Verbesserungsvorschläge: Ganz wichtiges Jubiläum !!

DER__ALTE, 25. September 2017, um 20:29

Hallo ich bin jetzt zehn Jahre und zehn Tage Mitglied (bitte nicht wieder diesen Witz bringen, danke!) bei sauspiel. Kriege ich ein Geschenk???

KSB, 25. September 2017, um 20:47

kriegst 3 punkte

Hannes, 26. September 2017, um 10:36

Glückwunsch zum Jubiläum!

Hab Dir für einen Monat eine Mitgliedschaft spendiert und 3 Punkte gutgeschrieben 😉

kellermann, 26. September 2017, um 11:01

Gratuliere 10 Jahre Treue ist super.

Hexenblut, 26. September 2017, um 12:43

Ich war am 2.9.2017 10 Jahre dabei, mir hat keiner gratuliert oder was gespendet. 😤😤😤😤

bin untröstlich 👿👿👿

Hannes, 26. September 2017, um 14:19

Da hat der entsprechende Thread im Forum gefehlt 😉

Eine Mitgliedschaft hast Du ja schon. Deshalb hab ich Dir per Mail einen Gutschein für einen Monat Mitgliedschaft geschickt. Den kannst Du ja an Freunde verschenken.

Und die obligatorischen 3 Punkte gabs natürlich auch.

Hexenblut, 26. September 2017, um 14:21

Na das ist ja echt nobel von euch. Vorallem die Punkte sind sehr wichtig, da kauf ich mir 3 Gummibärchen. Hab das aber wirklich nur etwas witzig gemeint und ich hoffe, ihr habt das verstanden. Aber danke nochmal.

Hannes, 26. September 2017, um 14:21

Wer feiert ebenfalls 10-Jähriges Jubiläum? Eine Mitgliedschaft ist noch drin. Danach sind meine Geschenke für heute aufgebraucht.

Hannes, 26. September 2017, um 14:22

@Hexenblut

na klar, keine Sorge. Die 3 Punkte sind entsprechend ernst gemeint 😜

eschdi, 26. September 2017, um 14:37

Ich bin auch grad 5 Tage über dem 10-jährigen. Für mich bitte entweder 6 Punkte dazu oder 4 Punkte abziehen, damit hinten wieder eine 0 steht :-))

Hannes, 26. September 2017, um 16:36

Hab Dir 764774 Punkte abgezogen. Hinten hast Du jetzt eine 0.

eschdi, 26. September 2017, um 17:04

Danke sehr nett :-))

DER__ALTE, 26. September 2017, um 18:25

Cool Danke Hannes!

faxefaxe, 26. September 2017, um 20:15

Bei aller Toleranz (mitspielen darf ja jeder) würde ICH niemandem etwas schenken, der für eine in weiten Teilen rechtsradikale Partei auf einer Schafkopfplattform Werbung macht.

DER__ALTE, 26. September 2017, um 21:19

Na bist du's Gutmensch?

hansolo_forever, 26. September 2017, um 21:35

@ faxe
ja, dacht ich mir auch grad - dabei scheint der Kollege durchaus ned humorlos zu sein...
Dann woll ma mal ned darauf herumreiten - aber 'Alter', magst ned dei Buidl a weng anders wählen ?
Ich glaub', des widerspricht sogar den AGB'S.
Außerdem isses jetzt eh' rum ums Eck...

DER__ALTE, 26. September 2017, um 21:36

Nein ich lasse mich nicht von euch politisch verfolgen oder unterdrücken.

hansolo_forever, 26. September 2017, um 21:40

Das war nicht meine Absicht (sollte eigentlich klargeworden sein), aber Werbung für eine (welche auch immer) politische Partei muß tatsächlich auch nicht sein !

faxefaxe, 26. September 2017, um 21:44

Die Radikalisierung an den Extremen schreitet voran.

faxefaxe, 26. September 2017, um 21:52

In Geschichte seid Ihr ja noch nie besonders gut gewesen. :-)

DER__ALTE, 26. September 2017, um 21:54

aha

Esreichen61, 26. September 2017, um 22:12

Wie war das nochmal mit Trollen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite