Verbesserungsvorschläge: Ramsch

Zerano, 27. Februar 2009, um 11:47

Was haltet ihr davon den Ramsch einzuführen, den die blockerei und die Weiter drückerei geht mir auf den Sack. Immer solange weiter drücken bis man was weiß ich was hat ist scheisse. Deshalb Ramsch einführen, überall damit die Blocker mal auf ihre kosten kommen wenn die überhaupt wissen was Ramsch ist.

Danke

Moped-Done, 27. Februar 2009, um 11:50

Ich denke, die Zeit ist noch nicht reif dafür, zumal Du ja, soweit ich weiß, der erste bist, der die Thematik anspricht.

sideburns, 27. Februar 2009, um 11:55

Wenn ich mal damit beginne aufzuzählen, was mir alles auf den Sack geht, kommt die Agnesium mit Neuimplementierungen gar nicht mehr nach... Es gibt so mannigfaltige Möglichkeiten der Sauspielerbestrafung, Ramsch ist mir da einfach zu harmlos...

aufdieOide, 27. Februar 2009, um 12:08

Die Farbwenzfetischisten haben ihre Lieblingsvariante auch erst nach viiiielen Themen im Forum bekommen.

Ramsch ist toll!

agnes, 27. Februar 2009, um 12:21

Bitte aufdieOide, Du weißt doch, dass es nicht schneller geht, nur weil man laut und ohne Pause am Schreien ist. Also bitte, mach hier doch keine falschen Hoffnungen!

GoifDeife, 27. Februar 2009, um 14:47

hAi mitnand - wie wärs denn "Überkreuz" spielen zu müssen, dann hat die Wegblockerei und das sinnlos "Dauerklopfen" (hab´s bei de "Weitler" kennaglernt!!! - Raum Zwiesler-Bergland) ein Ende ...
...teuflische Grüße

aufdieOide, 27. Februar 2009, um 15:00

Ich mach doch nur Spaß, agnes.

Mir fehlen halt die guten, alten Farbwenz-Diskussionen...

Hundsgrugga, 27. Februar 2009, um 15:04

Aiso Deife, i hob dir des ned glernt. Und i bin vo Zwiesel.
Sag mir mal Namen, de knepf i mir vor.

Ruaser, 27. Februar 2009, um 15:53

Endlich ein zweiter Ramsch-Thread! Beim anderen hab sogar ich den Überblick verloren...

PRO RAMSCH!

Lukestar, 27. Februar 2009, um 17:11

Ramsch ist Klasse!

Thanathan_vF, 27. Februar 2009, um 17:14

schubdubdiedu...un keiner kommt auf die richtige antworte....

ich empfehle dir die gute alte forumssuche..die fühlt sich glaub schon wieder voll vernachlässigt!

Hirabira, 27. Februar 2009, um 17:18

Ach zefix! Bin voll auf den Zerano-Schinken reingefallen. Hab bis zum schofigen Eintrag gedacht, des sei ein alter Fred! Schad, jetzt brauch i au koin bleden Kommentar mehr da lassen. :-(

Thanathan_vF, 27. Februar 2009, um 17:24

Zerano, 27. Februar 2009, um 11:47

naja a baar stund iss ja doch scho ald...

weisi, 27. Februar 2009, um 21:14

ich bin auch stark für nen ramsch!

WOP, 27. Februar 2009, um 22:39

HER MIM RAMSCH !!!!!!!!!!!!

laut genug ? ^^

Serverix, 27. Februar 2009, um 23:57

kreuzbock ist aber auch nicht schlecht

Lukestar, 28. Februar 2009, um 06:27

hey schof, ich/wir wisswn schon das es den thread schon gibt. Aber wir schreien trotzdem nachm Ramsch! Weil der einfach trotz aller Varianten das Non Plus Ultra ist!

Thanathan_vF, 28. Februar 2009, um 11:04

klar isses des non plus ultra..das geilste am schafkopf..das was den schafkopf bei live spielen erst spielenswert macht, denn bei ramsch spielen steigt stehts die spannung wie man sein schellen unter am unauffäligsten losbekommt...un der der den alten festhält, hofft schon auf eine nixerles wegwerf runde, um sich seinen sichern stich günstig zu endledigen...gibt nichts besseres wie nen schöner ramsch wenn keiner kann :)

Lukestar, 28. Februar 2009, um 17:40

oder mitm Neuner rauskommen, denken da brennt nichts an, zwei gehen drunter und der dritte ist frei und haut nen Ass rein... da gibts viele weitere schöne Beispiele...

edmuina, 28. Februar 2009, um 17:58

Fakt ist: Der Ramsch is scho eine taktische Herausforderung für jeden Schafkopfspieler. Ob er allerdings hier her gehört...?
Die Konifere Edmuina meint: JA

k_Uno, 28. Februar 2009, um 18:36

i mein: Nein!

Lukestar, 28. Februar 2009, um 19:00

Nur weil du den nicht kannst...

Stony, 28. Februar 2009, um 19:08

also echt kuno tztztztzztz :)

ramsch ma an ramsch zamm !

und wie witzig wird des erst beim dauerklopfen ;)

Thanathan_vF, 28. Februar 2009, um 19:24

ach komm kuno...für die hochzeit konnte ich dich auch erwärmen :)

Hexenblut, 28. Februar 2009, um 19:50

Der Ramsch kann wirklich eine lustige Sache sein, vorallem wenn man nix hat. Aber ich denke für einen schönen ehrwürdigen Schafkopf ist er ned geeignet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite