Tratsch: Betrug gibt mit einen Trumpf kontra

guenter3001, 22. August 2018, um 17:38

Spiel#845.751.675, vom 22. August 2018, um 17:04

guenter3001, 22. August 2018, um 17:40

Hab die Admins verständigt.Schreibe auch deren Antwort hier reinNur gegen Betrug wird hier nichts gemacht

guenter3001, 22. August 2018, um 17:41

Auch wenns nur 40 ct waren hier geht's ums Prinzip

Turbokontra, 22. August 2018, um 17:46

Das kontra geb ich bei 20 cent eventuell auch...

Turbokontra, 22. August 2018, um 17:46

Das kontra geb ich bei 20 cent eventuell auch...

yellowschaf, 22. August 2018, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 22. August 2018, um 18:22

Warum soll das Betrug sein? Kontra trotzdem ned. Aber ich glaub das war, aber kein Betrug

Wen betrügt er denn?

frooodo, 22. August 2018, um 17:56

Hab gerade tout mit 5 laufenden verloren
Alles gesteuert hier bei sauspiel

Hannes, 22. August 2018, um 17:59

Der guenter sieht halt überall Betrug. Ist ja nichts neues bei ihm….

Turbokontra, 22. August 2018, um 18:00

Genau. Mischmaschiene wird gesteuert, Gegenspieler sind auch nicht echt und wenn dann spielen sie immer gegen einen..
Alles gesteuert das sich die Spieler ärgern,.nur darum geht es hier .

Hannes, 22. August 2018, um 18:01

@frooodo, mein Beileid. Aber Deine Anschuldigung ist absurd. Ob Du gewinnst oder verlierst, der Tribut bleibt der Gleiche. Warum sollten wir es also absichtlich steuern und uns strafbar machen? Würdest Du es denn so machen, wenn es Deine Plattform wäre?

Esreichen61, 22. August 2018, um 18:11

Wegen schell zehn eher kein Kontra, aber bei Kontra kommt’s eben auch viel darauf an, wie stark der jeweilige Freund ist.
betrug würde ich nicht vermuten, sonst müsste ja ein Re Folgen.
was es eigentlich müsste vom Mitspieler

hansolo_forever, 22. August 2018, um 18:28

Hardcore-Kontra, würd ich so nicht machen - aber der Plan ist deutlich erkennbar, die ersten zwei Stiche laufen auch genau nach Plan, aber dann hilft halt der Liebe Gott (=Partner) nicht noch mit.
So einen 'Auf-Verdacht-Schuß' hab ich mit 16 im Schützenheim auch noch geben, aber des ham's ma dann schnell abgwöhnt... ^^

yellowschaf, 22. August 2018, um 18:46

Des kenn ich mit Verdachtskontra ^^

Seit ich hier so häufig Spiele Unterlass ich das auch ;-)

Hexenmeister, 22. August 2018, um 18:49

Meine Fresse bist du ein Held Günter!
Was ist da betrug der hat den alten und 4eichel und ein Ass Megabetrug um ZWANZIG CENT.
Was ist bloss los mit Dir?

kamiko, 22. August 2018, um 18:51

gegeben hätt ich's zwar auch nicht, aber das Kontra find ich gar nicht schlimm - kann man probieren.
den Alten hat er, also kann's nicht so teuer werden und wenn der Freund ein bischen was hat, kann das Kontra sogar helfen zu gewinnen.

yellowschaf, 22. August 2018, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 22. August 2018, um 19:20

Jo. Seh ich genauso

Kimweltfremd, 22. August 2018, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 22. August 2018, um 22:17

„Ob du gewinnst oder verlierst, der Tribut bleibt der Gleiche“

So ganz stimmt das nicht, verliert man den 5-Lauf Tout mit Kontra, verdoppelt sich der Betrag und somit auch der Tribut. Nichts für ungut.

christophReg, 22. August 2018, um 22:40

Ich finde so ein Kontra ist das Salz in der Suppe, da macht mir persönlich ein 20/40 cent Spiel gleich viel mehr Spaß.
Aber andere reagieren da empfindlich. Ich glaube es war bei mir auch ein verlorenes Kontra nachdem mich der g. damals gesperrt hat (hatte allerdings 5 Trumpf mit Ober:-)

christophReg, 22. August 2018, um 22:41

Muss mit irgendwelchen traumatischen Kindheitserlebnissen zu tun haben.

Feiadeife84, 22. August 2018, um 22:58

Ein Stich mehr und er gewinnt. Also gerechtfertigt meiner Meinung, solangs nicht zu teuer wird und erhöht die Spannung des Spiels. Die Frage ist eher ob du nicht um Geld spielen solltest wenn du bei 20 Cent schon so ein Aufstand machst ????

christophReg, 22. August 2018, um 23:32

eine sehr gute Frage:-)

kartnliesl, 22. August 2018, um 23:56

Scheinbar hat Guenter in der letzten Zeit gut gewonnen, so lange gabs keine Beschwerden mehr. Das hat er heute vergessen, weil er ja angeblich so gemein und grausam um 20 Cent betrogen wurde.
Admins! Ihr Bösen aber auch! Erkennt Ihr nicht den Riesen Betrug?😂😂😂

Traumbefreiter, 23. August 2018, um 00:39

also dieser spieler "guenter3001" ist ein spieler, den ich niemals am tisch haben möchte, nicht einmal um "gummipunkte"!
jemand, der nicht verlieren kann, und immer den anderen die schuld gibt beim verlieren; einfach ein "unreifer zeitgenosse"!

p.s.: brauchst mich nicht sperren, ist schon erledigt von meiner seite!

hansolo_forever, 23. August 2018, um 09:57

Also, diesen Spieler 'Betrug' hab ich prophylaktisch gleich mal gesperrt, wenn der mit nur einem Trumpf Kontra gibt ! ^^

yellowschaf, 23. August 2018, um 10:11

den hab ich auch auf meiner Liste ^^
aber schon länger...man sieht ja warum

zur Übersichtzum Anfang der Seite