Tratsch: Manchmal schon komisch....

Ex-Sauspieler #55881, 22. März 2009, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 22. März 2009, um 20:13

Hallo liebe Mitspieler und rinnen,
i weiß net ob es nur mir so geht oder ob es allgemein ist?!?!?
Seid ca. 4 Monaten komm i nimmer über 2000 punkte.....
Es liegt net an meiner Spielweise sondern daran das i teilweise 5mal hintereinander kein Blatt unter 5 Spatzen bekomme!!!! Wie kann den sowas sein? Im richtigen Leben is des wie a sechser im Lotto *lach*
Und noch was.....wenn in einem Raum 3 Spieler sind die unter 5000 Punkte haben und Einer dabei is der jenseits 100000 is, der kriegt Spiele auf die Hand das die Sau kraust.....da hat es au teilweise nix mit können zu tun! Da sind Spiele dabei die sogar mein 15 monate Alter Sohn spielen könnte ,-)
Wie gesagt i weiss net ob es nur mir so geht, oder ob es mehrere Leidende wie mich gibt.....
Will hier niemanden Angreifen, besonderst net die, die soviele Punkte haben (die meisten haben sichs verdient :-)wäre aber trotzdem um ein kleines Feedback dankbar...
Machts gut und Gute Karten
Koeglmountain

k_Uno, 22. März 2009, um 20:24

Des ist ned nur manchmal komisch, des ist immer dann komisch, wenn i nix hab. Und das ist meistens so.
Da das jedoch gleichzusetzen ist mit nem sechser im Lotto, tippe ich einfach nebenher auf tipp24.de. Ist fast so toll wie Dauerklopfen.

Trapattobi, 23. März 2009, um 01:21

Ich sag nur: Subjektive Wahrnehmung!

Ansonsten wieder mal ne schöne Verschwörungstheorie.

Gaudibursch, 23. März 2009, um 08:04

da ich keine Lust habe, jetzt über Forumssuche zu gehen, schreib ich mal, was ich noch im Kopf habe, von vergangenen Post´s. Also, wie Trapattobi schon sagte, ist es oft nur eine subjektive Wahrnehmung. Spieler mit viel Punkten spielen a) viel und b) auch Spiele, die andere wegwerfen würden. Solche Spieler riskieren mehr und oft eben ein Solo, was auf den ersten Blick nicht danach aussieht, wenn`s dann aber gut gelaufen ist, schaut es in der Nachbetrachtung eher langweilig und sicher aus. Ich kenn z.B. einen Spieler, der spielt immer ein Rufspiel, wenn er keine Sau hat. Warum? Ganz einfach, wenn ich keine Sau hab, kann ich auch nicht gerufen werden und folglich nie Spieler werden. Da spielt es für ihn auch keine Rolle, wieviel Trumpf er selber hat, er hat ja noch einen Mitspieler. Geht oft in die Hose, aber oft eben auch nicht. Kann einen wahnsinnig machen, er selber ist aber recht erfolgreich. Übrigens sagt er auch, dass ca. 40% aller Spiele ein Solo sein sollte.

Thanathan_vF, 23. März 2009, um 12:21

hm, zuersd dachte ich du meinst pete, aber der kommt doch nich auf 40% solo, oder?

Ex-Sauspieler #11749, 23. März 2009, um 12:56

deshalb "sollte" ;-)

Fussballfan, 23. März 2009, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 23. März 2009, um 15:01

Wunderbar dass es noch Andere gibt die
das Selbe erleben. Mit dieser Dreckssoftware könnt`s m.M. nach
einpacken. Mir ist´s best. schon
300 Mal passiert. Der mit die meisten
Pkte. am Tisch kriegt die Solos. Jetz grod 2 hintereinander mit 1500 Pkte. zusammen. Noch nie ist der mit die wenigsten Pkte. zum Zug gek.
Warte schon wieder auf irgendwelche
gescheiten Kommentare wie Verschwörung
od. Ähnliches. Sage nur einfach Schrott Euer Programm. Auch; oder gerade viell. weil`s nix kost: Glumpp
Würde auch nicht um 10 Cent Echtgeld
hier spielen!!!!!!!!!!!!

MetzgersTochter, 23. März 2009, um 15:15

ich verstehs einfach nicht. was um himmels willen sollten die admins denn davon haben, spieler mit wenigen punkten zu benachteiligen? das wäre sogar ziemlich kontraproduktiv, weil sich dann keine neuen mitglieder anmelden würden.
erst denken, dann posten.

edmuina, 23. März 2009, um 15:23

Komisch, im Laab beim Nachkartn wars genau umgekehrt. Da hatten erst die andern drei mehr Geld im Schüsserl, und am Ende war dann des Meiste bei mir. Hm, da muss sich dieser böse Mischbug wohl vertan haben.
Und btw. Danke nochmal an die Sponsoren :-)

eschdi, 23. März 2009, um 15:40

@Fussballfan:

So Sprüche wie "Noch nie ist der mit die wenigsten Pkte. zum Zug gek."...

Sorry, aber wer kann dich da ernst nehmen?!?

Da fallen mir ja spontan 1000 Gegenbeispiele ein.

Für einfach mal ne Strichliste..

1000 Spiele machen und immer notieren wer gespielt hat.
Dann am besten noch rausrechnen, dass Anfänger mit wenig Punkten seltener Solo spielen weil sie sichs net trauen.

Dann kannt uns des Ergebnis stolz präsentieren und wir werden in Ehrfurcht vor dir erstarren und dir huldigen, dass dus als einziger erkannt hast und wir so ignorant und blind waren.

Fussballfan, 23. März 2009, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 23. März 2009, um 16:16

Als Antworten das übliche blablabla!!
Hab` auch niemand die Schuld in die
Schuhe geschoben; oder?
Das ist anderen Mitspielern auch
schon aufgefallen.
Wenn ich`s könnte würd´ ich selber ein
Portal eröffnen. Weil bei solchen
Unregelmässigkeiten macht`s überhaupt
keinen Spass mehr Ich lach mich tot!
Die mit den meisten pkt. "traun" sich mehr. "Gequirlter Dreck" !!!!!!
Das sind immer Spiele geg. 4 Ober o.Ä.
Die spielt mein 9 jähriger Sohn auch.
Da brauchst weder gut spieln können,
noch bes. Mut (hahahahahaha)

Tanjanska, 23. März 2009, um 16:41

also i glaub ja das die Templer ihre Finger im Spiel ham... oder sinds vielleicht doch die Ausserirdischen - man weiß es nicht

Bettler, 23. März 2009, um 16:46

Die Templer wurden doch im Zuge der Wirtschaftskrise von den Freimaurern aufgekauft. Wer sowas macht, kann auch die Mischmaschine manipulieren.

Hirabira, 23. März 2009, um 17:47

Schön, dass ich auch im Laab mit der Agnes über das Thema geredet hab. Meine Karten dort waren der beste Beweis, dass bei sauspiel.de alles mit rechten Dingen zugeht. (Außer die Sauspiel-Karten in München waren manipuliert).

Bert, 23. März 2009, um 18:06

Erst frech die Mischmaschine manipulieren und dann Wirtschaftshilfe beantragen? Das haben wir gerne. Ich fordere Strafsteuern bei mehr als 3 Laufenden!!!!

Gaudibursch, 23. März 2009, um 21:35

ja, ja, Hirabira. Jetzt wern`s wieder die Karten g`wesen sein :-))

Gaudibursch, 23. März 2009, um 21:42

=> "Momentan bei 47,30, Höchststand bei 71,70" jetzt frag ich mich schon, lieber Fussballfan, wie Du auf 7170 Punkte gekommen bist? Nach Deiner Theorie dürftest Du ja nie im Plus gewesen sein.
Ich hab dir mal einen Monatspass für`s VH geschickt. Probiers da mal aus.

Bettler, 23. März 2009, um 22:55

Du bist sehr großzügig, Gaudi. Wow!
Ich bin gerade einsam, schickst Du mir jetzt Deine bezaubernde Frau?

Gaudibursch, 23. März 2009, um 22:56

musst noch a bisserl mehr jammern

Bettler, 23. März 2009, um 23:16

Hallo lieber Gaudi,
i weiß net ob es nur mir so geht oder ob es allgemein ist?!?!?
Seid ca. 4 Monaten komm i nimmer über 2 Weiber.....
Es liegt net an meiner Ausdrucksweise sondern daran das i teilweise 5mal hintereinander keine 5 Spatzerln bekomme!!!! Wie kann den sowas sein? Im richtigen Leben is des wie Sex im Kühlschrank *lach*
Und noch was.....wenn in einem Raum 3 Spielerinnen sind die unter 20 sind und Einer dabei is der jenseits 40 is, dann isses der Sideburns.....da hat es au teilweise nix mit können zu tun! Da sind Mädels dabei die sogar bei meinem 15 monate Alten Sohn in die Klasse gehen könnten ,-)
Wie gesagt i weiss net ob es nur mir so geht, oder ob es mehrere Leidende wie mich gibt.....
Will hier niemanden Angreifen, besonderst net die, die soviele Gretln haben (die meisten haben sichs verdient :-)wäre aber trotzdem um ein kleines Feedback dankbar...
Machts gut und Gutes Raten
Bettler

So Gaudi, war das genug gejammert?

(Die Interpunktionsfehler tun weh, ich weiß, aber das Forum ist kein Ponyhof)

Gaudibursch, 23. März 2009, um 23:27

=> "Momentan bei 5 Madl`s, Höchststand bei 7 Madln" jetzt frag ich mich schon, lieber Bettler, wie Du auf 7 Madln gekommen bist? Nach Deiner Theorie dürftest Du ja nie auch nur eine gesehen haben.
Ich hab dir mal einen Monatspass für mein Schlafzimmer geschickt. Probiers da mal aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite