Tratsch: männliche spieler mit weiblichem avatar

Hexenmeister, 18. September 2017, um 19:11

Des kann nur von einem Aff kommen!

Hoofer, 18. September 2017, um 19:43

Man muss doch ned bei jedem weiblichen Avatar gleich a Blind-Date versuchen, man kann sich ja auch fragen "Is she a she at all" (Kinks, Partyline, 60er) und jedem seinen (ab)artigen Spass gönnen, tolerant sein, sagt Mutti^^

Ex-Sauspieler #553278, 18. September 2017, um 19:48

@ hexe

das ist ein versofener hirnloser bayerischer ungebildeter depp.

Hoofer, 18. September 2017, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 18. September 2017, um 19:57

Hat des a nichtbayrischer hirnloser Ungebildeter gschrieben, dass des a versofener!!!!! (Absicht?) hirnloser bayerischer ungebildeter depp!! sei?
Will aber damit nicht sagen, dass alle Bayern Hirn hätten und alle Nichtbayern hirnlos wären^^
(Spass, schreib ich immer dazu)

grubhoerndl, 18. September 2017, um 22:20

will man einem österreichischen wegelagerer auch geraten haben (spass, schreib ich immer dazu)

Hoofer, 19. September 2017, um 10:37

@ grubhoerndl
Da hast du mal wieder einiges falsch verstanden. Macht nixx.

kamiko, 19. September 2017, um 19:38

gibt etliche memmen, da wär ein weiblicher avatar wohl wirklich nicht verkehrt.
im gegenzug dürfte MT auch gern ein männliches avatar verwenden - so wie sie ihren mann steht^^

faxefaxe, 19. September 2017, um 21:55

50er-Jahre-Kami.

kamiko, 19. September 2017, um 23:33

nu lass doch mal die guten alten 50er und noch etwas die Zeit danach - da gab's wenigstens noch gstandene Männer..
Alice Schwarzer hat ja wohl dafür gekämpft, dass Frauen erstarken und nicht, dass Männer zu Weicheier mutieren.

aber faxe, geh ruhig deinen Weg in die "modernen Welt". kannst ja gern deinem Avatar zwei Zöpfchen und ein Röcklein... , bitte mit Körbchengröße H und Beinhaare rasiert ...
vl. besuch ich mal euer Freundinnentreffen^^

faxefaxe, 20. September 2017, um 10:24

Was für eine piefige, kleingeistige Antwort wieder.
Gut, dass die Zeiten gesellschaftlich vorbei sind.
:-)

Ex-Sauspieler #553278, 20. September 2017, um 10:50

Kami- wahrscheinlich ist es vergeblich sich dir gegenüber zu mühen auf deine defizite einzugehen.
dennoch wenn einer dir noch nicht deutlich gesagt hat,
geht es hier um diskusion und nicht um selbstdarstellung. dein sich an der wade festbeissen
und bei gegenwind das abschütteln, ist keine gute art des diskutierens. das wühlen in unrat und dein unbehagen auf die welt, spürbar beim texten und mit umgang mit anderen, ist weder angenehm noch nützlich.
ehrlich gesagt du nervst mich verstärkt.

kamiko, 20. September 2017, um 11:24

ach jojo, ne welt voll blinden, deppen und tauben darf sich gern ihre gleichmacherei einreden und ampelfrauchen basteln - die evolution kratzt das kein bischen - frauen und männer sind grundverschieden.

läuft grad nebenher ne quizsendung im ARD und unter anderem kam in der Auflösung: "Wissenschaftler haben festgestellt, dass Männerhirne größer und schwerer sind".
so weit mal zu unbestreitbaren fakten (eine von tausenden)

bevor aber die Lösung kam, rätselte eine ältere Kandidatin und meinte "na ja, ich glaub schon, dass Männerhirne schwerer sind - ist wie bei Computer: früher waren diese auch viel größer und waren viel schlechter als die kleinen heute"

schon genial, wie sie das darlegte und da liegt auch der kern - aber für euch pappnasen sind röcke wichtiger...

... und übrigens, da liegst du nicht falsch, jojo - dir knall ich irgendwas hin, und mehr ist mir bei dir die mühe nicht wert. bist wohl eh nur irgend so ein zweitaccountler.

Ex-Sauspieler #553278, 20. September 2017, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 20. September 2017, um 11:52

@ Kami
Du kannst leider nichts dafür.

Dem Neurotiker ist seine Störung bewusst. Der Psychotiker hingegen nimmt
die Realität gestört wahr – und ist sich dessen nicht bewusst.

Da wäre ich lieber zweitaccountler.
Übrigens. ein ungeliebter mensch hasst die welt.

Esreichen61, 20. September 2017, um 13:05

2

krattler, 20. September 2017, um 13:35

3

Hecke1008, 20. September 2017, um 17:10

armselige mitläufer ohne argumente. nur beleidigungen

kamiko, 20. September 2017, um 17:30

haha, 3 seid ihr schon - schad, jetzt hatt ich gehofft -euch zuliebe-, da kommen noch ein paar;
also unter fünftausend pappnasen fang ich gar ned erst an, mir sorgen zu machen, es sei doch nicht ganzjährig fasching^^

ok, sortieren wir mal...
na, da wär das hündchen, das immer nur auftaucht, um irgendetwas fern der sache dahinzurotzen ... aber der soll bitte gefälligst ne nummer ziehen - echt lästig, diese permanenten wadelbeißer...

dann hätten wir den selbsternannten lehrer, psychologisch weltklasse, der ihm unliebsamen spielern ein "soll doch aufhören" reindrückt...
... und ansonsten kommt er mit irgendwelchen einzelspielen - den ansatz einer beweisführung, einer kausalen verallgemeinerung, der differenzierung ins spezielle ... na ja egal; zu meiner zeit musste man noch jede These ausführlich begründen ... da reichte es nicht, etwas in den Taschenrechner einzutippen und sich zu freuen, wenn "zufällig" mal was richtiges rauskam.

und den zweitaccountler (sauspieler seit 3. September 2017; 2153 spiele), der das auch noch abstreitet.
welche gene brauch man, um zu meinen, dass das keinem auffiele und nicht für völlig bescheuert gehalten zu werden ...

es bliebe nur eine frage: sind's jetzt wirklich drei ... oder jubelt da einer seinem schizophrenen ego zu ?

ist mir auch egal - ihr habt euch gsucht... und gfunden^^

kamiko, 20. September 2017, um 17:34

oops, hecke, als ich anfing zu schreiben, war dein post noch nicht da.
danke für deinen post - gut gemeint;
aber es gibt wohl ein paar im Forum wie die 3, die sind ganz unglücklich, wenn ich mich nicht ab und zu ganz speziell um sie kümmere^^

Esreichen61, 20. September 2017, um 18:04

Kamiko, aus jedem Satz spricht dein persönlicher Frust.

leider weiß ich nicht, wie und wer dir helfen kann.

Aber das möchtest du auch gar nicht.

ich weiß auch, was du Sonntag wählst, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du überhaupt darfst.

kamiko, 20. September 2017, um 19:17

wenn ich denn mal meinen moralischen habe, zieh ich mich hoch: könnt schlimmer sein.
aber wenn ich euch so les denk ich mir: nicht auszudenken, dass es sogar so schlimm kommen kann.

"leider weiß ich nicht, " - na also das überrascht mich nun gar nicht. was spräche dagegen, wenn du jeden satz damit anfängst ?^^

"Aber das möchtest du auch gar nicht" - und schon wieder hast du recht... wenn das bei euren selbsthilfegruppen rauskommt, hilft doch nur noch der reset-knopf.

"ich weiß auch"
na ja, du solltest mal denken nicht mit glückspiel verwechseln ...
", was du Sonntag wählst" - haha, dann weißt du mehr wie ich, denn die einzige wahl wird sein "soll ich nun Ganserl essen ... oder doch Kalbsbraten", aber bei den beilagen bin ich offen für vorschläge^^

Ex-Sauspieler #553278, 20. September 2017, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 20. September 2017, um 20:25

"wenn ich euch so les "
Kamiko schreibt:
" wenn das bei euren "
" wenn das bei euren "
" sind's jetzt wirklich drei "
" für euch pappnasen "
usw. usw.
Kamiko gegen den Rest der Welt. Du siehst dich offensichtlich auf einer Seite des Forums und die anderen sind deine " Feinde".
Da will ich gar nicht einen Therapeuten bemühen.
Für mich ist es Glasklar.

Esreichen61, 20. September 2017, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 20. September 2017, um 20:35

Kamiko, du bist einer, der die Rettungsgasse zumacht, Unfälle filmt, Rettungskräfte beleidigt, Polizisten beschimpft, Häuser besetzt, Kindergeräusche mit dem Luftgewehr bekämpft, dich mit deinen Nachbarn bekriegst, die gerichte sinnlos beschäftigst, nicht wählen geht, ein Troll im Forum, ein Querulant, der immer alles besser weiß und andere ins lächerliche zieht, sich nie anpassen will und so weiter und so fort.

das macht dir Spaß.

und ich verachte solche Leute, deswegen werde ich nichts mehr Deinen Beiträgen schreiben.

krattler, 20. September 2017, um 20:42

da gehts uns gleich esreichen.
kami ist ab jetzt luft.
deshalb kam auch kein kommentar mehr zu seinem wiesn-insider-wissen (anderer fred).
einfach irre der typ.
viel spass noch mit deiner schizophrenie, kami!

Ex-Sauspieler #553278, 20. September 2017, um 20:42

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite