Tratsch: Danke an Sauspiel!!

DerProgrammierer, 22. Dezember 2017, um 11:39

Hallo Sauspiel Team,

Vielen Dank dass ihr so eine tolle Plattform geschaffen habt.
Ich kann zu jeder Zeit an jedem Ort der Welt Zocken. Von Mexiko, bis auf die Malediven und den Seychellen. Auf der Aida mitten auf dem Ozean bis in die Wüste.

Ihr macht einen tollen Job, ich wünsche euch dass ihr davon fett reich werdet und ein tolles Leben habt. Am besten nehmt ihr das Geld von den armseligen Idioten die hier nur unqualifiziert rummaulen. Oder die immer meckern wie schlecht ihre Karten sind. Ihr habt es einfach nicht drauf, deswegen verliert ihr. Sauspiel kann da nichts dafür.

Frohe Feiertage und auf ein gutes neues Jahr an Sauspiel und allen netten Spielern hier.

Danke an alle Pfeifen die nur rum jammern, werde das Geld was ich euch abgenommen habe auf den Malediven ausgeben lach

spielfuehrer, 22. Dezember 2017, um 11:47

bei 0,84 euro/stunde, die du hier machst, hast dir das aber auch redlich verdient, du held. :)

DerProgrammierer, 22. Dezember 2017, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2017, um 11:55

Zum Geld verdienen habe ich meine beiden Jobs.

Das ist für mich ein kleines Hobby. Wer ist jetzt der Held von uns? 😁

Wir leben in einer unglaublichen Neid Gesellschaft wo es so viel Missgunst gibt.

Nehmt euch mal für das nächste Jahr vor mehr Anerkennung und weniger Neid!

DerProgrammierer, 22. Dezember 2017, um 11:57

Nein bis auf 9 Urlaube im Jahr habe ich nichts vor 😁

spielfuehrer, 22. Dezember 2017, um 12:04

das ist doch ein klassischer fall für einen kleinen selbsttest.

https://www.sauspiel.de/hilfe#65-woran-erkenn...

na, und glaubst du, nachdem du jetzt diesen test gemacht hast, noch immer, dass wir da von einem "kleinen hobby" reden sollten, DerProgrammierer?

ich bitte dich!

spielfuehrer, 22. Dezember 2017, um 12:08

aber, mach dir keine sorgen, denn du hast glück! mit mir kannst du über dein krankhaftes spielverhalten gerne reden!

shoot!

Annesil, 22. Dezember 2017, um 12:18

wieso wirfst du ihm spielsucht vor sf?????

Annesil, 22. Dezember 2017, um 12:20

Immer drauf hauen, er bedankt sich und schon liest man irgend einen Schmarrn zwischen den Zeilen. Schön langsam glaube ich, dass hier einige sehr bekloppt sind.

DerProgrammierer, 22. Dezember 2017, um 12:21

Weil er vom thema ablenken will. Es geht darum Sauspiel Anerkennung zu geben und nicht neidisch zu sein. 😁

Annesil, 22. Dezember 2017, um 12:23

Sag doch bekloppt; wie viele hier.

Annesil, 22. Dezember 2017, um 12:24

Aber netter Beitrag Programmierer

TubaSkinny, 22. Dezember 2017, um 12:24

ist doeh ois schmarrn und ihr klebt dran. lass den
sein 9ten urlaub macha.der ist mit nem euro zufrieden.

spielfuehrer, 22. Dezember 2017, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2017, um 12:27

@annesil

moment, das hab ich gar nicht getan. und es wäre auch nicht seriös und zu voreilig, schon vor meinem gespräch mit dem programmierer, zur unzeit sozusagen, eine diagnose abzugebben!

gemach, gemach!

@programmierer

leugnen hilft doch nix. lächle und sieh den tatsachen ins auge! ich helfe dir gerne.

Annesil, 22. Dezember 2017, um 12:30

Wirfst Du Dir was ein Spielführer?

spielfuehrer, 22. Dezember 2017, um 12:34

@Annesil

nur weil du heute einem sniper zum opfer gefallen bist, ist das noch lange kein grund, ausfallend zu werden, meine liebe!

Annesil, 22. Dezember 2017, um 12:34

Terrina das gehört nicht hier her glaube ich, hat mit Anerkennung nichts zu tun.

Titanic, 22. Dezember 2017, um 12:35

DerProgramierer gibt euch eine Vorlage und ihr geht voll drauf ab.
Wie armselig.

Annesil, 22. Dezember 2017, um 12:36

😄 Spielführer ich werde nie im Leben ausfallend, meine Kinderstube ist sehr gut! Bin nur irritiert von Deinen Aussagen und kann ja sein, dass Du Dir Weihnachtsplätzchen gebacken hast 😕

Annesil, 22. Dezember 2017, um 12:37

Ostern feiern wir die Hasen :lachen:

zur Übersichtzum Anfang der Seite