Tratsch: hanni, hör endlich auf, hier ständig einen von UNS zu sperren....

Ex-Sauspieler #603599, 28. Januar 2019, um 23:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 28. Januar 2019, um 23:18

@kami

ich hab niemals behauptet, dass die auszeiten, die man ihm verordnet hatte, allesamt ungerechtfertigt gewesen wären. und ja, solche gschichtal san auch ned lustig.

und nein, kein mensch bestreitet, dass wenn von "onanie vorm fenster" die rede war, dass dann dann von ihm stammte.

schaukelt sich auch immer hoch, was natürlich nix entschuldigt.

wenn man aber bedenkt, wie lange man mit dem depperten kartoffelbauern rumgemacht hat, mit welcher engelsgeduld man dessen auftritte über jahre geduldet hatte, bevor man doch mal was gegen ihn unternommen hat, da seh ich im vergleich zum bill schon noch a paar unterschiede.

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 00:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soolbrunzer, 29. Januar 2019, um 01:23
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2019, um 01:25

Ich weiß nicht, ob Du Dich nicht gerade ä weng vergaloppierst, spielfuehrer. So sehr ich Engagement gegen überzogene Sanktionen grundsätzlich schätze - und das Kartoffelbauerargument ist nun durchaus stichhaltig -, gebe ich zu bedenken, dass - wie Du im Bezug auf die Causa Jenny nicht müde wurdest, wiederholt zu betonen - Billy (wie Jenny) schlicht und einfach gegen die AGB verstoßen hat. In diesem Fall ist Sauspiel gemäß AGB berechtigt, "den Teilnehmer ohne vorherige Abmahnung von der weiteren Nutzung des Angebotes auszuschließen". Wennst dann den Bill nicht sperrst, kannst als Sauspiel ja niemanden mehr sperren. Man könnte natürlich auch trefflich diskutieren, ob SSp - statt einen (führenden?) Mitarbeiter als Forumsdetektiv zur Wildererjagd abzustellen - die kostbare Arbeitszeit eher in die Umsetzung durchdachter Verbesserungsvorschläge gewisser Mitglieder (Carl, habt ihr schon ein Ergebnis bei der Besprechung meines Vorschlages?) investieren sollte, aber auch das wäre wie die Verbesserungsvorschläge selbst und im Grunde auch dieser ganze Beitrag wohl Zeitverschwendung, denn in diesem wie in jedem anderen Unternehmen entscheidet eben die Geschäftsführung, wie der Laden zu führen ist. Und da würde ich spekulieren, dass Hannes' - ob nun Sachbearbeiter von Gnaden oder nicht - und Agnes' Positionen zum Thema Wild Bill nicht allzu weit auseinander liegen...

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 03:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 29. Januar 2019, um 06:29

danke für den hinweis, sool!

ich kann mit fug und recht.behaupten, dass mir die agb ans herz gewachsen sind, dass ich sie liebe und dass sie im sinne eines harmonischen miteinanders für und gegen jedermann unablässig anzuwenden sind.

und völlig richtig zitierst du die einschlägige passage, wonach sich Ssp vorbehält zu löschen (beitrag und account), wenn gegen die agb verstoßen wird. eine kannbestimmung also, in der auch nicht abschließend geregelt wird, in welchem zeitlichen umfang das erfolgen sollte.

eine verpflichtung, das zu tun, ergibt sich demnach nicht.

und wie gesagt, die eröffnung dieses threads - lediglich eine anregung, “dass beide seiten ihre jeweiligen positionen nochmals überdenken mögen.“

ich hab den eingangspost leider etwas unglücklich und missverständlich formuliert, was man mir aber bitte nachsehen sollte - is niederbayern! tut mir leid.

Esreichen61, 29. Januar 2019, um 06:48

Sf, meinst du , das wäre auch im Interesse von wild Bill?
es scheint mir, als würde er kein Interesse an einer Friedenspfeife haben.
oder wie erklärst du dir, dass er armseliger Hannes und armseliger Admin als Accountnamen benutzt.
ebenso den text, dass sich Hannes ja nach dem löschen von seiner Mutter den schmodder aus der Hose vorne wegmachen lassen soll, weil Hannes löschen so erregt.(sinngemäß)

By the way:
beim kartoffelbauern wurde auch null toleriert, seit es Die Troll Funktion gibt, konnte aber schneller reagiert werden und seitdem ist auch Ruhe vom Heinrich.

spielfuehrer, 29. Januar 2019, um 07:59

nun, ich muss zugeben, dass derartige beiträge nicht dazu angetan sind, meine bemühungen für ein harmonisches miteinander zu fördern.

bill, sowohl obigen text als auch deine namenswahl nochmal überdenken.

MetzgersTochter, 29. Januar 2019, um 07:59

Falls das mit den Betrugsunterstellungen nicht Wildbill war, wie ich es in Erinnerung hatte, entschuldige ich mich dafür.

hansolo_forever, 29. Januar 2019, um 09:40

Wer Chief Joseph zitiert, kann kein gar soooo schlechter Mensch sein.
Ich hatte auch mal einen fetten Brass auf dich, aber des is lang her und i hab au scho an deppadn Mist gschriebn hier.
Würd mich freuen, wenn's klappt, und dann bleib ma halt in Zukunft (knapp !) ÜBER der Gürtellinie... ;)

Hoofer, 29. Januar 2019, um 10:40

......gruzzefixx, ich hätt meinen "erheiternden" Beitrag zu diesem Drama doch ned löschen soll`n.
Jetzt weiss ich nimmer, was ich gschrieb`n hab, nur, dass ich ihn lustig fand, wie so vieles..........🤣🤣

spielfuehrer, 29. Januar 2019, um 10:50

wir alle sollten positiv bleiben, der revenant war jetzt schon viel länger im rennen als sein vorgänger von heute morgen, der es nur für a paar minuten geschafft hatte.

die parteien nähern sich offensichtlich an und sind auf einem guten weg!

Ex-Sauspieler #576339, 29. Januar 2019, um 10:57

Erschreckend wie sehr das Niveau des Forums gesunken ist... Es halten sich zunehmend immer mehr nette und sympatische Leute vom Forum fern, was ich sehr schade finde, denn deren Beiträge habe ich wirklich gerne gelesen und diese hatten meist einen Sinn oder einen "guten Humor"... und ihr fordert stattdessen wirklich die Rückkehr von diesem WildBill? Denkt ihr, dass das Forum dadurch besser wird? Ich kenne diesen WildBill nicht, aber es macht mir nicht gerade den Anschein, als ob diese EINE Person jemals etwas Vernünftiges hier beigetragen hätte...

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 12:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 29. Januar 2019, um 13:11

Wenn in einem Chor die besten nicht mehr mitsingen, weil es 2-3 nicht so gut können, dann wird im Schnitt der Chor eben schlecht.
warum bleiben sie denn fern?
normal müssten sie ja mehr schreiben.
beim Chor 2-3 gute Sänger/innen/x mehr, und die schlechten fallen umso weniger ins Gewicht

blo17, 29. Januar 2019, um 14:07

Es stimmt... hier im Forum herrscht oft ein rüdes Klima und „zart Besaitete“ wie ich meiden es lieber. Allerdings hat mich heute die Entschuldigung vom WildBill an Hannes sehr berührt und ich glaube, dass sie wirklich aus tiefstem Herzen kam und er seine Beleidigungen aufrichtig bereut. Bitte Hannes, geb dir einen Ruck und ihm eine allerallerallerletzte Chance!

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 14:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite