Tratsch: Kartenausgabe ist Manipuliert schade.

hallertau1, 18. Februar 2019, um 09:21

das ist echt interessant hier. Ich habe es auch schon bemerkt. Da kommst hier an, dann gibt es reihenweise Wenz, Solo - aber meist für die anderen. Und wenn die Punkte verloren sind kann man oft nix dafür.Was mich wurmt, ist, dass ich ein Super-Sauspiel hätte, mit sechs Trümpfen (aber kein Solo möglich). Und was kommt dann? Der Spieler vor mir spielt einen Wenz!@ Schwaben-Sepp Abhaken und weiterspielen geht nicht immer. Manchmal packt mich die Wut. Und wie es schon mal jemand geschrieben hat: "Zum Henker mit dem Geber!" Da kann ich nur zustimmen!

Etwas ist auch noch eigenartig - wenn ich eine Sau mit einer kleineren Karte habe - und spiel die Sau aus, dann wird sie geschlagen!
Es gibt Punktemillionäre, die sind echt nette Partner, aber es gibt wieder welche, die dermaßen arrogant sind. Naja, da hilft nur sperren!

hallertau1, 18. Februar 2019, um 09:49

P.S. deshalb werde ich sicher nicht spielsüchtig!
Und vorhin hatte einer einen Wenz, nachdem er gewonnen hatte, verschwand er. Der nächste, neue Spieler hatte sofort wieder einen Wenz! So etwas gibt es im Spiel am echten Tisch selten.

faxefaxe, 18. Februar 2019, um 09:53

^^

viehweide, 18. Februar 2019, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2019, um 18:42

wie geht eigentlich das nachladen? musste ich noch nie. Aber die mischmaschine ist schon gemein, belästigt mich oft mit ungewinnbaren wenzen, die weiss genau dass ich den wenz so liebe.

viehweide, 18. Februar 2019, um 18:46

hallertau, ich hab dir einmal gesagt, dass du sicher besser hopfazupfa kannst. Da warst du schwer beleidigt, war aber eigentlich lieb von mir gemeint.

hallertau1, 19. Februar 2019, um 09:58

bei uns wird der hopfen maschinell geerntet.von hand zupft man nur noch bei festlichkeiten. z.b. massing, siegenburg.....mehr fällt mir momentan nicht ein.dass das liebevoll gemeint sein könnte, hab ich damals nicht erkannt.ich glaub, dass ich nicht so grottenschlecht spiele.aber, wie schon geschrieben, verwundert mich manches schon.

hallertau1, 19. Februar 2019, um 17:42

@ viehweide wenn du weniger als 500 punkte hättest, dann darfst du punkte aufladen, das system zeigt das dann schon an

hansolo_forever, 21. Februar 2019, um 22:13

'[...] und um die sache noch undurschsichtiger zu machen läuft das modifizierte programm nicht nonstop bei den auserwählten sondern nur zeitweise, so kommts immer wieder mal zu "normalen" phasen, d.h. normalen kartenübrigens, gerüchten zufolge schreibt der eberhofer in seinem neuesten roman über genau dieses thema
titel angeblich:"sauspiel omerta"

DAS ist endlich DIE Verschwörungstheorie, die auch mal mit einem soliden Fundament unterfüttert ist - danke dafür, soja.
Eberhofer ermittelt - meinen Informanten nach soll der Titel jedoch 'Sauspiel-Pizza letale' lauten...
(Alle Angaben wie immer ohne Gewehr)

viehweide, 22. Februar 2019, um 07:58

wieder hat dieses modifizierte programm mich zu wenzen genötigt, hat mich aber diesmal gewinnen lassen. Ich hasse diese modifikation schön langsam.

viehweide, 22. Februar 2019, um 08:12

dieser 816.839.928 wenz ist zwar schon etwas länger her, zeigt aber nicht nur die verführung des mischsystems zu schwer gewinnbaren spielen, sondern auch die allgemeine manipulation der sauspieler, die diesen wenz nicht bewerten können.

