Tratsch: Abzocke bei Sauspiel?

astro, 13. April 2020, um 10:22

Und du musst deine Sünden laut sagen, weil flüstern wegen 1,50 Abstand nicht geht

ScheisApp, 24. April 2020, um 20:55

So eine schwule App. Hab seit zehn Tagen an keinem Tag plus Punkte gemacht. 27000 Punkte verloren. Das ist doch nur verarsche.

astro, 24. April 2020, um 21:05

Was bedeutet der Ausdruck „ schwule App“?
Du bist seit 7 Jahren bei Sauspiel, was war in der Zeit vor diesen zehn Tagen? Vielleicht liegts ja doch irgendwie an dir, wenn ich deine Pinnwand so anschaue....

christophReg, 24. April 2020, um 21:06

Was erwartet jemand mit so einem Namen? Ich glaub das läuft unter self fullfilling...

yellowschaf, 24. April 2020, um 21:09

Vor allem was hat das mit der app zu tun? 😂😂

ed65, 31. Januar 2021, um 10:51

5 euro ponus fehlen wurden versprochen

Hexenmeister, 31. Januar 2021, um 11:00

Du musst bei Bonus schauen!Ich hatte noch nie ein Pony.

Hannes, 01. Februar 2021, um 09:55

ed65,

Bonus geht nicht verloren. Ich habe mir Deinen Account angeschaut und festgestellt, dass Du einfach regelmäßig die Bonusaktionen verpasst. Vor kurzem war erst wieder eine Aktion zur Weihnachtszeit. Während solch einer Aktion kann man eine Einzahlung machen und bekommt 50 % der Einzahlung (maximal 100€) noch einmal zusätzlich als Bonusguthaben.

Weil Du schon so lang bei uns bist, so viele Spiele angesammelt und so viele Bonusaktionen versäumt hast, habe ich Dir aus Kulanz 50 € Bonusguthaben gutgeschrieben.

Achte in Zukunft aber darauf, dass Du die Bonusaktionen auch nutzt. Wir kündigen sie immer auf der Seite an. Teilweise sogar mit einem extra Newsletter per Mail.

LG

Fritz60, 17. Oktober 2021, um 15:32

man soll seinen charakter behalten ,Idioten sterben nie aus

Hannes, 18. Oktober 2021, um 10:44

Die Karten werden nicht schlechter. Wir verwenden in jedem Spielraum den gleichen Mischalgorithmus:

www.sauspiel.de/mischer

Das Niveau in der Zockerstubn ist im Schnitt aber höher als in der Wirtschaft, wodurch man das ein oder andere wacklige Spiel halt doch nicht gewinnt, das man in der Wirtschaft gewonnen hätte.

Ex-Sauspieler #515699, 07. Juli 2022, um 22:35

@hannes hier spielt nicht nur die welt-elite wie es immer wieder von euch betont wird. mag sein dass es ein paar wirklich sehr gute, vielleicht auch professionelle spieler gibt aber die mehrheit sind wohl ganz normale spieler, mal besser mal schlechter. das ganze stinkt so sehr nach betrug.

https://www.webwiki.de/sauspiel.de

ich bin momentan etwas knapp bei kasse, werde aber nächstes jahr genug kohle haben und mit einer armada von anwälten euren laden zerlegen. bis dahin

NormanBates, 07. Juli 2022, um 22:44

9/11... Viel Erfolg, Don Stef-Quichotte... Lern besser karteln, dann kannst Du die Kohle für die Anwälte sparen 😀

Jaye, 07. Juli 2022, um 22:44

Das ganze Arbeitslosengeld dafür gespart 🙊

NormanBates, 07. Juli 2022, um 22:49

Lieber ein Solo mit 4 als Hartz4 😀

GrantigerPumuckl, 07. Juli 2022, um 22:52

Nicht dass ich den Hamperer verteidigen möchte, aber den dummen Kommentar kannst du dir sparen, Jaye. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sind Arbeitslose per se dumm und können deswegen nicht karteln? Oder haben sich durch ihre Arbeitslosigkeit ihre Rechte verwirkt? Komm von deinem hohen Ross runter!!!

Jaye, 07. Juli 2022, um 22:55

Wenn man das schon bekommt, kann man auch mal die Klappe halten, aber irgendwie sind diese Art von Menschen öfter auch irgendwie gleichzeitig noch die Frechsten xD 😶

GrantigerPumuckl, 07. Juli 2022, um 23:00

Der Wert eines Menschen und seine Rechte haben nichts mit seinem Einkommen zu tun. Deine Arroganz ist abstoßend!

Mario19667, 07. Juli 2022, um 23:08

2

Jaye, 07. Juli 2022, um 23:11

So war es auch überhaupt gemeint, außer man will es absichtlich falsch verstehen. Aber auch super, dass die eigenen Abzüge immerhin dann zu Anwälten kommen und nicht zu Drogen 🙏🏻

GrantigerPumuckl, 07. Juli 2022, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2022, um 23:20

Und die nächste Schublade auf und raus mit den armseligen Vorurteilen...im übrigen entsprechen sie auch nicht im geringsten der Realität: Drogen werden mindestens genauso häufig in den oberen Schichten konsumiert.

Jaye, 07. Juli 2022, um 23:23

Das war ehrlich gesagt sarkastisch gemeint und jetzt gute Nacht 😴

zur Übersichtzum Anfang der Seite