Tratsch: männliche spieler mit weiblichem avatar

Solo25, 16. September 2017, um 14:07

mir fällt immer wieder auf dass männliche spieler mit am weiblichen avatar hier drinn spielen. warum eigentlich??? san des feiglinge oder wollen die nur blenden damit einer milde walten läßt? :-)

faxefaxe, 16. September 2017, um 14:45

Was ist daran denn feig?

Ex-Sauspieler #553278, 16. September 2017, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 16. September 2017, um 14:46

Da öffnen sich menschliche Abgründe auf .
Damit sind auch Psychologen von Max-Planck
überfordert. Um sicher zu sein,muß in der heutigen Zeit einer schon von dir stehen und du guckst in seiner Unterhose nach was Sache ist. Manchnmal kannst auch vom Äußeren auch nicht ausgehen.

hansolo_forever, 16. September 2017, um 17:47

Von solo zu Solo: die san entweder zu faul oder zu peilungslos (ned bös g'meint), um an ihrem Avatar rumzubasteln.

Es gibt aber auch einen 'Scheiß-Millionario', der macht des mit Absicht. Und wenn no a anders Madl mit am Tisch sitzt, aber ER zwitschernd a Spiel ansagt, meint man SIE spielt und schmiert dem (DER ?) völlig Falschen...
So is DER (DIE ?) zu seine Millionen kemma... ^^
Der Trick is wie a stabiles Einbruchswerkzeug ^^
^^

Oachekine, 17. September 2017, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 17. September 2017, um 18:05

Die Sache mit den Anziehpuppen in der Zirbelstube an sich ist doch schon ein Fall für den Psychater. Schafkopf oder Puppenküche - da kann jeder nach seiner Facon selig werden!

spielfuehrer, 17. September 2017, um 18:28

sonntag, 17.09.2017, 18:27 uhr

heinrich knüppelt sich einen. wie feucht er ist! :)

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Schnaeppchen, 17. September 2017, um 18:47

die sind doch leicht an den "Sommersprossen" zu erkennen - jeder wie ers mag^^

solotromix, 18. September 2017, um 05:44

um die abgründe zu testen der menschlichen seele, so getan auf der vorgänger plattform inetplay,über mehrere jahre, wer es noch weiss war ein riesen gelächter als ich es offenbarte, solotromix und prinzessin lilifee, war ein und dasselbe, aber extrem interessant da reicht ein psychologe gar nicht aus um die kommentare mancher herren und frauen zu interpretieren, auch das bei weiblichen nick der schnee auf einmal schwarz war, der bei männlichen nick weiss ist ggggg, vor allen für einige männer und frauen auch extrem peinlich,,

kellermann, 18. September 2017, um 08:08
zuletzt bearbeitet am 18. September 2017, um 08:13

Also ganz ehrlich ich fühle mich manchmal als Frau manchmal auch als Mann so stelle ich dann eben meinen Avatar ein. Außerdem woher weisst du wer hinter einem Computerbild steckt? Hab hier auch schon als Frau gespielt und sehr viele Heiratsanträge erhalten. Okay waren tolle Typen dabei, da ging schon der eine oder andere für mich, und außerdem von hinten wenn sie sich bücken schauen sie alle gleich aus.

Ex-Sauspieler #553278, 18. September 2017, um 12:17

Nur wenige männer schaffen es glaubwürdig als frau
durchzugehen. in der regel spüre ich, dass wir als männer tatsächlich nicht wissen wie frauen sind.
irgendwie ahne ich meistens schon, dass dem avatar
einer frau nicht ein eine frau sondern ein kerl folgt.
ist für mich eh egal. ich bin hier beim kartenspiel und nicht beim dating portal.

dornenvogel, 18. September 2017, um 16:54

ich finds viel schlimmer wenns nackert oder mit Unterhemd da sitztn

christophReg, 18. September 2017, um 16:58

die weiblichen ui des gibt'a? sabber:-)

Hexenmeister, 18. September 2017, um 17:12

Solo25

A 55Jähriger mit altem Fussballtrikot und a Lederhose.
Was ist dann des?

grubhoerndl, 18. September 2017, um 19:09

ein bayerischer fußballfan?

zur Übersichtzum Anfang der Seite