tsv08, vor ungefähr 7 Stunden
2
Jens polarisiert? Naja, .... ich würde eher sagen, das die ganze 'Spielereinstellerei' mittlerweile ziemlich nervt. Und wer was anderes behauptet ist entweder ein Gutmensch, oder der ........traut sich nicht zu outen
Hexenmeister, vor ungefähr 7 Stunden
Der Lederstrumpf nervt aber noch mehr.
Jens0607, vor ungefähr 7 Stunden
08,ich verspreche dir, mein spiele, einstellen zu vermeiden und nur noch gute Spiele ein zu stellen.
HubertGruber, vor ungefähr 6 Stunden
Aber dann kann ich doch nicht mehr sticheln. Zefix.
Jens0607, vor ungefähr 6 Stunden
#1.505.872.540 172 EU Spiel. Ich habe einen Geier tout, bekomme Kontra, natürlich gleich Re. 172 Euro hat der spass, gekostet, 8 Euro Tribut. Was mich wundert, er hat sich Zeit gelassen beim Kontra und hat mir dann Zeit für das re gelassen. Krasses Spiel, ich dachte schon ich hab mich beim Tout vertan und hab versehentlich Soli ausgewählt. Na, ja, ich bin zufrieden
FritziFuchs, vor ungefähr 6 Stunden
Oh, beim Tout geht immer Kontra?
Wärs ein normales Spiel gewesen, wäre der Kontra Button aufgrund der Karten gar nicht aufgetaucht.
HubertGruber, vor ungefähr 5 Stunden
Aus neutraler Sicht, gibts für das Kontra und das Warten auf das Re, nur eine Erklärung: Jens und Fuzzi stecken unter einer Decke. Vom Vorwurf der Langeweile, bist du diesmal freigesprochen. Dafür steht jetzt massiver Betrug im Raum.
Selbstanzeige?
Esreichen61, vor ungefähr 5 Stunden
Da das Kontra ja von einem anderen kam ,als von dem an Position 2, der auf das Re wartet, stecken also 3 unter einer Decke?
Hast du Beweise dafür?
ganz schön frech, 3 Spielern betrug zu unterstellen.
Jens0607, vor ungefähr 5 Stunden
Du bist so ein Depp. Unterstelle mir nochmal Betrug, dann zeig ich dich an und das, ist ein Versprechen
spielfuehrer, vor ungefähr 5 Stunden
zuletzt bearbeitet am 31. August 2025, um 22:07
warum braucht der gruber beweise, wenn jens halt wieder einmal ganz offensichtlich gelogen hat: nicht der kontrageber hat gewartet, sondern der an 2.
SiviSKendra, vor ungefähr 5 Stunden
Woran kann man außenstehend erkennen, wer wie lange gewartet hat?
ansonsten: gruber, ich fühle es auch!
unerträglich, dieses siebensüße geraspel..."spielt ihr das?", gebt ihr das kontra?" bzw. sein charakterloses nachgetrete ..
zuletzt bearbeitet am 31. August 2025, um 22:15
@sivis
jens, als mitspieler, hat behauptet, dass der kontrageber gewartet hat. es war leider gelogen, weil er nicht an 2 saß und er, der kontageber, gar nicht die möglichkeit hatte zu warten...
zuletzt bearbeitet am 31. August 2025, um 22:16
Klar hat der KG die Möglichkeit zu warten, wenn spieler 2 keine Karte wirft.
...das spielt keine rolle, weil das sehr wahrscheinlich auch gelogen war...
An 4 kann es ja so sein, dass wenn man weiter sagt, sofort das Spiel angesagt wird.
der Kontra Button erscheint genau da, wo das weiter Feld war und man macht aus Versehen einen Doppelklick und es passiert Kontra ohne es zu wollen.
hier anscheinend war eben genug Zeit, dass Jens ein Versehen ausschließt.
Ja spüli, und dann stellt es Jens natürlich ins Forum, damit jeder den „betrug“ sehen kann…
…naja, da jens nun einmal kein ehrenmann ist, halte ich grubers these für ebenso wahrscheinlich wie jene behauptungen von jens, die ohnehin seit jeher immer auf wackligen beinen stehen und standen.
der kriegt ja oft mal gar nicht mehr mit, was gespielt war, wenn ich seine beiträge hier so verfolge...
spielfuehrer, vor ungefähr 4 Stunden
zuletzt bearbeitet am 31. August 2025, um 22:42
...in deinem fall möchte ich darauf bestehen, dass du mich mit spielfuehrer oder gerne auch fritz ansprichst, weil ich mir doch für dich auch keinen namen überlege, der dich zwar besser beschriebe als esreichen61, der dir aber vermutlich etwas weniger schmeicheln würde.
danke.
HubertGruber, vor ungefähr 4 Stunden
@esreichen61: Zitat Jens: "er hat sich Zeit gelassen beim Kontra und hat mir dann Zeit für das re gelassen."
Ok. Du hast insofern recht, dass dazwischen einer saß, der schnell reinwerfen konnte. Hab mich dummerweise auf das dumme Geschwätz vom Jens verlassen und das Spiel ned ganz genau angeschaut. Was bei der Masse an den, vom Jens reingestellten Spielen, aber auch schwerfällt.
Betrug wollt ich ned wirklich unterstellen, sondern den Jens a bissl aufziehen. Der schreit danach.
spielfuehrer, vor ungefähr 4 Stunden
zuletzt bearbeitet am 31. August 2025, um 22:53
"...zeit für das re gelassen"....quot erat demonstrandum!
Trotzdem: Nur weil der (schizoide) Profiteur, das Spiel selbst reinstellt, schließt das noch gar nix aus. Re hin oder her. Es war das irrste Kontra das ich in meinem ganzen Leben je gesehen hab. Und sowas stell ich zur Debatte.