Tratsch: Abzocke bei Sauspiel?

GrantigerPumuckl, 28. Juli 2022, um 18:31

Unabhängig von der Kartenverteilung trägst du deinen (großen) Teil bei, damit du nur verlieren kannst, pilshuhn. Jedenfalls war das so, bevor du mich gesperrt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich seit dem geändert hat

Ex-Sauspieler #805091, 28. Juli 2022, um 19:01

jetzt ist es geschafft!!! Das Niveau ist ganz Unten angelangt, vom IQ will ich gar nicht reden. Ich wiederhole nochmal "arbeitsscheue hartz 4 wichser", Wahnsinn! Kann man hier eigentlich nicht das Alter kontrollieren oder mittlerweile fände ich auch einen IQ-Test sinnvoll. Aber wenn ich es recht überlege sind das "Stammtischparolen" und somit ja wieder am richtigen Ort oder? Wie auch immer, ich kann mich nur wiederholen: Zu 90% ist der, der verliert selbst Schuld, die anderen 10% sind einfach Pech. Kein Programm, schon gar nicht von solch einer Seite wird so manipuliert das der Einzelne benachteiligt wird, denn das Geld was der Programmierer kostet der diese Sachen einbaut, wird diese Seite mit den zahlenden Gästen nicht einspielen!

Ex-Sauspieler #805091, 28. Juli 2022, um 19:13

Ihr kennt Euch also gut, Du weißt also auch das er absichtlich den Staat bescheißt? Schon was dagegen gemacht oder nur großspurig den Mund aufgerissen? Wenn man doch immer über Alles Bescheid weiß, dann geh doch zum Jobcenter oder zeig Ihn doch an, oder weiß man doch nicht so genau Bescheid über den Menschen? Ich finde es nur immer etwas merkwürdig das die Leute im Netz, hinter einem Avatar versteckt austeilen können, mit Wörtern um sich werfen, aber im "echten Leben" den Schw... einziehen. Nicht falschverstehen, ich kenne den Herrn nicht und ein Urteil über jemanden steht mir auch nicht zu, aber so negativ über jemanden schreiben/reden ist eine Frechheit!

Ex-Sauspieler #805091, 28. Juli 2022, um 19:22

Schade das die Einträge, auf welche sich meine Beiträge beziehen, gelöscht wurden. Ich hätte es gut gefunden wenn Jeder gesehen hätte, welches armseliges Würstchen gemeint ist und wie Selbiger über Leute redet, aber was solls solche Wörter, wie von Ihm benutzt, gehören halt nicht in ein Forum!

yellowschaf, 28. Juli 2022, um 19:29

Komm, geh wieder

NormanBates, 28. Juli 2022, um 19:31

Troll, noch dazu im einstelligen IQ-Bereich... Man sollte Dich für Deine Äußerungen zur Verantwortung ziehen. Das ist üble Nachrede und durchaus justiziabel...

Hannes, Agnes, unternehmt was bitte.

Ex-Sauspieler #805091, 28. Juli 2022, um 19:40

kann ich NormanBates nur zustimmen, solche Aussagen wie "Hartz4 Wichser" usw., bzw. /und Unterstellungen den Staat zu bescheißen, sind eine Frechheit und gehören garantiert nicht hierher!

Ex-Sauspieler #805091, 28. Juli 2022, um 19:47

Wahnsinn, ich bin raus! Soviel geistigen Durchfall kann man sich nicht länger geben als nötig!

Ex-Sauspieler #805091, 28. Juli 2022, um 19:51

Nur noch eins: Ich könnte der sein, der deine Anklage vertritt, sollte reichen als Antwort! Und jetzt kann ich nur noch eine schöne Zeit wünschen, bei was auch immer!

Ex-Sauspieler #805091, 28. Juli 2022, um 20:00

nur noch ein Tipp: verstecken hinter einem Pseudonym hilft nicht viel, da die IP-Adresse über die man sich einloggt alles erzählt. Auch diese Seite ist unter Umständen zur Herausgabe sämtlicher Logins verpflichtet, deshalb einfach vorsichtig sein, ist unter Umständen wirklich besser, das weiß nicht nur Ich sondern ich denke auch alle Kollegen. Und jetzt viel Spaß beim Schimpfen und Hetzen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite