Tratsch: Kartenausgabe ist Manipuliert schade.

Ex-Sauspieler #210589, 16. Februar 2019, um 13:00

Kartenausgabe ist Manipuliert schade.

wolfr55, 16. Februar 2019, um 13:05

ui, mal wieder was neues, dann erkläre mal

faxefaxe, 16. Februar 2019, um 13:08

Nach 75 000 Spielen haben allerdings die meisten den Dreh raus um kommen trotz der manipulierten Kartenausgabe ins Plus. :-)

Consigliere1, 16. Februar 2019, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2019, um 13:21

Als Neuling versuche Punkte zu erspielen. Das ist hier mit normalen Spiel nicht möglich. Kaum habe ich 4000-5000 Punkte, bekomme ich dauern schlechte Karten bzw. meine Gegner spielen dauernd Solo, Wenz und häufig auch mit tout.Die Punkte waren blitzschnell wieder weg. Ich musste schon mehrmals aufladen. Warum dies nur 2x am Tag möglich ist,ist mir schleierhaft, zumal es geht nicht um Geld. Wenn ich bei restlichen 600 p auflade, bekomme ich 3000p und nicht 3600. WARUM ?Eine sinnnolse Regelung. Mich wundert eh, wieso so viele hier 1-6 mio Punkte haben. Auch wenn sie jahrelang 24 Std. spielen würden ist, meine Meinung nach, diese Höhe nicht zu erreichen.

faxefaxe, 16. Februar 2019, um 13:22

Am Anfang machen hier fast alle minus, weil online anders ist.
die intelligenten stellen sich darauf ein, analysieren und verbessern ihr Spiel.
die anderen klagen über das Mischsystem :-)

Gunthu, 16. Februar 2019, um 13:28

faxe, Du hast es erkannt^^

Consigliere1, 16. Februar 2019, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2019, um 13:44

Manchmal behindert Intelligenz . Ich glaube, dass meine Statistik nicht so schlecht ist und trotzdem hängt es daran, dass man mit schlechten Karten nichts gewinnen kann. Zugegeben ich gewinne ca. 75% meiner Spiele, jedoch versuche ich manchmal auch auf Risiko, aufgrund möglicher Kostelation, zu spielen. So manches Spiel ist aufgegangen, manche jedoch nicht. Verliert man, so geizen die Mitspieler nicht mit Beschimpfungen und stempeln einen zum Idioten ab.Sie sehen es nicht ein, dass der Reiz im variantenreichen Spiel liegen kann. Nein, wer von 0815 abweicht ist ein Depp und hat nicht alle Tassen im Schrank. Es fehlt mir manchmal schwer, sie als uneinsichtig und unflexibel zu titulieren.Alles ist todernst und wird auch mit der Ernsthaftigkeit einer Regierungserklärung vorgetragen. Schade.
"weil online anders "- was ist da anders ?

Gunthu, 16. Februar 2019, um 13:58

@Roman
1 deine Statistik (bei den wenigen Spielen ist eine Statistik eh noch nicht aussagekräftig!) ist etwas unter dem Gewinner-Schnitt.
2, Eben, weil der Mischer richtig mischt, kann es Phasen geben, wo gar nix geht, genauso wie 3 Solos hintereinander!
3, zum anderen haben viele der Spieler, die jetzt online spielen, jahrelang bereits real gespielt und dadurch eine gewisse Erfahrung und Routine!
4, Wenn ma im Wirtshaus real immer mit den selben Bierdümpeln spielt, bildet ma sich leicht ein ,ein begnadeter Schafkopfer zu sein^^ .

Consigliere1, 16. Februar 2019, um 14:04

Kennst du einen Autofahrer, der behauptet schlecht Auto zu fahren ?

Gunthu, 16. Februar 2019, um 14:10
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2019, um 14:11

@Roman: Aber ich kenne etliche, die wirklich "bescheiden" fahren^^

joladio, 16. Februar 2019, um 15:56

@roman 190
ich verrat dir meinen trick!!!!ich spiel jeden tag 25 stunden weil mach koi brotzeit und koin mittag dann klappts auch mit den punkten.sags keinem weiter ist jetzt unser geheimnis:o)))

gasso, 16. Februar 2019, um 15:57

nur 25 stunden am tag?^^

Consigliere1, 16. Februar 2019, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2019, um 16:07

@joladio

neee, ich fahre auch lieber mein bike als hier zu sitzen.

faxefaxe, 16. Februar 2019, um 16:22

Hoffentlich bist da besser, weil hier ist es ja nicht sicherheitsrelevant.

Consigliere1, 16. Februar 2019, um 16:27

????

wolfr55, 16. Februar 2019, um 16:28

haha

joladio, 16. Februar 2019, um 17:03

:o)
hier ists sicherer als biker!!!!wenn deinen punktestand an die wand fährst kannst wieder aufladen.wenn dein bike an die wand fährst kannst dafür länger hier sitzen wenn pech hast :o)))

Turbokontra, 16. Februar 2019, um 19:10

die böse böse Mischmaschiene...immer die anderen und niemals selber..

Consigliere1, 16. Februar 2019, um 21:46

du hast sie heute erfunden. ab zum patentamt 😄

Saf_Globf, 16. Februar 2019, um 23:03

Du bist fast 9 Jahre hier und hast in JEDEM Jahr Verluste eingefahren .... ja, es stimmt, manchmal hat man die Seuche und bekommt keine Karten, aber der 1. Schritt in die Gewinnzone ist, einzugestehen, dass man eben net gescheit Schafkopfen kann und da muss man ansetzen.

Am besten mit mehr Aufmerksamkeit die eigenen Fehler finden - je schneller desto besser ... nur so lernt man dazu. Dass scheint dir die letzten 9 Jahre egal gewesen sein und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben ... an der Kartenverteilung liegt es ganz sicherlich nicht, denn das haben wir schon mal ausgiebig ausgewertet mit einer 0.00 Fehlertoleranz läuft alles astrein.

Schwaben-Sepp, 17. Februar 2019, um 21:12

Man darf hier umsonst spielen! Warum regt man sich dann über schlechte Karten auf? Abhacken weiterspielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite