Tratsch: Spielebwertung Labberfred

Isma, 19. April 2009, um 14:44

Vielen Dank. Ist wohl einfach blöd gestanden, aber nach dem Kontra von kumpel88 habe ich auch nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.

eschdi, 21. April 2009, um 02:43

Kann mal jemand diesen Maurern das Handwerk legen:

http://www.sauspiel.de/spiele/52446621

mimimi

k_Uno, 21. April 2009, um 03:13

eschdi, selbst beim denunzieren hast du versagt!
Deine Aktien will nun keien Sau mehr.
Ich verkauf sie alle!

mimimi

Thanathan_vF, 21. April 2009, um 09:06

das had der grugga mim chief gestern a gschaffd...

mimimi

Thanathan_vF, 26. April 2009, um 13:52

sach doch gleich des s n kurzer is...

eschdi, 27. April 2009, um 14:25

basti1253, 09. Mai 2009, um 11:57

I hab wieder eins nachm Motto Vertrauen ist gut... :D

http://www.sauspiel.de/spiele/54568083-sauspi...

maeitel, 24. Mai 2009, um 21:02

sers zama
wollt euch mal des Spiel anpreisen !
Der Preis is au da knaller !
Eichel-Solo von Soli
Spiel#56.596.148, vom 24. Mai 2009, um 16:11
Also wenn jemand no an fehler entdecken sollte auser dem Anspiel würd mich des sehr intressiern und eure Meinungen auch ! Bitte bei dem Spiel abgeben !

Lukestar, 25. Mai 2009, um 20:40

maeitel, 25. Mai 2009, um 22:19

sers
mal danke für die reaktionen !zum Spiel#56.596.148
namen nenn ich keinen denn könnt ihr bei a bissl scharfsinn selber rausfinden !
1. Gegrantelt weil wer an am Langen tisch war ( verklickt )die möglichkeit im VH is scho verdammt gross !!
2. Gegrantelt über des Kontra (unzurecht)
3. Warscheinlich tun ihm die 8 Euro 2 tag später no weh -->(Spielgeldsammler)
4. 50 % hat er selber mit dem Anspiel verbockt !
Falls i ma jetzt au keine Freunde machen sollte wollt i des nur mal gesagt ham ! Weil für mich is scho der punkt 1 da knaller !
dere

basti1253, 26. Mai 2009, um 08:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

basti1253, 26. Mai 2009, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2009, um 09:00

Da wär jeder stinkig.

Ich hab dafür mal ein sinnfreies Kontra:

http://www.sauspiel.de/spiele/56710189-gras-s...

Mitm blanken blauen auf die Hoffnung schiessen....

und hier no a Kontra von mir:

http://www.sauspiel.de/spiele/56709082-schell...

der hinter mir wollt an Geier spuin, deswegen hab i gschossen. Da war des re scho gscheid gewagt :)

k_Uno, 26. Mai 2009, um 13:39

Hexenblut, 26. Mai 2009, um 13:47

sehr knapp, aber das ist doch ein Waschechter "SIE" ich möchte auch mal sowas. Muß doch den Admins gemeldet werden, damit man da eine Sauspielfeier machen kann.

Hundsgrugga, 26. Mai 2009, um 14:41

Endlich mal ein Sie ! - wenigstens zum Anschauen...schee is er. Glueckwunsch!

Muesst aber eigentlich nommal doppelt zaehlen, also 1040, weil angesagter Sie. Hier gibts aber (noch) keinen Sie zum Ansagen :(

Jetzt bin i mal gspannt, ob der den beiden Spitzenreitern OHNE 8 Konkurrenz machen kann.
Waer doch schoen, wenn er sich an 2. Stelle einreiht..

(Soll des heissen du HAST gemeldet, Hex?)

Hexenblut, 26. Mai 2009, um 14:43

nein ich hab nix gemeldet. Das sollte doch der Spieler selber machen. Das heisst bei den Topspielern ist er schon gemeldet aber nicht bei den Admins

Hundsgrugga, 26. Mai 2009, um 15:13

Dann sag ich ihnen jetz dass sie ihn in der Wirschaft hinten an die Wand naglen sollen, wie sichs ghoert.

Draufklicken fuehrt direkt zum Spiel.
:)

Hexenblut, 26. Mai 2009, um 15:29

Ja Ehre wem Ehre gebührt. Dazu ist er ja auch noch außerordentlich bescheiden. Ein anderer hätte längst schon ein großes Tamtam daraus gemacht.

Moped-Done, 26. Mai 2009, um 18:32

Wen meinst denn damit - lach ?

Thanathan_vF, 26. Mai 2009, um 20:37

lach also hexe lach, wnun sag schon lach, wen meinst du denn damit lach

PS: hab ich schon lach gesagt? wenn nich dann jetzt, lach

__________________________________

schön anzuschaun :) hoffentlich bekomm den nächsten ich :P

Hexenblut, 27. Mai 2009, um 23:12

Na der "Er" war wohl eine "Sie". Ich meinte natürlich den/die "Sie" - Spieler/in, weil er/sie nicht sich selber gemeldet hat.

MetzgersTochter, 01. Juni 2009, um 04:06

http://www.sauspiel.de/spiele/57499136-herz-s...

solche gegner wünscht man sich in der zockerstubn, siehe stich 5...
aber hauptsache, übers kontra meckern *kopfschüttel*

diba, 01. Juni 2009, um 09:26

http://www.sauspiel.de/spiele/55638113-schell...
mit-4-von-jolihol

passt ah in de kategorie, nur das da kontrageber selber ned aufpasst...
(bei 2 mal glegt + contra und re), aber jeder macht fehler :-)

allem nu vui spass beim zocken

zur Übersichtzum Anfang der Seite