Tratsch: Manchmal schon komisch....

Hexenmeister, 25. März 2009, um 19:40

mal zurück zum fredersteller wenn einer auf a solotout a kontra gibt und dann a re kriegt liegt das sicherlich an den schlechten karten

AndiFall, 26. März 2009, um 03:00

An Gaudibursch und Bettler:
Danke! Des hod mein dog etz aufgehellt!

Ex-Sauspieler #1236, 26. März 2009, um 05:07

schaefchen für den grill? also gerade von meiner EX-lieblingskuh hätte ich das nie erwartet. auf den schreck brauch ich jetzt erstmal ein saftiges beefsteak.

Moped-Done, 27. März 2009, um 13:05

*heuljammerrotz* Sie liest doch noch ALLES, Mist!

basti1253, 27. März 2009, um 13:16

@ fußballfan:
4176 (80% Sauspiele, 9% Wenze, 10% Farbsoli)

wie wärs mit, du mauerst einfach viel zu viel???
Bei so ner geringen Initiative und einer so hohen Sauspielquote sollte man ned so laut rumheulen, sondern lieber ganz viel üben.
Oder doch lieber zum Hallenhalma wechseln...

Feldwebel, 27. März 2009, um 16:24

Pst sag es nicht weiter s gibt hier ein paar die wurden schon reich geboren .......
wenn ihr wißt was ich meine ....

zaltshaker, 27. März 2009, um 23:49

I spui jetzt ca. a dreiviertl Jahr fast täglich, und weil i scho 4 deftige Durststrecken, was de Kartn betrifft, ghabt hab, hab i mir des aa mal ogschaut wie de Mischerei eigentlich funzt. Von dem her woas i das ned bschissn werd. Macht ja a koan Sinn.

Mit Ausnahme der letztn paar Tag, da hats mi darennt, ham mi de letzn 4 Wochn zur Verzweiflung bracht, i wollt mi fast scho abmeldn weil i koa Masochist bin.

Also des is mei Gesamtprofil 14487 (69% Sauspiele, 13% Wenze, 18% Farbsoli) I denk moi ziemlich durchschnittlich. Vielleicht kenna se de Admins mein Profil der letztn ca. 4 Wochn oschaun, des wäre interessant. I schätz mal in der Zeit bin i bei 10% Sauspiele 2% Wenz und Solo.

In der erstn Woch denkst da no ned vui, schlechte Kartn halt. De 2. nervt dann scho, und in der 3. konn mas gar ned glaam das des ned besser werd. In der 4. Woch hab i mir dann scho überlegt mi abzumeldn, weil oan des nur no ärgert.

Tja, und auf oamoi is der Schalter umglegt, und es laafft wia da Deifi.

Wia gsagt des war jetz de 4. derbe Flaute seit i dabei bin, und des is halt gar ned lustig. Ihr miassats dem Geber no s stopfa beibringa. ;-)

jank, 29. März 2009, um 08:45

na, ad hab ich doch jede menge gelernt heute.....
1. am anfang ging es kometenhaft mit meinem spielgeld nach oben und seit ich welches habe nehmen mir spieler mit deutlich weniger aufm konto mein sauer verdientes wieder ab...(betrug???)
2. es gibt nen monatspass für schlafzimmer? hexenblut, das gehört abgesprochen, damit der monat richtig gelegt wird:-)
3. hirabira, kuno und eschdi sind doch allesleser
und 4. ich bin sauspielfan, deßhalb spiele ich hier! wie hiess nochmal der gründer dieser doch so heiteren runde.....?

John2, 29. März 2009, um 10:54

Ich glaube auch, dass bei 88674 Sauspielern eine genaue Liste existiert, wer mit welchen Spielen wie bevorteilt wird. Ein gigantisches System. Und warum? Weil die Macher wollen, dass wieder einige abspringen, nur damit sie nicht bald den 100.000. feinern müssen!!!! :-))))

Hexenmeister, 30. März 2009, um 16:27

hoffentlich nicht dann hab ich ja ne richtig schwarze serie

zur Übersichtzum Anfang der Seite