Hoofer, 22. Februar 2019, um 12:12

Ex-Sauspieler #637556, 22. Februar 2019, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2019, um 12:23

@ Admins Soja schrieb:
"roman
ich schätze du wurdest nicht in die interna eingeweiht

die kartenverteilung ist nicht nicht manipoliert sondern nur marktgerecht konfiguriert

du, ich und einige andere sind auserwählte in einem grossen
marktforschungstest von google analytics unter der mithilfe von sauspiel
".
Bitte um Stellungnahme:
Ist es wahr ?Werden Daten von auch wenn anonym weitergegeben ?
Weher weiss Soja von dieser Sache ?

Gunthu, 22. Februar 2019, um 12:25

Soja kennt doch heud jeda^^

faxefaxe, 22. Februar 2019, um 12:26

Ich hoffe mal, Du lässt Dich im Spiel nicht auch so leicht übertölpeln (falls diese Anfrage ernst gemeint ist, was ich mal nicht hoffe ^^)

Ex-Sauspieler #637556, 22. Februar 2019, um 12:36

Manche Marktforschungstest sind mit Vorsicht zu genießen. Ich glaube nicht, dass Spieler, die um Punkte spielen,generell auch risikobereiter beim spielen um Geld sind. Das wäre zu profan als Prämise. Werden dadurch Zocker entdeckt ?Sind Zocker generell risikobereiter im wahren Leben?

Ex-Sauspieler #637556, 22. Februar 2019, um 12:38

faxe , die anfrage gilt eingentlich dem Forum.vor 1.min hab ich präzisiert.

faxefaxe, 22. Februar 2019, um 12:42

^^ Das war ein Scherz vom Soja.

Al_Pha, 22. Februar 2019, um 12:57

kein scherz.
das weiß man aus der hirnforschung. ^^

DerProgrammierer, 22. Februar 2019, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2019, um 13:12

Ich spiele seit 11 Jahren täglich ca. 2,8 Stunden am Tag um echtes Geld, nicht nur um Punkte wo es um nichts geht 😁 ausser für die Anfänger zum lernen. Das sind 695000 Spiele. Ich kann euch versichern dass hier nichts manipuliert ist.

Wer das nicht glaubt, kann es einfach nicht gescheit PUNKT

faxefaxe, 22. Februar 2019, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2019, um 14:59

Ich glaube eher, dass der spielfuehrer wöchentlich betet, als dass Sauspiel bescheisst ^^

roman, die haben ein funktionierendes Geschäftsmodell. Umso gleichmäßiger die Spiele verlaufen, desto mehr Tribut kann man kassieren. Wenn vier gleichstarke Spieler hier mit jeweils 10 000 Euro ewig lange spielen, hat Sauspiel am Ende im Modell 40 000 und alle sind pleite :-)
sie wären daher recht bescheuert, wenn Sie manipulieren, noch dazu mit einem Server in Deutschland.

Gunthu, 22. Februar 2019, um 15:03

seh ich auch so faxe^^

Soolbrunzer, 22. Februar 2019, um 15:47

Faxe, ich hab' Deine Position zu diesem Thema immer voll und ganz unterschrieben, aber der Wasch bringt mich da schon ä weng ins Grübeln. Wenn Du seine Theorie aufmerksam liest, liefe das Spezialtestprogramm zum einen nur phasenweise und zum anderen primär in der Wirtschaft. Die Tribute blieben also (weitestgehend) unberührt. Und ein Argument finde ich absolut stichhaltig: Wozu beschäftigt die Sauspiel GmbH so viele Programmierer, wenn es bei einem laufenden und auf absehbare Zeit erklärtermaßen nicht zu modifizierenden System so wenig zu programmieren gibt...?

Eberhofer, übernehmen Sie!

zur Übersichtzum Anfang der Seite