Verbesserungsvorschläge: Onlinerunden - Neu beim Schafkopfen

krattler, 06. April 2018, um 10:17

wer sich ankündigungen, weissagungen und beschlüssen unseres allseits hoch geschätzten spielfuehrer`s widersetzt, diese lächerlich macht oder versucht lächerlich zu machen, wird mit deppenklopferrunden nicht unter 3 monaten bestraft.
bitte dies zu beachten!

HerrGottSakra, 06. April 2018, um 10:40

na dann, auf geht's

faxefaxe, 06. April 2018, um 13:09

Ich dachte, Herrgottsakra ist die Dingens, die nicht so gut spielen kann und immer das Mischsystem anzweifelt. Wie heißt sie nochmal sonst?
oder verwechsle ich da was?

HerrGottSakra, 06. April 2018, um 13:24

ich bin alle. 😄 das haben wir doch schon zu genüge fest gestellt.

Ex-Sauspieler #145815, 06. April 2018, um 13:55

Ich bin auch schon ganz feucht ;D um die Nase - Tränen wegwisch :D

HerrGottSakra, 06. April 2018, um 14:08

BREAKING NEWS: Rätsel um HerrGottSakra's Identität scheint gelöst

Sauspielingen. Allerorts wurde es bereits gemunkelt - nun sorgt HerrGottSakra selbst für die Aufklärung. Nachdem monatelang Gerüchte um die vielfachen Identitäten des HGS kursierten, sorgte er kürzlich endlich für Klarheit. "Ich bin alle.", stellte er kurz und bündig fest. Allmachtsphantasien? Wir bleiben dran.

Randnotiz: für Unruhe sorgte HerrGottSakra's Offenbarung bei sämtlichen Wettannahmestellen.
Sollte sich seine Aussage bestätigen, kämen Millionenauszahlungen auf die Anbieter zu.

faxefaxe, 06. April 2018, um 14:35

Annesil.

HerrGottSakra, 06. April 2018, um 14:53

ja, die auch. 😄 und verena und und und...

HerrGottSakra, 06. April 2018, um 15:01

hab übrigens tatsächlich noch nen Zweitaccount, aber den kennt von euch niemand. Wobei, müsst mal nachschauen, vllt bin ich ja mit dem einen oder anderen von euch befreundet. 😄

Soizhaferl, 06. April 2018, um 15:35

Also der HGS is ja eher so der postmodern-ironisch gebrochene Jammerer, die Annesil jammert in am ganz andern Stil, mehr so barock, des kann gar ned der selbe sein.

HerrGottSakra, 06. April 2018, um 15:56

Ha, da stimme ich dir natürlich uneingeschränkt zu - Lyotards postmoderne Ästhetik des Erhabenen. Da in etwa hätte ich mich selbst auch eingeordnet.

Hoofer, 06. April 2018, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 06. April 2018, um 21:08

Nie und nimmer könnte sich Angie sooo (....) verstellen.
Angie is und bleibt Angie!!! Sag den erhabenen Banausen was Authentisches, Angie, uHw (um Himmels willen....)

zur Übersichtzum Anfang der Seite