Tratsch: Manchmal schon komisch....

Ex-Sauspieler #13403, 23. März 2009, um 23:28

ich glaub es werden die Franken systematisch benachteiligt, und das is auch gut so! Wieso sollte es auch bei sauspiel anders sein wie in der Realität?
z.B.

2. Liga 1. Liga
Flachland Berge
Glos/Söder Seehofer
Tucher Augustiner
Schäffler BMW

S-Bert, 23. März 2009, um 23:44

chili, die Beispiele sind gut, aber wie erklärst Du Dir, daß in Franken die hübscheren Mädelz sind?
Sucker_fan: In manchen Fällen ist Hopfen und Malz einfach verloren. Da versteht einen die ganze Welt nicht. Man sieht das oft in amerikanischen Filmen. Die Jungs zeigen dann mal Charakter und nehmen die Dinge selbst in die Hand.
Auf gehts!

Fussballfan, 24. März 2009, um 08:56

Sogs jetz zum millionsten mal: hier wird beschissen. Sp. 1 550 pkte.
Sp.2 77100 Sp. 3 2000 Pkte. und I.
1. Spiel Wenz scharz verloren.
Wer hot´s ghabt? Logisch der mit
die 77 tsd. Immer wieder der selbe
Dreck. Aber wenn hier so Hamperer
über die Templer diskutieren; dann
wundert mich sowieso nix mehr.
Gut` Nacht Deutschland und alle
"Verblendeten" !!!!

S-Bert, 24. März 2009, um 09:01

Auch wenn ich glaube, daß es nichts bringt:
Ich nulle gerne meinen Kontostand, wenn ich bei 100.000 bin.
Komischerweise komm ich da auch wieder hin. Benachteiligt fühle ich mich nur beim IQ.
Hast Du evtl. im Studium das Fach "Verschwörungstheorie" belegt?

Thanathan_vF, 24. März 2009, um 09:07

da sprichd ja der bloße neid chilli..a jeder weiß doch, das wir frangn neben dem weitbesseren wein(habd ihr sowas in nordösterreich überhaubt?) auch das weitaus bessere Bier (Kitzmann) haben. die scheeneren Mädels is eh klar!
ach ja, in wahrheit höre ich den neid aus dir heraus, das du seit jahren keinen aufstieg mehr feiern durftest...

eschdi, 24. März 2009, um 12:18

Super Fussballfan:

Darf man jetzt mit den meisten Punkten keinen Wenz mehr spielen, ohne dass es Betrug ist oder wie?!?

*rofl*

Gestern war ich an nem Tisch an dem alle über 100000 Punkte hatten, kommt einer mit -20000 und hat im ersten Spiel eine Omasolo mit Laufenden...

UND NUN?!?

Manchmal schon komisch wie die Leute mit weniger Punkten bevorteilt werden, damit sie auch mal mehr Punkte bekommen und sich nicht aus Frust abmelden!

BETRUUUUUUUUUUG!

Ich habs ganz klar mit EINEM Beispiel bewiesen... :-))

Hirabira, 24. März 2009, um 12:33

Es ist jedenfall gaaaanz offensichtlich, wie Leute mit 379790 Punkten bevorteilt werden! Die gehören m.E. sofort ausgeschlossen und gesperrt! Zumindest müssen sie gemobbt werden!

Lukestar, 24. März 2009, um 13:16

Stiiiiiimt genau, die könnens eigentlich gar nicht, die werden nur bevorzugt. Die 100.000 haben die sich auch nie erspielt sondern gleich zu beginn geschenkt bekommen!
Ich kenn da auch so Nieten, die könnens gar nicht sondern kriegen nur aufgrund ihrer hohen Punktzahl Omaspiele. Der Hundsgrugga z.B, der weiß gar net wie man nen Wenz spielt sondern hat immer gleich vier unter und vier assen. Der Schwammerlkoenig kanns auch überhaupt nicht, das weiß jeder der mal mit ihm am tisch gesessen ist... da kenn ich noch viel mehr die keine Ahnung/Skill haben und nur aufgrund ihrer vielen Punkte die ganze Zeit Soli haben!
Eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Dieser Skandal musste einfach mal aufgedeckt werden!

Moped-Done, 24. März 2009, um 17:38

Wern ma jetzt ned unsachlich! Der Schwammerlkönig is doch koa Maßstab! Der oide Maurer! (und Zipfe!).

Gaudi: kriag i aa an Monatspass für Dei Schlafzimmer, i mecht gern seng, wiara se ostoid, da Bettler...

k_Uno, 24. März 2009, um 17:41

und was machst dann? Spielst blinde Kuh?

Gaudibursch, 24. März 2009, um 18:05

aber klar Done, oder besser, mach ma glei einen Event draus. Ich könnt an Grill neistellen, Breze kann sicher noch an Kasten Augustiner organisieren. Bettler beim Versagen studieren zu dürfen sollte schon zelebriert werden.

Moped-Done, 24. März 2009, um 18:19

Ich mach dann die Milchbar auf... Fürn Grill brauchma nos Schof, wobei, der is woi scho z oid. Dann liabas Schaefchen ;-)

Bettler, 24. März 2009, um 18:57

Bettler beim Versagen zuschauen erfordert gutes Timing Eurerseits. Vielleicht einen Fernseher mitbringen für die lange Zeit, wo ich ängstlich und unentschlossen in der Ecke kauere.
Dann heißt es aber blitzschnell umschalten, sonst habt Ihr alles verpasst.

Kattla, 25. März 2009, um 00:15

die punkte-eumel werden aber auch nur bevorteilt.
mit dusl vollgestopft bis untern scheitel ;)
SUNO hilft!
dort findet man halt, wenn gegenspieler nur am jammern sind und dann eine oma (mit neilegern! ) nach der anderen bekommen.
auch in schweren zeiten findet man trost, anstatt dann noch hähme von den duslern zu ernten ;)

Oberverlierer, 25. März 2009, um 02:04

Eine populistische Scheisse!
Was glaubt Ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen. damit wir Euch mit SIEBEN Laufenden ein Solo spielen lassen?
WAs glaubt Ihr eigentlich, wer das finanziert?
Die Leute in den Logen, denen wir die Punkte aus der Tasche ziehen!

edmuina, 25. März 2009, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 25. März 2009, um 08:37

Gaudi ich will a so an pass!!!
als ältester (und ws auch einziger) treuloser Bettlerfan. muss ich bei diesem Event unbedingt dabei sein. Wenns unbedingt nötig sein sollte werd ich dafür auch dem Laugengebäckwürzer bei seinem Kistelein a bisserl zur Hand gehen. Zudem wird sich der Bettler wohl eher aus seiner Ecke trauen, wenn er merkt dass im Auditorium der gesamte Fanclub (also ich) befindlich ist.

Gaudibursch, 25. März 2009, um 09:32

also des mit der Hopfenkaltschale erledigt die Breze, aber edmuina, Du könntest noch Fahnen und Ratschen besorgen. Eventuell lassen sich auch noch paar Presslufthupen organisieren.

Bettler, 25. März 2009, um 10:15

Ja, ein Paar Hupen wäre in dem Zusammenhang schon wichtig.
Weil, wie der NetterKerlHoeness schon richtig sagte, für die Scheißstimmung im Stadion seid Ihr schon selber verantwortlich.
Jedenfalls dürfte die Aktion dazu führen, dass ich auch meinen letzten Fan vergraule. Danke für die Untertstützung jedenfalls. Darf ich überhaupt, ist eigentlich schon Fastenzeit?

Gaudibursch, 25. März 2009, um 11:14

klar is scho Fastenzeit. Warum denkst Du haben wir es so gedeichselt, dass Du am Samstag mit zwei hübschen Frauen am Tisch sitzen durftest?

Bettler, 25. März 2009, um 11:50

Um mich versagen zu lassen?
Um meinen Sabber bei ebay versteigern zu können?
Um mir reinzudrücken, wie vergleichsweise alt ich geworden bin?

k_Uno, 25. März 2009, um 12:18

du bist nicht vergleichsweise alt, du bist einfach nur alt.

Gaudibursch, 25. März 2009, um 12:21

hmmm, Sabber bei ebay? Wird wahrscheinlich genauso ein Verkaufsbrüller wie die Kotzbällchen.

Bettler, 25. März 2009, um 17:23

Tränen hätte ich noch im Angebot. Ich und alt!
*Schnüff

edmuina, 25. März 2009, um 18:51

na hoffentlich kommt keiner auf die Idee ein Flascherl Eigenurin aus Erzeugerabfüllung feil zu bieten.
Wuääääh

zur Übersichtzum Anfang der Seite