Tratsch: Spielebwertung Labberfred

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 11:18

Das ist ja stalking 😂😂

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 11:30

du schreibst eben gerne gegen meine Ansichten und meine Beiträge, da darf man ja den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen mal überprüfen.

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 11:37

Mir fällt auf das hier einige was können was andere gar nicht wissen. Z.b Doppelklick bei Spielansage. Spiele der anderen angucken. Kann ich deine Spiele auch angucken, wie geht das?

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 11:39

Das mit dem Doppelklick ist ja eigentlich wenn man es genau nimmt auch eine Wettbewerbsverzerrung wenn du das weißt und die drei anderen am Tisch nicht.

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 11:59

klar, das kann jeder. da es jeder kann, warum ist es dann wettberwerbsverzerrung?

blech kim wusste auch nicht, dass man mit der Sau rauskommt bei seinem geier. Ist auch klarer nachteil im Wettbewerb.

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2019, um 12:02

voll fies auch, dass du die Punkte Spiele anschauen kannst, ich nicht. Wettbewerbsverzerrung!
Das ist eine einschränkung. Das andere kann jeder machen, da gibt es keine restriktionen.

faxefaxe, 23. Februar 2019, um 12:03

es wird aber nicht offiziell propagiert, weil es den Server recht langsam macht, wenn es zu viele machen.

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 12:04

wo steht das mit dem Doppelklick? Wie geht das mit den Spiele angucken?

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2019, um 12:16

Was ist denn nun mit Kontra obwohl nur ein Stich gemacht wird?
ist das unfair den anderen gegenüber?
wo steht denn, wann man Kontra geben kann und wann nicht?

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2019, um 12:22

Ah ja Kim, steht alles im Forum.
da hab ich das auch her.
Das kann jeder lesen, also hat keiner Wettbewerbsnachteil

spiele anschauen um Punkte und die turnierspiele können nur Mitglieder.
ebenso alles andere, was Mitglieder können und Nicht-Mitglieder nicht.
wettbewerbsverzerrung!

du kannst meine Monats Statistik anschauen, ich deine nicht.
echt fies

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 12:24

Deine Monatsstatistik interessiert mich eh nicht, so toll bist du nicht.

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 12:31

Wenn man beim schwindeln erwischt wird, ist es natürlich auch unfair

faxefaxe, 23. Februar 2019, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2019, um 12:54

Das hängt doch alles nur vom eigenen Willen ab. Wer will, der wird Mitglied und analysiert seine Spiele.
wer sein Spiel über die Strategiethreads im Forum verbessern will, bekommt das mit dem Doppelklick mit.
und wer die Spiele von anderen analysieren wil, und liest, dass es nicht öffentlich propagiert werden soll zur Serverschonung, der wird, wenn er pfiffig ist, auch einen besseren weg finden als einen eigenen Thread ^^

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2019, um 12:59

Das „das hat mir keiner gesagt“ Phänomen.

Eigeninitiative null.

alle anderen sind schuld

christophReg, 23. Februar 2019, um 19:21

Das mit dem Doppelklick wollte ich auch mal irgendwo nachlesen, hab aber nichts gefunden. Kann das mal jemand verlinken?

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 20:07

Esreichen61 habe zwar keine Ahnung was dein Gelaber von null Eigeninitiative und alle anderen sind Schuld soll, aber es ist mir auch ziemlich egal, habe dich heute sowieso gesperrt, weil ich auf Leute die mich hier dumm von der Seite anmachen gerne verzichten kann. Werde auch keines von Deinen eingestellten Spiele mehr hier kommentieren oder mitdiskutieren. Eigentlich schade, dachte bis heute immer du wärst ein netter cooler Spieler, aber da sieht man mal wieder wie schnell man sich täuschen kann.

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 20:15

Ja, in beleidigt rumbocken bist du gut.
deine Kommentare sind eben nicht ganz ehrlich, da muss man dann schon die Wahrheit akzeptieren, wenn sie ein anderer aufzeigt.

wenn man das nicht verträgt, hilft sperren und beleidigt sein.

Ist eben auch eine Schmach, wenn man drei Kontras einfach so vergisst bei den letzten fünf und die eigenen Worte sich dann als Seifenblase raus stellen.

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2019, um 20:27

Ich habe die letzten 5 gewonnenen Kontras eingestellt. Und jetzt nerv mich bitte nicht mehr du möchtegern Top-Spieler.

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 20:39

Das kannst du ja top beurteilen , hahahaha, so als mittelmäßige wirtschaftsspielerin.

Kontra mit 2 Stichen schlecht reden und selber mit einem Stich geben. Das nenn ich konsequent

christophReg, 23. Februar 2019, um 20:45

Wenn ihr mit eurer befremdlichen Privatfehde fertig seid, kann mir ja mal jemand den link schicken. Admins?

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 20:46

ja kann ich beurteilen, peinlich dein letzes Spiel im tactical move^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite