Tratsch: Danke an Sauspiel!!

Hoofer, 22. Dezember 2017, um 16:38

Das Forum, ein Teil davon, wäre eine Fundgrube für einen Verhaltensforscher:
Warum hüpfen Schafe(-kopfer) bzw. Lämmchen über jedes Stöckchen, das ihnen hingehalten wird?

supermotommy, 22. Dezember 2017, um 17:20

Na der könnte bei dir gleich mal anfangen ;-)

Ex-Sauspieler #563434, 22. Dezember 2017, um 17:27

seids ja olle guad draufHerz-Sau

Hoofer, 22. Dezember 2017, um 17:28

lol, was zu beweisen war.... grins

Ex-Sauspieler #522616, 22. Dezember 2017, um 18:52

Nein Leute da steig ich nicht drauf ein, ist mir echt zu blöd die Unterhaltung

mamaente, 22. Dezember 2017, um 21:35

@annesil: weißt, es gab eine zeit vor dir bei sauspiel. daraus resultiert so manches, was dir in unkenntnis der vorgeschichte rätsel aufgibt.

spielfuehrer, 23. Dezember 2017, um 06:20
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2017, um 08:46

@annesil

oh, annesil. da steht ja noch immer, ich sei ein bekloppter “drogist“. du wolltest also meiner empfehlung, das zu ändern, nicht folge leisten. annesil, du hast das geschrieben, weil du mir leid zufügen wolltest. du hast mich also beleidigt, hast dich im ton vergriffen und bist somit - entgegen deiner aussage hier, es niemals zu werden - nun doch ausfällig geworden.

leider, liebe annesil, muss jetzt jeder annehmen, dass die qualität deiner kinderstube etwa jener entsprechen dürfte, die du hier auch beim schafkopfen an den tag legst. das, liebe annesil, das stimmt mich traurig.

und, um das ganze noch zu toppen, steht da auch noch immer, dass du den beitrag unseres eighty-four-cent-helden “nett“ findest. das ist umso erstaunlicher (der faxe würde sicherlich den ausdruck “bizarrerie“ gebrauchen, mindestens aber das adjektiv davon, “bizarr“), da er vermutlich akkurat dich - die ihn auch noch dafür lobt - im auge hat, wenn er von den “armseligen Idioten, die hier nur unqualifiziert rummaulen“ schreibt, die “immer meckern wie schlecht ihre Karten sind.“

und ich, ich hatte ohne schuldhaftes zögern für dich partei ergriffen, bin dir zur seite gesprungen, weil ich mir schon dachte, dass es dir schwerfällt, das gift in den worten des “helden“ zu erkennen, hab sogleich geweint, als ich das gelesen hatte. und als dank, als dank bekomm ich “friendly fire“ von dir. das habe selbst ich nicht verdient!

@progi

und, wie schaut es jetzt aus? wie oft musstest du beim selbsttest mit “ja“ antworten? willst du jetzt noch immer behaupten, dass wir hier nur von einem “kleinen hobby“ reden?

na also, alter junge! ruf an, ich helf dir: 0800 220 5050

Helmut, 23. Dezember 2017, um 08:23

@Progi
Konntest du dir die Seitenhiebe auf die Idioten und Pfeifen die hier spielen nicht weglassen?
Wirklich sehr schade, sauspiel hätte ein ehrliches Danke verdient, da hast Recht. So ist es aber leider nur beschämend.
Ich dachte du hättest mehr Klasse.

gasso, 23. Dezember 2017, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2017, um 10:09

schon seltsam, aus danke sagen ,entwickeln sich streit und beleidigungen. zum kotzen.

Kimweltfremd, 23. Dezember 2017, um 10:30

Das mit dem "Am besten nehmt ihr das Geld von den armseligen Idioten die hier nur unqualifiziert rummaulen" (provokant) und
"Danke an alle Pfeifen die nur rum jammern, werde das Geld was ich euch abgenommen habe auf den Malediven ausgeben lach" (arrogant) hätte er sich bei seinem Danke aber auch sparen können.

spielfuehrer, 23. Dezember 2017, um 11:02

@gasso

ich habe dann sogar nochmal geweint! immer dieser streit. und nix als streit hier! :(

spielfuehrer, 23. Dezember 2017, um 11:03

....und beleidigungen...

gasso, 23. Dezember 2017, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2017, um 11:07

dir (schein)heiligem bruder schöne feiertage.

spielfuehrer, 23. Dezember 2017, um 11:07

danke, das wünsch ich dir und deiner familie auch, ludwig! :)

Ex-Sauspieler #522616, 24. Dezember 2017, um 08:20

Mir fehlen gerade die Worte über gewisse Wortglaubereien hier. Ich dachte das Forum wäre ernsthaft gemeint. Aber nichts für ungut; ich wünsche Euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest; Dir Sp ganz besonders 🎅

spielfuehrer, 24. Dezember 2017, um 08:43

das zählt aber nur, wenn mein name auch schön und richtig ausgeschrieben dasteht.

also bitte nochmal!

Ex-Sauspieler #522616, 24. Dezember 2017, um 10:42

Lieber Spielführer: Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen 🎅
😄

mamaente, 24. Dezember 2017, um 10:45

nee nee nee, schau noch mal genau hin ;-)

spielfuehrer, 24. Dezember 2017, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2017, um 10:48

danke Annesil, das wünsche ich dir auch.

(ich weiß, viele sind schon genervt, weil ich das immer wieder schreibe. und ich möchte auch nicht pedantisch wirken, aber "spielfuehrer" schreibt man klein und mit "ue", weil es im vergleich zum biederen "ü" wesentlich lasziver klingt und deswegen auch auch viel besser zu meinem naturell passt.

Ex-Sauspieler #522616, 24. Dezember 2017, um 10:48

ohhhhhhhhh mea culpa, spielfuehrer!

spielfuehrer, 24. Dezember 2017, um 10:49

perfekt!

danke.

Ex-Sauspieler #522616, 24. Dezember 2017, um 10:51

Aber Dein "naturell" stelle ich mir gerade mit einem Lächeln im Gesicht vor 😄
So prof-mässig mit Nickelbrille und einem Buckel 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite