Verbesserungsvorschläge: Klopferkritiker

Hirabira, 22. Februar 2009, um 17:33

"Das Agnesium" :-) Wie gemein!

eschdi, 22. Februar 2009, um 18:02

Er betrachtet sie (es???) einfach als höheres Wesen...

Von daher geht das in Ordnung!

Thanathan_vF, 22. Februar 2009, um 20:04

ach..sie sollen sich einfach denken anstatt punkte sinds euro..dann sollte es doch um genug gehn, oder?

Uli1964, 23. Februar 2009, um 17:14

>>"Das Agnesium" :-) Wie gemein!

@Hirabira:
Weißt du, die Agnes hat ja offenbar einiges auf dem Kasten. Also hat sie vermutlich Abitur und damit womöglich Latein gehabt - was der Name jedenfalls nahelegt. Und im Lateinischen bedeutet die Endung auf "...um" einfach Geschlecht Neutrum im Gegensatz zu "...a" (weiblich) oder "...us" (männlich).

Wenn sie sich einen solchen Namen zulegt, dann gehe ich mal davon aus, verfolgt sie eine bestimmte Intention damit. Ich vermute weiterhin, dass sie hier als "Institution" auftritt und damit einen "neutralen" Namen gewählt hat. Aber zur endgültigen Klärung des Rätsels müssen wir sie wohl selbst fragen, was?

AAAAGNES!!

;-)

agnes, 23. Februar 2009, um 17:26

Ja bitte, ihr ruft? Hier bin ich! Und die Frage ist ja zur Abwechslung auch nicht schwer zu beantworten :)

Also, ich hatte zwar kein Latein, aber ich bin trotzdem ein das und wollte das auch sein. Hält viele Spieler aber nicht davon ab, mich trotzdem agnesia zu nennen. Also, mir ist das eigentlich ziemlich wurscht, ihr dürft auch agnes sagen.

Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema zurück: Die Dauerklopfer nerven v.a. deshalb, weil immer wieder Spieler in die Schusslinie kommen, die das nicht wollen. Dann gibts viel Ärger, Beleidigungen und Beschimpfungen dazu. Und das wollen wir nicht. Aber: Was bringt es denn, einen höheren Tarif um Punkte anzubieten? Und bisher konnte mir das auch noch keiner der Doppler erklären.

sideburns, 23. Februar 2009, um 17:34

Agnesia ist aber doch dann der Plural? Wieviele bist Du? Ich hab ein bißchen Angst...

baumbua, 23. Februar 2009, um 17:54

solang da keine dauerkloner am werk sind...

Hirabira, 23. Februar 2009, um 19:48

O.K., ich nehm alles zurück! Mea culpa!

Weigl, 01. März 2009, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 01. März 2009, um 07:29

im moment ist ein KLOPFER-AUSSCHUSS unterwegs! des is nich auszuhalten der IQ
wer schützt uns normale spieler vor diesem
gesoxe?!

sideburns, 01. März 2009, um 10:18

Als Vorsitzender des Klopfer-Ausschusses gebe ich Dir einen Tipp mit auf Deinen Lebensweg: Gründe mit dem Mondmann eine Selbsthilfegruppe, ruft einmal gaaaanz laut "Mutti, die sind sooo gemein zu uns!!!" und weint dann ganz lange, ganz hemmungslos und total bewußt! Dann wird alles wieder gut! Bis später dann im Jammer-thread, Euer sideburns

Stony, 01. März 2009, um 22:29

hab i was verpasst ?
gibt an ausschuss ohne mich ?
hab i vergessen im richtigen fred falsch zu jammern ?

zfx

des leben is soooooo ungerecht

baumbua, 02. März 2009, um 08:30

aha! DU bist also die schwarze eminenz hinter den dauerklopfern! ab jetzt fürrrrrchte den zorn der weisen und gerechten!

Schwammerlkoenig, 02. März 2009, um 14:31

Na Baumbua, de schwarze Eminenz bin ich. Ich gebs zu. Ich dauerklopfe schon seit i in dem Verein hier mitspui. Allerdings klopf i mir dauernd auf de Schenkel vor lauter Lachen. Wenn ma da einige Kommentare liest.... Zefix i konn nimma weiter schreiben. Muas mir no a paar Mal auf de Schenkel klopfen ^^

sideburns, 02. März 2009, um 14:33

Ich klopf Dir gleich auf Deinen Zipfe, wenn Du mir nochmals meine Existenz als Eminenz absprichst!

edmuina, 02. März 2009, um 14:40

So wird also aus einem Zipfeklatscher (entschuldigung) ein Zipfeklopfer

Schwammerlkoenig, 02. März 2009, um 14:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schwammerlkoenig, 02. März 2009, um 14:45

Hihi es Zipfen. Olaf, komm du mir amoi hoam, da gibts a baar hinter de Löffel (wahlweise a auf den Zipfe hehe ) ^^
P.S. wegen deiner Existenz als Eminenz:
Divide et regit :-)

Stony, 03. März 2009, um 00:00

loooooooooool

wenn 2 sich streiten.......

und i dacht scho der keeni schaffts ohne zipfi

hiihihi

Weigl, 03. März 2009, um 05:58

statt looooooooooooooool
grundsätzliches

an die Jugend denkt hier niemand
(sie soll ja mal das wissen des Schafkopf in`s nächste Jahrhundert weitergeben!)

sideburns deinen sarkasmus kannst Du ja toll beschreiben!

Grundprinzip des Schafkopf ist!

ehrlich zu spielen, in einer gemeinsamen Runde.

davon ist hier nichts zu lesen oder zu spüren! seids ihr wergli Schafkopfer?

Stony, 03. März 2009, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 03. März 2009, um 20:01

öhm weigl ?

wer sagt dass es überhaupt a nextes jahrtausend gibt ?

und warum soll ich an den sohn vom sohn vom sohn vom sohn vom sohn vom sohn denken ?

sry fanta 4 war a zitat ;)

und weiglchen ?

etz nimm net alles sooo bierernst !
dafür gibts hier schon genug andere ! :)

Weigl, 04. März 2009, um 05:47

OK! hab mi ja scho beruhigd.

und endschuldige mich hier offiziell bei
allen, denen ich zu persönlich wurde.

Aber des Grundsätzliche gilt!
EHRLICHKEIT

(und demnächst gibds a bildl vo mir)

zur Übersichtzum Anfang der Seite