Tratsch: männliche spieler mit weiblichem avatar

Ex-Sauspieler #553278, 20. September 2017, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 20. September 2017, um 21:22

es ist doch unwichtig wer wer ist. wichtiger sind doch inhalte. nicht nur ich sondern andere hier finden, dass du viel blabla und einfach mist in ewig langen ermüdenden texten absonders.
viel schlimmer finde ich, dass einige dich bereits boykotieren wollen- wie auch ich. schreib dir alles für dich auf , im stillen ortschen und ersparst uns deine blamage.

Hoofer, 21. September 2017, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 21. September 2017, um 14:06

Klasse Dramaturgie:
Ein Hauptakteur erkennt sich plötzlich nicht mehr, vergleicht sich bzw. spricht mit Jesus (Blasphemie, Anzeichen einer unheilbaren Krankheit?)
Trolle schlagen wild um sich und auf andere ein, neue YoYo-Spieler tauchen auf während Andere hinter den Kulissen auf ihren Einsatz warten.
Fortsetzung des Dramas bis zum Implodiern des Forums mit Sicherheit. Weiter so!!

Ulanka, 21. September 2017, um 15:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ulanka, 21. September 2017, um 15:04

Hat sich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht, daß vielleicht auch Frauen als Männer getarnt spielen. Mit FCB-Symbol gewinnt man doch sofort Freunde. Usw, usw.......

hansolo_forever, 22. September 2017, um 21:26

Eigentlich mach ich mir seit geraumer Zeit über nix anderes mehr Gedanken...
Brauche ich eventuell professionelle Hilfe ? Oder genügt ein Sechzger-Wappen als Buidl (weil Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an) ???

Fragen über Fragen - und da sag noch einer, das Forum wäre tot Der Alte

zur Übersichtzum Anfang der Seite