Tratsch: Danke an Sauspiel!!

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 11:53

ist das nicht eher das Bestreben nach Beifall, hervorgerufen durch attraktive Formulierung garniert mit subtilen Humor ?
Der Rest ist Eigendynamik. Diese führt zu " neuen Bestimmung", die kamiko attestiert.

Als Vorschlag:
Einige finden sich selber SUPER ( sehe Post von Bill ) im anderen Thread, oder SF kann sich auch nicht genug loben oder bedauern, so könnte ein neuer
Thread für die Wortvirtuosen eingerichtet werden.
Zu diesem würde ich auch meine wahnsinnige Selbstüberschätzung beisteuern.

Ich bleibe im Forum, weil ich es wirklich streckenweise kreativ und wirklich witzig finde.
Auch wenn die meinsten einen " bbatscher" haben.

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 11:37

danke bil

eifer des fänggischen denkens in der hochdeutschübersetzung und das mit zwei finger.

bassierd wohl
und
"hairy" soltmanedsaggn. die ist ok und gibt schnaps aus.

Hoofer, 02. Januar 2018, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 13:05

Meine letzte Zuckung:
Al_Pha: Jetzt endlich hab ich verstanden, eddsaddla!!
Ned kamikos Silvesterstilblüte von den Omis, die aafgwaachda Breedla füttern, sondern dein Beitrag dazu war "doppeldeutig tiefsinnig" (3x lol).
Und kamiko, du kannst noch so verzweifelt versuchen, der netten "Bliiedn" an Sinn zu geben (neddamal google oder der Duudn kenna dir helfn):
Omis können keine aufgeweichten Semmeln füttern!!
Diese kamikos Silvester-Behauptung hat nur scheinbar nixx mit Schafkopf zu tun.
Die Erklärung:
"Welchen Einfluss haben die Sterne auf das Spiel?"
Darüber haben wir, Chris und ich, uns sachlich ausgetauscht und auseinandergesetzt.
Kamiko brachte in seinem Silvester-Kommentar dazu logisch die "Omis, die aufgeweichte Semmeln füttern" ins Spiel...................
Asoascheissdreggundsoableedsgwaaf, ich hea aaf und suchma an andan Sprungturm.
A xunds neis Joa allen die midgspld hamm!!

Hoofer, 02. Januar 2018, um 13:02

Ich geb`s ja zähneknirschend zu: Der "höheren Ironie" (Al_Pha) bin ich (noch) ned gewachsen, aber ich lern eifrig im Forum, Al_Pha hilf😄
Den Asti übernehm ich gern und daaderd gern mitdrinken, werd aber grad wieder nüchtern, und die guten Vorsätze......, naa, gednedd!
Prost dann
PS: kamiko, mit hochrotem Kopf erklär ich: Den Ausdruck "Deppenklopfer" kenn`ich ned!!!!

Hoofer, 02. Januar 2018, um 14:32

😏

Al_Pha, 02. Januar 2018, um 15:39

... les ich da asti und champus? ihr seids doch echt banausen, grammatikalisch UND kulinarisch. uargh. 😉

hoofer, hast jetzt endlich den dreifachen toeloop, äh hintersinn rausgelesen? vielleicht besteht ja doch noch hoffnung ... da würd ich jetzt glatt einen schnaps ausgeben 😄

Al_Pha, 02. Januar 2018, um 17:07

... vermutlich steht auf deiner flasche "malzbier", hm? 😉

Hoofer, 02. Januar 2018, um 18:07

Al_Pha, ich hoffe auf dich und rechne mit dir 😄

Ex-Sauspieler #568535, 02. Januar 2018, um 18:14
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2018, um 00:37

Kamiko
"Wenn zu Mitternacht, dann war vorher schon viel zu viel und die Sinne sind gar nicht bei der Sache.
"

Nö nö ich schon- Champgner ist Pflicht, zumal ich dann die
Gelegenheit nutze , vor meiner Frau, die Nachbarinen abzuknutschen. Eine solche Gelegenheit hab ich nur 1 mal im Jahr.
Insbesondre komme
ich auch an die
erwachsene Töchter ran, die erstaunlicherweise mit den Müttern mithalten. Und Al-Pha komm nicht auf den Gedanken mich einen Lustmolch zu titulieren.
Sei eine Gönnerin.
Sakra ich könnt jeden Tag den blöden Sylvester feiern.

Al_Pha, 02. Januar 2018, um 18:23

... da halte ich es wie kao-tai und stoße mit einer dreiviertel-verbeugung und mo-te shang-dong an. 🍸

Ex-Sauspieler #332864, 02. Januar 2018, um 18:32

hmm ... champus: meine ersten live-kartlrunde mit drei flotten sauspielerinnen (bei wunderbarem sommerwetter auf einer gemütlichen terrasse) wurde mit einer magnumboddel moet genießerisch verfeinert ♥️ ♥️ ♥️

Al_Pha, 02. Januar 2018, um 18:34

... jetzt kommt der auch noch mit "champus" ums eck. schnalli, zefix!!! ich schenk dir ein S zum neuen jahr, oder du darfst nie nie nie wieder ... äh, egal was. *fuchteldroh*

Ex-Sauspieler #151683, 02. Januar 2018, um 21:39

Und Danke auch an dem vielen Mitgliedern,
die ohne Ihren Ehrenamtlichen Einsatz viel zu neinen guten Sauspiel beitragen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite