematik zu äußern.

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 15:24

Welche Fakten sprichst du an ?

gasso, 30. April 2019, um 15:25

wieder einer auferstanden,^^

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 15:27

ich hoffe,dass du alles seit gestern gelesen hast und nachgedacht hast, welcher weg für dich der beste ist. ehrlich

Ex-Sauspieler #637556, 30. April 2019, um 15:31

Heißt du Zefix oder Tzetix ? ois kloar

gasso, 30. April 2019, um 15:33

da hast wohl recht

zur Übersichtzum Anfang der Seite